Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

166 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.75


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es ja mit einer 1,5 bewerten aber ab 0,5 rundet man ja bekanntlich auf :D

Wieso aber 2 naja ich denke mal der ein oder andere Casual Gamer wird beim Ultra Schweren Arcade Mode und beim Time Attack ein kleines bisschen stolpern. Daher würde ich eine 2 als Fair einstufen wobei die Trophäen wirklich leicht zu erspielen sind.

Ich werde trotzdem mal in etwas fernerer Zukunft reinschauen und gucken welchen Durchschnitt es bekommen hat ;)

GL & HF beim zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ne 2... Ich hätte auch fast ne 1 gegeben, wären da nicht so games wie Linger in Shadows oder detuned wo man sich die trophäen ja wirklich mit dem kauf abholt...

Da man bei Tekken Tag 1 HD sich noch halbwegs vor das Spiel setzen muss halt eben ne 2, für jemand der die Grundlagen in tekken kennt aber ein reines abgrasen von trophäen ohne sich ansatzweise anzustrengen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab jez Platin und muss leider mit ner 2 abstimmen. Die hätten soviel mehr rausholen können, aber nein, immer wenn es um Spiele geht, die mich tierisch interessieren, dann ballern se sone supereasy Platin rein... -_- das einzige, was minimal schwierig war, war die Chicken-Trophäe und die 200-Punkte-Trophäe im Bowling.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung was ihr da so einfach dran fandet ^^ Ich hatte richtig Probleme mit dem Arcade Mode, den Tag Moves und dem Chicken. Ich hab da meiner Mutter den 2. Controller in die Hand gedrückt und ihr erklärt was sie zu machen hat, aber wir habens beide irgendwie ständig verkackt xD

Also von mir gibts ne 4. Ich fand das echt nicht so leicht wie ihr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine glatte 1. Es gibt keine einfacherere Platin als TTT HD! Da war wirklich gar nichts auch nur annähernd fordernd. Habe an einem Abend 2,5 mal Platin geholt von meinen insgesamt 4 mal.

1. mal rund 3 Std (mit rumgeplänkel im Versusmode)

2. mal rund 2 Std

3. mal rund 1,40 Std

4. mal 1,18 Std

Ich vermisse übelst einen Onlinemodus, was auch der Grund war, mehrfach hier platin zu holen da eh nix mehr zu tun (Bowling 237, Timeattack 3,10 Min, Survival 92 Siege - auch nur weil kein Bock mehr danach gehabt weiterzumachen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Time Attack war übel. Wenn man weiß wie es geht, dann gehts gut! Aber man muss erst mal wissen wie!

Arcade auf UltraHart war auch nicht zu verachten. Für welche die zum ersten mal ein Bemu oder ein Tekken spielen wird es wohl richtig hart werden!

Von mir gibts insgesamt eine 5!

Habe die Platin zwar noch nicht, aber ich habe mir eine Trophäe für meinen Platintag aufgehoben. Muss nur noch Doctor B umkegeln, beim Bowling. Das wird mir wohl nicht mehr im Wege stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

War irgendwie schwierig hier zu bewerten. Gibt schon einige Trophies die einem Probleme bereiten können. Aber mit den gegebenen Tipps ist es schaffbar.

Nichts desto trotz werden sich vermutlich einige schwer tun, wenn sie nur auf Trophies aus sind. Deshalb hab ich versucht ein gesundes Mittelmaß zu finden und bewerte mit ner 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...