Kiss of Dead Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 ich geb ne 5 ohne feigling wäre es ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Eine tiefe 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ich hab mit 5 bewertet. Hat mich schon einiges an Nerven gekostet das Game. Aber 6 oder höher wär unfair gegenüber anderen Games wo man mehr zu "kämpfen" hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeadshotlnsKnie Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Meiner Meinung nach eine 4 aber nur wegen der OOHRAAAH! Trophy. Hab mehrere Varianten ausprobiert & es dann in knapp über 4 Minuten geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 hab eine 3 vergeben, da ich bei der trophäe feigling etwas länger dran gesessen bin:) MfG t54alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Gibt eine 3 von mir. Habs mit einem Kumpel zusammen gespielt, da uns langweilig war. Jeder konnte seine Stärken in Tekken ausspielen und so war Platin auch ein Kinderspiel. Naja, fast... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ich geb ne 3, hab bei time attack bissl gehangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Da war nichts schwieriges dabei, also eine 2. Nur für die 200 Punkte habe ich ein paar Versuche gebraucht, der Rest war sehr sehr leicht. Time Attack mit Ganryu in ~2 Minuten war auch kein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Von mir gibts ne 1 Die Trophys waren viel zu leicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 geb ne 3. mit dem leitfaden ein klacks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Von mir ne 1. Hab schon immer Tekken gehabt... seit der PS1. Das verlernt man irgendwie nicht. Mit dem Bowling hab ich mich etwas schwer getan, aber das wars dann schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Ne 5 das Spiel macht einen echt verrückt z.b Bowling ,chicken ,überleben das waren meine grössten probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkong81 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 so meine wennigkeit gibt eine 4 hab mir fast alle haare raus gerissen wegen teim und bowling sonst ist alles easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Die leichteste Platin die ich kenne! Von mir ganz klar die 1. - Zeitaufwand - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intikam13 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 bis auf bowling alles gut machbar... daher eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ging zwar wirklich schnell denn noch gibt es zig einfachere Platins deshalb von mir eine 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Von mir eine 7. Das Spiel ist eigentlich nicht schwer. Ja, fast schon zu einfach. So gut wie alle Trophäen verdienen höchstens eine 1 bis 2. Doch der Time Attack Modus hat es ganz schön in sich. Während die 9 Minuten gar kein Problem sind, haben mir die 6 Minuten ganz schön zu schaffen gemacht. Ich weiß nicht, wie ewig ich vorgeschlagene Taktiken aus dem Forum probiert habe - es ging einfach nicht. Dann habe ich eine Taktik in einem englischen Forum gefunden, mit der es mir dann plötzlich viel leichter fiel. Zwar benötigte ich noch immer einige Anläufe, aber es klappte bei weitem besser, als das, was ich vorher probiert habe. Ohne Time Attack wäre das aber wirklich eine sehr leichte Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Synek987 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 von mir gibts ne 2, weil ich zum glück keine probleme hatte dank des leitfaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 eine 2 sehr schnell und verdammt einfach:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hab für 2 gestimmt, da es für ne 1 doch zu schwer war^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.