Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

149 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 8.99


Recommended Posts

Hab rund 6 Stunden gebraucht. Habs aber über den Abend mit Kumpels gezockt. Hätt ich allein nur mich um die Trophäen gekümmert, hätt ich wohl 3 Stunden abgestimmt.

Bowling kannte ich zum Glück früher noch ne ganz erfolgreiche Technik. Somit hab ich auch in den erste Versuchen 229 Punkte geholt, was mir und zur Erreichung der Platin langt.

Ich muss aber echt mal sagen, das die Jungs eine richtig gut aussehende Grafikaufwertung betrieben haben. Das sieht bei Shadow of Collosus leider nicht so toll aus. Also schon wirklich geile Grafik. Hatte gerade noch ein paar Tage vorher den PS2 TTT Teil in ner Playsi 2 ums zu testen. Echt große Unterschiede grafisch.

Daumen hoch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es jetzt das dritte mal Platin gemacht. Beim ersten mal rund 5 Stunden.

Beim zweiten mal genau 2 Stunden und letzte Nacht das 3. mal in nur 1:18 Stunde.

Es geht noch schneller. Es ist unter einer Stunde machbar.

Würd gern neu bewerten können :-(

Somit ist Tekken Tag Tournament für mich die leichteste und am schnellsten zu holende Platintrophäe. Glaub ich werd "China-Farmer" für TTT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...