-=DGX=- Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Eine 3 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 von mir eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wishez Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Ich geb mal ne 4. Da es meiner Meinung nach leicht unterm durchschnitt liegt. Mann wird sicher das ein oder andere mal in den Controller beißen was bei Tekken aber auch einfach dazugehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ich habe eine 5 gegeben. ich fand die trophäe feigling sehr hart. habe dafür eine gefühlte ewigkeit gebraucht. sonst war das bowlen noch sehr anspruchsvoll. und ich musste die tipps im leitfaden immer 4-5 mal lesen, weil ich einfach nicht verstanden habe, was von mir verlangt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Habe mit einer drei gestimmt da Time Attack teilweise knackig war. VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 das einzige was mich mehrere versuche gekostet hat war die bowlingtrophy, der rest ging locker von der hand. von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Habe mit einer 4 abgestimmt. Die einzigen Trophäen was sich in die Länge gezogen haben waren die Bowling Trophäen.. Rest war relativ einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarlonH8 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich hab mit ner 2 gestimmt. Es war schon etwas mehr Arbeit, wie die TTT2 Prologue-Trophies, aber als Tekken-Veteran war es (mit ein bisschen Hilfe vom Leitfaden) gut machbar. Ging auch alles ohne 2. Spieler. Die Trophies kamen bei mir meistens von alleine. Die Bowling-Trophies habe ich alle im 1. bzw. 2. Anlauf geholt und mich nach der Platin, den 300 Punkten im Bowling gewidmet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hab mit 6 gestimmt. Feigling und Bowling fand ich sehr anspruchsvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Eine 3,da ich erfahrener Tekken Spieler bin. Wäre fast 'ne 4 geworden wegen Feigling... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Eine 7 von mir. Da ich ~ 4 Stunden an Time Attack dran war kann ich dafür keine unterdurchschnittliche Bewertung geben. Ohne Time Attack Modus wäre es von mir wohl eine 2 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wegen Time Attack unter 6 Minuten und den 200 Punkten beim Bowling eine 5. Der Rest war nicht der Rede wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ich geb eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami2000 Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 ne 3 ist aber nix schweres bei das bowling ist ein bisschen schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorahja Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Geb eine 2, war doch einfacher als ich erst gedacht hatte, zumindest der Time Attack hatte mir erst kopfzerbrechen gemacht aber war nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Für mich ist es ne schwache 4 mit Tenzdenz zur 3. Bei TTT2 hab ich ne 5 gegeben wegen Tekken Lord. Solche mühsamen Trophäen gibt es hier zum Glück nicht. Lauter kurze dafür manchmal etwas knifflige Sache, die aber alle weit unter dem Niveau des Tekken Lord einzustufen sind. Ich bin mir gar nicht mehr sicher, was mich am längsten aufgehalten hat, aber ich denke es war das Bowlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ich gebe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerman89 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 habe mit einer 4 gevotet, hatte starts Schwierigkeiten am Anfang, aber sonst einfaches platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RandomHero___ Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Kriegt ne 2 von mir, extrem leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich kann die teils niedrigen Wertungen nicht ganz nachvollziehen. Ich selbst würde mich mal als Fortgeschrittener Bemu-Speler gezeichnen, aber mit dem Spiel bin ich gar nicht warm geworden. Mit Tekken 6 lief das alles irgendwe flüssiger. Die Gegner waren teils auf Easy schon fies und mit guten Kombos konnte ich auch nicht glänzen, da die Gegner immer eine Handlänge zu weit entfernt waren. Allgemein dieses Tag Team System finde ich aber auch nicht wirklich toll, besonders nicht, wenn das Match vorbei ist, wenn einer fertig gemacht wurde. Solange auch nur nch einer steht, sollte es weitergehen! Das Bowling war zwar mal ne nette Abwechslung aber trotzdem total unnötig. Es bliebt bei mir fast grundsätzlich ein Pin stehen, als ob mich diese Heihachi-Fresse auslachen wollte. Ich war manchmal echt drauf und dran in den Fernseher zu schlagen, darum gibts von mir eine 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.