Darknightmare_88 Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Ne klare 2 denn alle Trophys sind schnell gemacht,nur beim Bowling braucht man etwas glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Von mir gibt's eine 4. Als absoluter Tekken/Beat 'em Up Noob muss man für die Platin schon ein wenig arbeiten. Speziel der 6 Minuten Speedrun war nicht ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 also ich kann die ganzen bewertungen von 1-3 echt überhaupt nicht nachvollziehen. das spiel ist doch auf keinen fall mit cars 2 usw vergleichbar. klar viele trophies waren auch easy aber wie gesagt es zählt ja die schwerste. und für mich war die schwerste eindeutig survival. ich weiß nicht wieviele versuche ich gebraucht hab, ich hätte fast aufgegeben. von daher muss ich das spiel wirklich mit einer 8 bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 gebe eine 2, wie schon oft gesagt, bowling braucht man halt bisschen glück und einen guten kollegen braucht man, der mit einem die 2player-trophies macht (Feigling, etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadowboy_1988 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ne klare 2 denn keine Trophy war wirklich schwer zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 von mir eine 4 zeitlich def. schneller als Tekken 6 aber Feigling! hat noch mehr genervt als der Zug des Schreckens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 ich bewerte das spiel, dank den tipps aus dem forum, mit einer 2. das war eine schöne tages-platin. :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealImpact Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3, da ich bei der Feilgling! Trophäe einige Anläufe gebraucht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Ich vergebe hier eine 5. Survival hat mir doch einige Nerven gekostet. (Wurde 3x in der 10 Runde besiegt...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 also ich kann die ganzen bewertungen von 1-3 echt überhaupt nicht nachvollziehen. das spiel ist doch auf keinen fall mit cars 2 usw vergleichbar. klar viele trophies waren auch easy aber wie gesagt es zählt ja die schwerste. und für mich war die schwerste eindeutig survival. ich weiß nicht wieviele versuche ich gebraucht hab, ich hätte fast aufgegeben. von daher muss ich das spiel wirklich mit einer 8 bewerten. Schließe mich vorbehaltlos an. Habe das Genre nie gezockt, kann es nicht und werde es nie wieder spielen. Viele Trophäen fand ich sehr schwer und bei Survival hätte ich ebenfalls fast aufgegeben. Durch Glück hab ichs doch noch irgendwie geschafft. Demnach minimum eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ich habe eine 6 gegeben. Für mich der dieses Gengre auf PS3 zum ersten mal versucht hat waren einige Sachen doch recht schwer. Es war nicht unmöglich aber auch nicht sehr einfach. Es gab zahlreiche Frustmomente. Mit etwas Übung machbar aber ganz klar keine Wertung von 1-3 da gibts doch deutlich leichtere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 So, ich hab hier auch mal mit einer 6 gestimmt. Der Survival-Modus hat mich mehr als nur verzweifeln lassen. Und auch manch andere Trophy war nicht ohne. Gehört für mich zu den härteren Platin's die ich geholt habe!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 ich gebe eine 5. weil es mein erstes beat em up seit, ich glaub, tekken 3 ist. musste mich erstmal wieder dran gewöhnen, wie das hier nochmal alles ging. ich war kurz davor meinen controller gegen die wand zu klatschen bei manchen stellen am schlimmsten fand ich die trophy mit den 6 min... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mohammed1286 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Habe das Spiel mit einer 5 Bewertet finde das extrem Schade durch ein Trophäe musste ich mir einen 2.ten Controller zulegen , trotzdem fand ich es cool mal das Spiel wiederzuzocken Trophäen war aber bisschen zu Easy find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 hab ne 6 gegeben , da ich dcoh viel Übung fürdie unter 6 min. Trophy brauchte. desweiteren war das Bowling nervig und dauerte und die Überlebenstrophy brauchte auch Übung und Geduld. Ich bin kein Bemu-Pro und ich spiele sonst wenn überhaupt eher Street Fighter4 (just 4 fun) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 meine schnellste und einfachste Platin bis jetzt daher gebe ich ne 1...eigentlich ne 2 aber durch den geringen zeitaufwand gehe ich auf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Nach etwa 2h habe ich nun alle Trophäen außer eine Konter kontern. Aber dafür brauch ich erstmal einen zweiten Spieler, wohl nur noch eine Frage der Zeit. Nicht desto trotz gebe ich eine 2, obwohl das wohl meine schnellste Platin überhaupt ist und womöglich auch so bleiben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ali100 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Habe dem geilem Spiel eine 2 gegeben. Konnte das Spiel noch nach 11 jahren perfekt,habe fast nichts vergessen. Die meisten Trophies ausser eine habe ich gleich auf anhieb geschafft. Für Leute die es noch nie gespielt haben,wird es natürlich ein weniger schwerer sein. Aber mit ein bischen Übung und ein wenig Talent sollte es kein Problem sein. Trotzallerdem ein gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z1a9c8k Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Mit einer 4 gevotet habe nichts schweres dabei, außer Tekken Bowling <.<.. das hat mir den letzen nerv gekostet.. aber durch das Leitfadenvideo und einer kleinen Änderung hab ich es jetzt gleich geschafft aber hab mich damit locker schon 2-3 Stunden gequält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wegen den bowling kram bekommt das spiel von mir ne 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.