Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament HD

Dragarock

Recommended Posts

ok ich glaube ich bekomme hier keine platin 4 trophys übrig und ich pack sie nicht verdammt man merkt das ich nicht so der tekken zocker bin und wenn dann immer nur einfache combos wie 4 mal x oder so

ich packs nicht verdammt

es fehlen

chicken könnte ich vllt mit nem kollegen hinbekommen

katzenreflexe vllt mit vieeel gedult

makeloser sieg keine chance

und

acade auf ultra hard

ich komm nicht durch auch mit den tips im forum verdammt und dann lese ich das das von manchen als easy platin mit 6 st bezeichnet wird ich hock jetzt schon bestimmt 20 h davor

ok ich glaube ich bekomme hier keine platin 4 trophys übrig und ich pack sie nicht verdammt man merkt das ich nicht so der tekken zocker bin und wenn dann immer nur einfache combos wie 4 mal x oder so

ich packs nicht verdammt

es fehlen

chicken könnte ich vllt mit nem kollegen hinbekommen

katzenreflexe vllt mit vieeel gedult

makeloser sieg keine chance

und

acade auf ultra hard

ich komm nicht durch auch mit den tips im forum verdammt und dann lese ich das das von manchen als easy platin mit 6 st bezeichnet wird ich hock jetzt schon bestimmt 20 h davor

Katzenreflexe ist super easy, kannst mit 2. controller locker machen, einfach nur den gegner umrempeln, is garnix schweres dran

makeloser sieg kannst mit 2. controller ermogeln sozusagen

arcade auf ultra hard is kein poblem wenn man eine runde einstellt und die minimalste zeitbeschränkung

chicken brauchst halt nen 2. mitspieler für oder nen arcade stick den du mit füssen parallel bedienst oder die schwierigste version wenn man weder menschlichen mitspieler noch arcade stick hat:

Binde deinen controller mit einem bindfaden so, dass nach vorne dauergedrückt ist, lege 1+3 oder 2+4 auf ne schultertaste, leg das pad auf den boden vor eine kante - nun kannst du mit dem richtigen timing den chicken ausführen, in dem du das pad vor die kante stösst (dadurch wird die schultertatse gedrückt worauf sich ja der shortcut befindet und da nach vorne ja wegen dem bindfaden dauergedrückt ist kann man damit den konter ausführen

Kollege hats halt mit dem bindfaden + tischbeintrick gemacht, ich selber habs mit nem fussgesteuerten arcadestick gemacht, aber am leichtesten isses mit nem 2. mitspieler

Ohja Chicken hat nerven gekosten, habe es mit einem Gummiring gemacht und die Controller übereinander gelegt, manche Trophäe fördern auch das Einfallsreichtum

Und Arcade auf Ultra fährst du sehr gut mit dem True Ogre "Move" habe es so ohne eine Niederlage geschafft...

Ohja Chicken hat nerven gekosten, habe es mit einem Gummiring gemacht und die Controller übereinander gelegt, manche Trophäe fördern auch das Einfallsreichtum

Und Arcade auf Ultra fährst du sehr gut mit dem True Ogre "Move" habe es so ohne eine Niederlage geschafft...

welchen true ogre move? =)

Katzenreflexe ist super easy, kannst mit 2. controller locker machen, einfach nur den gegner umrempeln, is garnix schweres dran der macht bei mir was anderes wie im video

makeloser sieg kannst mit 2. controller ermogeln sozusagen ??? acade ohne zu sterben mit 2. controller??

arcade auf ultra hard is kein poblem wenn man eine runde einstellt und die minimalste zeitbeschränkung dann bin ich halt nach 30 sek ko

chicken brauchst halt nen 2. mitspieler für oder nen arcade stick den du mit füssen parallel bedienst oder die schwierigste version wenn man weder menschlichen mitspieler noch arcade stick hat:

Binde deinen controller mit einem bindfaden so, dass nach vorne dauergedrückt ist, lege 1+3 oder 2+4 auf ne schultertaste, leg das pad auf den boden vor eine kante - nun kannst du mit dem richtigen timing den chicken ausführen, in dem du das pad vor die kante stösst (dadurch wird die schultertatse gedrückt worauf sich ja der shortcut befindet und da nach vorne ja wegen dem bindfaden dauergedrückt ist kann man damit den konter ausführen

Kollege hats halt mit dem bindfaden + tischbeintrick gemacht, ich selber habs mit nem fussgesteuerten arcadestick gemacht, aber am leichtesten isses mit nem 2. mitspieler

ich hab meine antworten mal rot gemacht hoffe es kommt so raus

Einfach so wie im LF machen

Hierbei geht ihr am besten in den VS Mode.

Am besten benutzt Jin als Player 2 um Player 1 mit untenrechts.png+dreieck.png+viereck.png auf den Boden zu werfen und um mit viereck.png auf ihn einzuschlagen.

Während Player 2 auf Player 1 einschlägt, muss Player 1 sich daraus befreien, dass macht ihr indem ihr dreieck.png drückt.

Einfach Jin nehmen mit dem 2. Pad und dich so umwerfen und direkt viereck.png drücken um einmal zu zuschlagen und dann direkt mit dem anderen dreieck.png zum blocken....

Was anders klappt da nicht und ist eig in 2 Minuten fertig....

@ Exe: True Ogre nehmen und rechts.png, rechts.png+dreieck.png benutzen das durchbricht dir Abwehr

Diesen Move von True Ogre einfach immer wieder anwenden oder 2-3x treffen und blocken und Zeit ablaufen lassen, wenn es nicht anders klappt

Mehr kann man dazu nicht sagen...

Einfach so wie im LF machen

Hierbei geht ihr am besten in den VS Mode.

Am besten benutzt Jin als Player 2 um Player 1 mit untenrechts.png+dreieck.png+viereck.png auf den Boden zu werfen und um mit viereck.png auf ihn einzuschlagen.

Während Player 2 auf Player 1 einschlägt, muss Player 1 sich daraus befreien, dass macht ihr indem ihr dreieck.png drückt.

Einfach Jin nehmen mit dem 2. Pad und dich so umwerfen und direkt viereck.png drücken um einmal zu zuschlagen und dann direkt mit dem anderen dreieck.png zum blocken....

Was anders klappt da nicht und ist eig in 2 Minuten fertig....

@ Exe: True Ogre nehmen und rechts.png, rechts.png+dreieck.png benutzen das durchbricht dir Abwehr

Diesen Move von True Ogre einfach immer wieder anwenden oder 2-3x treffen und blocken und Zeit ablaufen lassen, wenn es nicht anders klappt

Mehr kann man dazu nicht sagen...

geilomato gleich mal testen danke schonma ^^

Die meisten Trophys sind Super Easy wenn man Pauls Tech Block nimmt

Hab Ultra Hard mit 2 versuchen geschafft und Time attack beim ersten mal man muss nur im practice den Ablauf lernen und auf L1 oder r1 legen

Aber ich komme mit der 200 Bowling trophy nicht klar verstehe den Trick mit Paul nicht klappt nicht immer bleiben 2 oder 3 pins stehen kann mir einer den Trick beim Bowling kurz sagen hätte dann Platin

Hat sich erledigt hab 250 Punkte gemacht lol

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

ist die zum kaufen oder zum runterladen? danke im vorraus

es ware schon wenn man irgendwie duzu schreiben konnte ob mann das spiel kaufen kann oder es das spiel zum runterladen gibt?

Kannst du auf Disc kaufen, ist in Tekken Hybrid enthalten. Einfach mal bei amazon schauen ;)

Die wären dann da: Tekken Hybrid Limited Edition PS3 US Version, Tekken Hybrid PS3 US Version bzw. Tekken Hybrid (inkl. 3D-Film Tekken Blood Vengeance + Bonus-Material). Steig jetzt erstmal nicht recht durch. Inhaltlich scheinen mir alle Versionen gleich zu sein, weil die Preise aber doch sehr auseinanderklaffen, bin ich mir diesbezüglich nicht vollends sicher.

Möcht´s mir in jedem Fall holen und bin auch evtl. für die ltd. zu haben. Vielleicht kann sich jemand mal mit reindenken und da ein wenig Aufschluß geben. Gibt´s evtl. auf einer anderen Seite ein Angebot, bei dem man sich ein paar €uronen sparen kann (evtl. auch ltd.)?

Kollege braucht auch noch die sachen aus der limited edition, würde mich da einer bestellung anschliessen wenn du es bestellst (dann kann man versandkosten sparen da man die sich ja teilt) bei intresse lass uns das woanders klären (am besten im PSN!), denn das Handeln und sich absprechen für sammelbestellungen gehört ja nicht hierher, daher schreib mich einfach wie gesagt im PSN an, da hier im umkreis auch noch intresse an eine Limited besteht...

Kollege braucht auch noch die sachen aus der limited edition, würde mich da einer bestellung anschliessen wenn du es bestellst (dann kann man versandkosten sparen da man die sich ja teilt) bei intresse lass uns das woanders klären (am besten im PSN!), denn das Handeln und sich absprechen für sammelbestellungen gehört ja nicht hierher, daher schreib mich einfach wie gesagt im PSN an, da hier im umkreis auch noch intresse an eine Limited besteht...

Kacke!! :stunned: Dat wär´s natürlich gewesen! Hab´s mir leider gestern schon zugelegt, sorry. :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...