Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

166 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.75


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2??? EINE 2? LOL

Eine 2 habe Ich TTT2 Prologue gegeben. Tekken Tag Tournament HD habe Ich, was die Schwierigkeit betrifft, eine 6 gegeben.

Ich glaub manche wollen hier prollen. Dieses Spiel ist lange keine 2, nur weil es den Spieler mit reichlich Gold- und Silber- Trophäen beschert.

Ich habe 4 Stunden, vielleicht sogar noch mehr alleine für den beschis*enen Time attack in unter 6m gebraucht. Es war so verfi**t schwer, ich habe mir die Zähne ausgebissen, einen Daumenkrampf kassiert und fast meine Festplatte geschrottet, nachdem Ich es auf 6m3s abgeschlossen hatte.

Ich bin auf keinen Fall anfänger von Beat 'Em Ups... Tekken Tag Tournament habe Ich schon auf der PS2 vor 6 Jahren noch gespielt, wenn auch nicht vollständig.

Dieses Jahr habe Ich sogar Mortal Kombat 9 auf der PS3 platiniert!!! MK9 war die reinste Hölle. Shang Tsung mit Double Flawless, die 300.ste Challenge auf dem Tower, 10.000 Respektpunkte bei KotH, alle Spieler komplett meistern... u.s.w. habe Ich alles noch Gerade so hinbekommen, auch wenn es mich Monate gekostet hat und eine perfekte Beherrschung aller Charaktere + Kombos.

Time attack bei TTT hier unter 6 min zu schaffen, kam schon fast an die Schwierigkeit von MK9 ran. Ich hab alle Spieler ausprobiert und alles versucht das beste Timing mit Combos und Juggling zu finden. am Ende nix gebracht, die Gegner haben immer geblockt. Tja, ab dann habe Ich nur noch gespammt, den ganzen Tag habe Ich daran gesessen! Letztendlich habe ich es mit Paul + Law (Links + Schräg unten/links + Viereck) gespammt und die richtige Taktik gefunden. Mit 5m11 dann doch noch geschafft. alleine wegen dieser Trophäe müsste dieses Spiel 5 aufwärts bekommen.

Eine 2... tz, lächerlich.

außerdem war die arcade auf Normal ohne Continues auch nicht ohne... ich habe mir die Zähne ausgebissen und Paul + Kazuya gespammt, bis Ich es dann doch geschafft habe... und rausgefunden habe... ich hatte arcade die ganze Zeit auf Schwierigkeitsgrad Schwer -________-

Naja, die Feigling! Trophäe alleine war auch nicht ganz einfach. aber wenn man diese Trophäen hatte, gingen die restlichen alle von der Hand.

Naja, für mich ist es eine klare 6! Es war meines Empfindes schwer... schwerer als das Durchschnittsspiel auf jeden Fall! Und deshalb muss die Bewertung dementsprechend auch in 6-10 liegen um als "Schwer" zu gelten.Dies war hier der Fall auch wenn's mich "nur" einen ganzen Tag gekostet hat!

EDIT:

ach ja, Bowling hat auch noch genervt^^. aber lange nicht so schlimm wie das Time attack D:<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vote mit einer 4 - vor allem wegen der "Ooraaah"-Trophäe. Da braucht man viel Geduld und etwas Skill. Allein schon wegen dieser Trophy kann ich echt nicht nachvollziehen, wie die meisten hier mit 2 gevotet haben. Die Bowlingtrophies fand ich ebenfalls nervtötend ... bei Feilgling kommt's auf's richtige Timing an ... Aber alles in allem hier eine absolut machbare Platintrophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...