Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu uDraw Studio Instant Artist

Recommended Posts

Habe das Spiel und das Tablet hier liegen. Ausgeliehen aus Online-Videothekk. Nur haben die ....... den USB-Connecting-Stick nicht mitgeschickt :facepalm:

auch wenn es sich jetzt blöde anhört,aber hast du hinten im Batteriefach nachgeguckt ob der dort klemmt?,falls ja vergess den post

Kauft euch den Scheiß bloß nicht, das Ding ist seinen Preis absolut nicht wert.

Zeichnen kann man selbst mit Paint viel präziser als mit diesem Tablet, die Handhabung mit dem Stift geht überhaupt nicht. Schlechte Reaktion und umständliche Handhabung, manchmal reagiert das Pad im Spiel sehr verzögert oder sogar in eine falsche Richtung. Das macht einige der Minispiele frustrierend schwer.

Im Gesamten erinnert das mehr an ein Kinderspielzeug als an PS3-Zubehör, alles so klobig und wirkt irgendwie billig.

Das Spiel ist aber echt cool, schade nur dass es durch die schlechte Steuerung an manchen Stellen sehr schwierig wird.

kann ich in keinster Weise bestätigen, sorry. ich find's genial, funzt auch ohne Probleme.

Hast du schon die Labyrinthe 35 - 40 gespielt? :D

Naja, habe die Platin erreicht. Viel schwerer als erwartet, von wegen Bildchen malen ^^

Das uDraw Game-Tablet war gestern bei amazon im Cyber-Monday Angebot für den Preis. Jetzt ist es natürlich wieder teurer.

Ich beiße mir auch in den Hintern das ich nicht etwas länger gewartet habe, aber man kann nicht immer alles so günstig hinter her geworfen bekommen.

Ich find das Teil cool, mal sehen wann ich mir Pictionary besorge dafür.

Da ich Instant Artist und Marvel schon auf Platin habe. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...