Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

166 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 4. Bowling scheint eine Glücksache zu sein, ist es aber nicht. (Habe es mit Yoshimitsu geschafft) Den Time Attack unter 6 Min. durchzuspielen ist auch nicht schwer, man hat hier pro Gegner 47 Sek. Zeit, also knapp 24 Sek pro Runde. Das ist zwar knapp aber in Ordnung. Für Laien die unbedingt mit Paul das durchzocken wollen, könnte es halt schwierig werden, da man vorher schon ein paar Kombos lernen sollte. Daher eine 4, persönlich gebe ich dem Spiel eine 1, hatte Platin nach ein paar Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 5

Zeitaufwand ca. 10-15 Stunden

ACHTUNG, AN ALLE NICHT-TEKKEN-PROFIS: :facepalm:

Passt auf, wenn ihr euch das Spiel nur ausleiht oder von einer Platin-Kette hier aus dem Forum habt, weil es echt nicht leicht ist und man sehr viel üben bzw. monoton das gleiche wiederholen muss, bis es klappt (Combos, ungenaue Tastenerkennung etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eben die Platin geschafft, hatte paar probleme mit dem 10 runden survival, bis ich beim gefühlten 50sten versuch, plötzlich in runde 6 rausgefunden hab wie ich mit true ogre angreifen muss, dann hatte ich 5 perfects hintereinander und die trophie im sack (davor kam ich kaum weiter als runde 7 ^^), zeitchallenge war mit der selben methode dann auf anhieb mit 5:03 auch geschafft und die Platin ploppte ... insgesamt also relativ gut zu machen wenn man es mal raushat, aber wegen der startschwierigkeiten geb ich ne 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele sehr lange tekken, also so leicht ist es nicht da platin zu machen für neulinge, für mich wäre es ne 1 normalerweise, aber da ich dieses bowling hasse und keine nerven dafür hab vergebe ich ne 6, da ich wirklich viele versuche gebraucht habe und es mich unentlich viele nerven gekostet hat

Bearbeitet von ibura1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platin hatte ich zwar recht schnell, ich möchte aber trotzdem eine "5" geben. Gerade im Vergleich zu anderen Tekken Spielen ist es doch etwas zäh. Ich hätte Anschauungsunterricht von Tekken Profis sonst hätte ich nicht gewußt welche Figther wo ziehen und welcher Combos unabdingbar sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...