Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament HD

Dragarock

Recommended Posts

Tag zusammen,

hab mir Tekken Hybrid gekauft :D.

Nur hab ich das Problem das ich einfach nicht rein komme ins Spiel.

Werde selbst auf Normal auf Stage 6 gezogen :(.

Gibt es da irgendwelche Tipps (Charaktere für Einsteiger, Kombinationen) ?.

Also entweder solange einen Spieler üben, bis alles flutscht, oder etwa mit True Orge zwei mal zum Gegner und dreieck. Unblockbar und man kann danach schnell noch dreieck und viereck gleichzeitig treffen.

Man kann das kombinieren mit Einstellung 1 Runde und 30 Sekunden pro Runde. Dann ausweichen oder einfach immer weg vom Gegner.

Oder Heihachi. runter Drücken und Dreieck und danach gleich Viereck. Das kann man Spammen bis man trifft.

Vorteil ist dann auf Ultra Hard, dass man ja zur Not unendlich Continues hat.

Für die Trophy in der Du keine Continues verwenden darfst spielt es sich am besten auf Leicht.

Jo, dem schließ ich mich an.

Hab es jetzt das dritte mal Platin gemacht. Beim ersten mal rund 5 Stunden.

Beim zweiten mal genau 2 Stunden und letzte Nacht das 3. mal in nur 1:18 Stunde.

Es geht noch schneller. Es ist unter einer Stunde machbar.

Würd gern neu bewerten können :-(

Somit ist Tekken Tag Tournament für mich die leichteste und am schnellsten zu holende Platintrophäe. Glaub ich werd "China-Farmer" für TTT ;)

Jo, dem schließ ich mich an.

Hab es jetzt das dritte mal Platin gemacht. Beim ersten mal rund 5 Stunden.

Beim zweiten mal genau 2 Stunden und letzte Nacht das 3. mal in nur 1:18 Stunde.

Es geht noch schneller. Es ist unter einer Stunde machbar.

Somit ist Tekken Tag Tournament für mich die leichteste und am schnellsten zu holende Platintrophäe. Glaub ich werd "China-Farmer" für TTT ;)

Unter ner Stunde ist aber sportlich. Allein beim Bowling hab ich bestimmt ne halbe Stunde gefummelt. :)

Der Rest sollte recht flott gehen zumal viele Trophies ja auch schon bei Time Trail, Survive und Arcade kommen werden.

1:18 is aber schon ne Top Leistung. Hatte 3 Stunden gebraucht...unter anderem eben wegen dem Bowling. :)

So einfach wie alle sagen ist die Platin überhaupt nicht. Ich spiele Tekken schon von der ersten Stunde an. Alle Trophäen sind einfach zu holen, bis auf die, den Time Attack in unter 6 Minuten zu schaffen.

Da aber immer irgendwas schief läuft, weil die Gegner mal total bescheuert handeln oder meine Charaktere den falschen Move ausführen, obwohl ich die richtigen Tasten zur richtigen Zeit drücke. Deswegen schaff ichs immer nur knapp über 6 Minuten, mein Bestes war grad 6:02 :(

Das ist wirklich bitter, weil es jedesmal so ist: Höchstens 5 bis 10 Sekunden über 6. Ich sitze jetzt bestimmt schon mindestens 5 Stunden allein an dieser Trophäe.

Bei mir funktionieren die Taktiken, die beschrieben sind, auch überhaupt nicht. Weil die Gegner bei der Heihachi Methode z.B. gar nicht erst zulassen, dass ich den Uppercut durchführe, weil sie das sofort abblocken. Oder Pauls Powermove wird abgebrochen, obwohl ich die gegner vorher "betäube" und und und -_-

Also wenn ich schon lese "einfachste Platin, die es gibt".. Da fand ich ja sogar CoD einfacher.

Mach dir nix draus. Gamer neigen ja immer zum Über- oder Untertreiben um zu zeigen wie gut sie sind. Es wird Leute geben die eine 10 vergeben, weil sie mit BemUs nix anfangen können und manche werden eine 1 vergeben, weil sie vllt auch kaum Vergleichsmöglichkeiten haben (Megamind, Hannah usw.)

Also Time Attack ist mit der Heiachi Methode "gut" machbar, wobei dort viele länger dran sitzen

Ist auch eine doofe Trophäe, bin meisten an Unknown hängen geblieben -.-

Aber nach über 2h hatte ich es dann auch

Also Haiahci fand ich super, viele kommen halt mit Paul besser klar

einfach noch etwas durchhalten :)

Es zählt aber hier wieviel zeit man gebraucht hat beim ERSTEN erspielen, da dieser wert den anderen die das spiel noch nicht zockten helfen soll sich zu orientieren wie lange es wohl dauern könnte...

Schon klar dass beim 2. mal jeder schneller ist wenn man weiss was zu tun ist...

Ich selber würd sonst auch alle games nochmal neu bewerten, bin zB der weltschnellste 100% erspieler von mercury hg, aber natürlich auch weil ich vorher schon mal die 100% gemacht hatte, beim 2. mal konnte ich das game aus dem efef und zack weltrekord, daher zählt nur die dauer vom ersten durchgang

Moin OCV, jo schon klar. Hätte nur nicht gedacht das es doch soooo schnell gehen kann. Bowling ist halt ein Faktor der mal mit 5-15 Minuten einberechnet wurde. Bei 2. Durchgang hatte ich beiem Bowling nur einen Neustart nach dem dritten Fehlwurf gebraucht um die 200Pkt zu erhalten. Sprich war nach rund 6 Minuten fertig damit. Beim 3. Platinrun hab ich wieder länger gebraucht (ca 12 Minuten).

Naja lass mich doch mal einfach den Gedanken der Neubewertung haben. Ist das erste mal das ich ein Spiel mehrfach auf Platin gebracht habe. Musst mich ja deshalb hier nicht wieder verurteilen.

Recht haste aber.

Unter ner Stunde ist aber sportlich. Allein beim Bowling hab ich bestimmt ne halbe Stunde gefummelt. :)

Der Rest sollte recht flott gehen zumal viele Trophies ja auch schon bei Time Trail, Survive und Arcade kommen werden.

1:18 is aber schon ne Top Leistung. Hatte 3 Stunden gebraucht...unter anderem eben wegen dem Bowling. :)

Naja, wie OCV schon sagte, wenn man es kennt was man tun muss spart man sich auch derbe viel Zeit. Hab beim ersten Durchgang ja sogar rund 5 Stunden gebraucht. Wobei ich auch ehrlich zugeben muss, das ich mich mit nem Kumpel ne zeitlang im Versus geprügelt hatte (vlt 1,5 Stunden). Anschließend erst auf Trophäen gegangen bin.

Beispiel in Survival, Practice und Teambattle kann man nahezu alles an Trophäen abarbeiten was Moves und Co angeht. Bzw. zweiter Controller auf Arcarde und schwupps. 5-10 Minuten später hat man alle Parrys, Chicken, ChopRoll, etc....

- Survival is ein Witz mit 10 Siegen.... ~ 5 Minuten (vlt auch schneller wenn viele Perfekts)

- Timeattack ehrlich gesagt auch wenn man mit nem Character gut gegen CPU umgehen kann. In meinem Fall Hihachi und Jin. Übelst schnelle Kills möglich. Geht aber im Prinzip mit jedem Character wenn man diesen "ordentlich" beherscht ~ 4-5 Minuten

- Auf Ultra Hart den ArcadeMode durchspielen ohne Continueverbrauch (eine Runde einstellen) spart einem auch viel Zeit und verschafft einem direkt 3 Trophäen. ~ 4-7 Min

- Teambattle direkt mit Tetsujin die 10 Siege am Stück einfarmen. Einfach nur einen Character auswählen. Geht auch gegen zweiten Controller und dort z.b. auf 1% gestellt wenn man es unbedingt einfach und sehr schnell haben möchte^^ is aber langweilig.

- Practice... nicht erwähnenswert. Keine 5 Minuten.

- Bowling. Mhm kann auch mal in die Hose gehen und echt Zeit kosten. Wichtig ist, nen Character zu finden der einem liegt. In meinem Fall Bryan und als "Abstauber in der Not" die Jacks ~5 bis xx Minuten

Unter einer Stunde ist somit schon Möglich. Aber du hast recht, ist schon sehr sportlich. Da muss alles auf Anhieb klappen und die Trophäen im Kopf verankert sein (was ja nicht schwer ist, soviele hat es ja nicht).

Nichts desto trotz liebe ich dieses Spiel. Hab auch nur die weiteren zwei Male Platin geholt, da mir langweilig war, ich aber Bock auf Tekken hatte/habe.

Ich finds immer noch echt schade, dass das Spiel keine Onlinemodus bekommen hat :-(

Jacks erleichtern die 200 Trophäe extremst. Erst nach links bis man mittig auf dem linken Parkettbrett steht, im Zielmodus den roten Laser zwischen die vorderste und die 2vorderste von links zielen. Spin is net soooo wichtig bei Jack, sollte man aber zuviel drehen bei Abschuss einfach in die andre Richtung drücken. Dann 80-90% Speed und es kommt IMMER ein Strike. Naja fast...aber die 200 sind so n Klacks.

Ich hatte schon arg zu kämpfen mit Oooorah und der 200er Trophy beim Bowlen, bis ich den Bogen raus hatte.

Doch die Trophy, die mir mitunter die größten Schwierigkeiten bereitet, ist Durchhaltevermögen (Erreiche 10 aufeinanderfolgende Siege im Überlebensmodus).

Hat da jemand noch andre Tipps, als die, die im Leitfaden zu finden sind?

edit: Hat sich erledigt, hab Platin bekommen.

True Ogre hat mir mit rechts.png, rechts.png+dreieck.png den Arsch gerettet. :D

Hi alle zusammen,

Habe das Spiel auch und würde gerne wissen, wie man das Spiel zu viert spielen kann? Weil iwie krieg ich das nicht hin, es können immer nur 2 Spieler spielen, aber das Spiel ist ja für 4 Spieler ausgelegt!! Bitte um Hilfe, wär echt nett von euch

Liebe Grüße Sabbelmaus

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...