Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

166 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe eine 5 gegeben. ich fand die trophäe feigling sehr hart. habe dafür eine gefühlte ewigkeit gebraucht. sonst war das bowlen noch sehr anspruchsvoll. und ich musste die tipps im leitfaden immer 4-5 mal lesen, weil ich einfach nicht verstanden habe, was von mir verlangt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit ner 2 gestimmt. Es war schon etwas mehr Arbeit, wie die TTT2 Prologue-Trophies, aber als Tekken-Veteran war es (mit ein bisschen Hilfe vom Leitfaden) gut machbar. Ging auch alles ohne 2. Spieler.

Die Trophies kamen bei mir meistens von alleine. Die Bowling-Trophies habe ich alle im 1. bzw. 2. Anlauf geholt und mich nach der Platin, den 300 Punkten im Bowling gewidmet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist es ne schwache 4 mit Tenzdenz zur 3.

Bei TTT2 hab ich ne 5 gegeben wegen Tekken Lord.

Solche mühsamen Trophäen gibt es hier zum Glück nicht.

Lauter kurze dafür manchmal etwas knifflige Sache, die aber alle weit unter dem Niveau des Tekken Lord einzustufen sind.

Ich bin mir gar nicht mehr sicher, was mich am längsten aufgehalten hat, aber ich denke es war das Bowlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann die teils niedrigen Wertungen nicht ganz nachvollziehen. Ich selbst würde mich mal als Fortgeschrittener Bemu-Speler gezeichnen, aber mit dem Spiel bin ich gar nicht warm geworden. Mit Tekken 6 lief das alles irgendwe flüssiger. Die Gegner waren teils auf Easy schon fies und mit guten Kombos konnte ich auch nicht glänzen, da die Gegner immer eine Handlänge zu weit entfernt waren. Allgemein dieses Tag Team System finde ich aber auch nicht wirklich toll, besonders nicht, wenn das Match vorbei ist, wenn einer fertig gemacht wurde. Solange auch nur nch einer steht, sollte es weitergehen!

Das Bowling war zwar mal ne nette Abwechslung aber trotzdem total unnötig. Es bliebt bei mir fast grundsätzlich ein Pin stehen, als ob mich diese Heihachi-Fresse auslachen wollte. :banghead:

Ich war manchmal echt drauf und dran in den Fernseher zu schlagen, darum gibts von mir eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...