Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Na , der erste Preissturz ist bei Amazon schon gewesen. liegt nur noch bei 84€. Mal schauen was so noch kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 ich finde es sehr interessant aber momentan fehlt mir einfach das geld. Werd aber mal beobachten wie ihr das alle so findet:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Kann man mit dem Ding nur malen? Und ist das für mehrere Spiele oder nur für ein Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Kann man mit dem Ding nur malen? Und ist das für mehrere Spiele oder nur für ein Spiel? Schaue mal hier: http://www.worldofudraw.com/de/udrawgames?platform=PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Schaue mal hier: http://www.worldofudraw.com/de/udrawgames?platform=PS3 Sieht lustig aus wenn es bisschen billiger wird dann werd ich es mir mal besorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Habe das Spiel und das Tablet hier liegen. Ausgeliehen aus Online-Videothekk. Nur haben die ....... den USB-Connecting-Stick nicht mitgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Habe das Spiel und das Tablet hier liegen. Ausgeliehen aus Online-Videothekk. Nur haben die ....... den USB-Connecting-Stick nicht mitgeschickt auch wenn es sich jetzt blöde anhört,aber hast du hinten im Batteriefach nachgeguckt ob der dort klemmt?,falls ja vergess den post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 auch wenn es sich jetzt blöde anhört,aber hast du hinten im Batteriefach nachgeguckt ob der dort klemmt?,falls ja vergess den post Da gehört das rein, fehlte aber. Die haben's aber nachgeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 das der darein gehört wusste ich ja,habe es einfach mal als klemmen bezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kauft euch den Scheiß bloß nicht, das Ding ist seinen Preis absolut nicht wert. Zeichnen kann man selbst mit Paint viel präziser als mit diesem Tablet, die Handhabung mit dem Stift geht überhaupt nicht. Schlechte Reaktion und umständliche Handhabung, manchmal reagiert das Pad im Spiel sehr verzögert oder sogar in eine falsche Richtung. Das macht einige der Minispiele frustrierend schwer. Im Gesamten erinnert das mehr an ein Kinderspielzeug als an PS3-Zubehör, alles so klobig und wirkt irgendwie billig. Das Spiel ist aber echt cool, schade nur dass es durch die schlechte Steuerung an manchen Stellen sehr schwierig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 kann ich in keinster Weise bestätigen, sorry. ich find's genial, funzt auch ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 kann ich in keinster Weise bestätigen, sorry. ich find's genial, funzt auch ohne Probleme. Hast du schon die Labyrinthe 35 - 40 gespielt? Naja, habe die Platin erreicht. Viel schwerer als erwartet, von wegen Bildchen malen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 So habe es mir jetzt auch mal das Bundle gekauft für günstige 34€ mal schauen wie es so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich ebenfalls. Wundert mich bei dem Preis eigendlich das noch über die Hälfte verfügbar ist. Bin froh das ich es nicht vorher gekauft habe, aber 81 Euro waren doch etwas viel dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 cool, eben habe Cyber Aktion sofort bestellt und finde super den Preis reduziert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 So habe es mir jetzt auch mal das Bundle gekauft für günstige 34€ mal schauen wie es so ist Wo bekommt man das gute Stück für 34€? Über billiger.de ist das günstigste 68, kleinkram + Versand. Amazon hats für 73€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das uDraw Game-Tablet war gestern bei amazon im Cyber-Monday Angebot für den Preis. Jetzt ist es natürlich wieder teurer. Ich beiße mir auch in den Hintern das ich nicht etwas länger gewartet habe, aber man kann nicht immer alles so günstig hinter her geworfen bekommen. Ich find das Teil cool, mal sehen wann ich mir Pictionary besorge dafür. Da ich Instant Artist und Marvel schon auf Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Also cool ist es, aber die Fläche ist etwas empfindlich wie ich finde, bin gespannt ob das auch paar Jahre mitmacht^^ Spaß macht es auf alle Fälle und für dein Preis unschlagbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Stimmt mit der Fläche hast du recht. Ist natürlich nen bisschen Schade, aber mal abwarten was noch für Spiele kommen dafür. Zurzeit sind es grad mal 3 und von was neuem hab ich noch nichts gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.