Fler-7 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 ne 3 weil die trophy Feigling alleine etwas genervt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripper574 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich habe mit 8 gevotet, da ich Tekken sehr gerne spiele, aber mir beim Time Attack und Überleben sehr schwer getan habe! Kann nicht glauben das manche das Spiel an einem Tag platinieren. Trotz allem genial geiles Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 eine 2! ich hatte nur probleme mit den 10 siegen im survival, wo ich letzendlich 15 in folge hatte und die 200 punkte im bowling. hatte da 199 punkte nach nichtmal ner halben stunde spielen und dann saß ich nochmal fast ne stunde daran eh ich die punkte hatte...220 warens dann am ende. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surfermichl85 Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hab nee 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Eine 3... Alles aus PS2 Zeiten bekannt, sonst deutlich schwieriger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Nee 4 gibt's von mir , nach paar Anläufen und mit bisschen Übung gut zu schaffen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 eine 5 aufgrund der feigling trophy .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 hab mit ner 4 gevotet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Eine 3, Bowling hab ich ein paar Versuche gebraucht und die Chicken!-Trophy war anfangs auch etwas nervig. Aber alles in allem war die Platin kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Eine 2??? EINE 2? LOL Eine 2 habe Ich TTT2 Prologue gegeben. Tekken Tag Tournament HD habe Ich, was die Schwierigkeit betrifft, eine 6 gegeben. Ich glaub manche wollen hier prollen. Dieses Spiel ist lange keine 2, nur weil es den Spieler mit reichlich Gold- und Silber- Trophäen beschert. Ich habe 4 Stunden, vielleicht sogar noch mehr alleine für den beschis*enen Time attack in unter 6m gebraucht. Es war so verfi**t schwer, ich habe mir die Zähne ausgebissen, einen Daumenkrampf kassiert und fast meine Festplatte geschrottet, nachdem Ich es auf 6m3s abgeschlossen hatte. Ich bin auf keinen Fall anfänger von Beat 'Em Ups... Tekken Tag Tournament habe Ich schon auf der PS2 vor 6 Jahren noch gespielt, wenn auch nicht vollständig. Dieses Jahr habe Ich sogar Mortal Kombat 9 auf der PS3 platiniert!!! MK9 war die reinste Hölle. Shang Tsung mit Double Flawless, die 300.ste Challenge auf dem Tower, 10.000 Respektpunkte bei KotH, alle Spieler komplett meistern... u.s.w. habe Ich alles noch Gerade so hinbekommen, auch wenn es mich Monate gekostet hat und eine perfekte Beherrschung aller Charaktere + Kombos. Time attack bei TTT hier unter 6 min zu schaffen, kam schon fast an die Schwierigkeit von MK9 ran. Ich hab alle Spieler ausprobiert und alles versucht das beste Timing mit Combos und Juggling zu finden. am Ende nix gebracht, die Gegner haben immer geblockt. Tja, ab dann habe Ich nur noch gespammt, den ganzen Tag habe Ich daran gesessen! Letztendlich habe ich es mit Paul + Law (Links + Schräg unten/links + Viereck) gespammt und die richtige Taktik gefunden. Mit 5m11 dann doch noch geschafft. alleine wegen dieser Trophäe müsste dieses Spiel 5 aufwärts bekommen. Eine 2... tz, lächerlich. außerdem war die arcade auf Normal ohne Continues auch nicht ohne... ich habe mir die Zähne ausgebissen und Paul + Kazuya gespammt, bis Ich es dann doch geschafft habe... und rausgefunden habe... ich hatte arcade die ganze Zeit auf Schwierigkeitsgrad Schwer -________- Naja, die Feigling! Trophäe alleine war auch nicht ganz einfach. aber wenn man diese Trophäen hatte, gingen die restlichen alle von der Hand. Naja, für mich ist es eine klare 6! Es war meines Empfindes schwer... schwerer als das Durchschnittsspiel auf jeden Fall! Und deshalb muss die Bewertung dementsprechend auch in 6-10 liegen um als "Schwer" zu gelten.Dies war hier der Fall auch wenn's mich "nur" einen ganzen Tag gekostet hat! EDIT: ach ja, Bowling hat auch noch genervt^^. aber lange nicht so schlimm wie das Time attack D:< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrs. Crowley Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich vote mit einer 4 - vor allem wegen der "Ooraaah"-Trophäe. Da braucht man viel Geduld und etwas Skill. Allein schon wegen dieser Trophy kann ich echt nicht nachvollziehen, wie die meisten hier mit 2 gevotet haben. Die Bowlingtrophies fand ich ebenfalls nervtötend ... bei Feilgling kommt's auf's richtige Timing an ... Aber alles in allem hier eine absolut machbare Platintrophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Eine 2, am schwersten war Bowling für mich. Wenn man aber mal wieder eingezockt war, war das auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stakilicious Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich gebe hier auch eine 2! Nichts schweres dabei - ob Tekken Anfänger oder "alter Hase" (unendlich auf der PS2 gezockt) - für jeden schnell zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reset Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Eine 2, weil mir auch die 6 Minuten nicht direkt gelingen konnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich habe das Spiel mit einer 6 bewertet. Das Genre liegt mir gar nicht! Hatte z.B. bei der Oooorah Trophäe keine Probleme, jedoch bei dem Survival Modus umso mehr. Für Tekken, Street Fighter oder Mortal Kombat veteranen sehr einfach. Der Rest wird sicherlich mehrere Probleme haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Mir liegen beat em ups überhaupt nicht und ich hatte so meine probleme, daher eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Ich geb dem Bowling eine 8, vor allem um die vielen Proll-Bewertungen auszugleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 wegen bowling eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Angel Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ich geb eine 3, beim Bowling und Time Attack hatts ein wenig länger gedauert vorallem meine nerven hats gekostet, der rest war sehr sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 3 ...aber nur wegen der 6min Trophy, selbst als geübter muss man erst mal wieder reinkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.