Locco Pascha Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ok ich glaube ich bekomme hier keine platin 4 trophys übrig und ich pack sie nicht verdammt man merkt das ich nicht so der tekken zocker bin und wenn dann immer nur einfache combos wie 4 mal x oder so ich packs nicht verdammt es fehlen chicken könnte ich vllt mit nem kollegen hinbekommen katzenreflexe vllt mit vieeel gedult makeloser sieg keine chance und acade auf ultra hard ich komm nicht durch auch mit den tips im forum verdammt und dann lese ich das das von manchen als easy platin mit 6 st bezeichnet wird ich hock jetzt schon bestimmt 20 h davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ok ich glaube ich bekomme hier keine platin 4 trophys übrig und ich pack sie nicht verdammt man merkt das ich nicht so der tekken zocker bin und wenn dann immer nur einfache combos wie 4 mal x oder so ich packs nicht verdammt es fehlen chicken könnte ich vllt mit nem kollegen hinbekommen katzenreflexe vllt mit vieeel gedult makeloser sieg keine chance und acade auf ultra hard ich komm nicht durch auch mit den tips im forum verdammt und dann lese ich das das von manchen als easy platin mit 6 st bezeichnet wird ich hock jetzt schon bestimmt 20 h davor Katzenreflexe ist super easy, kannst mit 2. controller locker machen, einfach nur den gegner umrempeln, is garnix schweres dran makeloser sieg kannst mit 2. controller ermogeln sozusagen arcade auf ultra hard is kein poblem wenn man eine runde einstellt und die minimalste zeitbeschränkung chicken brauchst halt nen 2. mitspieler für oder nen arcade stick den du mit füssen parallel bedienst oder die schwierigste version wenn man weder menschlichen mitspieler noch arcade stick hat: Binde deinen controller mit einem bindfaden so, dass nach vorne dauergedrückt ist, lege 1+3 oder 2+4 auf ne schultertaste, leg das pad auf den boden vor eine kante - nun kannst du mit dem richtigen timing den chicken ausführen, in dem du das pad vor die kante stösst (dadurch wird die schultertatse gedrückt worauf sich ja der shortcut befindet und da nach vorne ja wegen dem bindfaden dauergedrückt ist kann man damit den konter ausführen Kollege hats halt mit dem bindfaden + tischbeintrick gemacht, ich selber habs mit nem fussgesteuerten arcadestick gemacht, aber am leichtesten isses mit nem 2. mitspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ohja Chicken hat nerven gekosten, habe es mit einem Gummiring gemacht und die Controller übereinander gelegt, manche Trophäe fördern auch das Einfallsreichtum Und Arcade auf Ultra fährst du sehr gut mit dem True Ogre "Move" habe es so ohne eine Niederlage geschafft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ohja Chicken hat nerven gekosten, habe es mit einem Gummiring gemacht und die Controller übereinander gelegt, manche Trophäe fördern auch das EinfallsreichtumUnd Arcade auf Ultra fährst du sehr gut mit dem True Ogre "Move" habe es so ohne eine Niederlage geschafft... welchen true ogre move? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Katzenreflexe ist super easy, kannst mit 2. controller locker machen, einfach nur den gegner umrempeln, is garnix schweres dran der macht bei mir was anderes wie im videomakeloser sieg kannst mit 2. controller ermogeln sozusagen ??? acade ohne zu sterben mit 2. controller?? arcade auf ultra hard is kein poblem wenn man eine runde einstellt und die minimalste zeitbeschränkung dann bin ich halt nach 30 sek ko chicken brauchst halt nen 2. mitspieler für oder nen arcade stick den du mit füssen parallel bedienst oder die schwierigste version wenn man weder menschlichen mitspieler noch arcade stick hat: Binde deinen controller mit einem bindfaden so, dass nach vorne dauergedrückt ist, lege 1+3 oder 2+4 auf ne schultertaste, leg das pad auf den boden vor eine kante - nun kannst du mit dem richtigen timing den chicken ausführen, in dem du das pad vor die kante stösst (dadurch wird die schultertatse gedrückt worauf sich ja der shortcut befindet und da nach vorne ja wegen dem bindfaden dauergedrückt ist kann man damit den konter ausführen Kollege hats halt mit dem bindfaden + tischbeintrick gemacht, ich selber habs mit nem fussgesteuerten arcadestick gemacht, aber am leichtesten isses mit nem 2. mitspieler ich hab meine antworten mal rot gemacht hoffe es kommt so raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Einfach so wie im LF machen Hierbei geht ihr am besten in den VS Mode. Am besten benutzt Jin als Player 2 um Player 1 mit ++ auf den Boden zu werfen und um mit auf ihn einzuschlagen. Während Player 2 auf Player 1 einschlägt, muss Player 1 sich daraus befreien, dass macht ihr indem ihr drückt. Einfach Jin nehmen mit dem 2. Pad und dich so umwerfen und direkt drücken um einmal zu zuschlagen und dann direkt mit dem anderen zum blocken.... Was anders klappt da nicht und ist eig in 2 Minuten fertig.... ________________________________________________________ @ Exe: True Ogre nehmen und , + benutzen das durchbricht dir Abwehr Diesen Move von True Ogre einfach immer wieder anwenden oder 2-3x treffen und blocken und Zeit ablaufen lassen, wenn es nicht anders klappt Mehr kann man dazu nicht sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Einfach so wie im LF machenHierbei geht ihr am besten in den VS Mode. Am besten benutzt Jin als Player 2 um Player 1 mit ++ auf den Boden zu werfen und um mit auf ihn einzuschlagen. Während Player 2 auf Player 1 einschlägt, muss Player 1 sich daraus befreien, dass macht ihr indem ihr drückt. Einfach Jin nehmen mit dem 2. Pad und dich so umwerfen und direkt drücken um einmal zu zuschlagen und dann direkt mit dem anderen zum blocken.... Was anders klappt da nicht und ist eig in 2 Minuten fertig.... ________________________________________________________ @ Exe: True Ogre nehmen und , + benutzen das durchbricht dir Abwehr Diesen Move von True Ogre einfach immer wieder anwenden oder 2-3x treffen und blocken und Zeit ablaufen lassen, wenn es nicht anders klappt Mehr kann man dazu nicht sagen... geilomato gleich mal testen danke schonma ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Die meisten Trophys sind Super Easy wenn man Pauls Tech Block nimmt Hab Ultra Hard mit 2 versuchen geschafft und Time attack beim ersten mal man muss nur im practice den Ablauf lernen und auf L1 oder r1 legen Aber ich komme mit der 200 Bowling trophy nicht klar verstehe den Trick mit Paul nicht klappt nicht immer bleiben 2 oder 3 pins stehen kann mir einer den Trick beim Bowling kurz sagen hätte dann Platin Hat sich erledigt hab 250 Punkte gemacht lol edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ist die zum kaufen oder zum runterladen? danke im vorraus es ware schon wenn man irgendwie duzu schreiben konnte ob mann das spiel kaufen kann oder es das spiel zum runterladen gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ist die zum kaufen oder zum runterladen? danke im vorrauses ware schon wenn man irgendwie duzu schreiben konnte ob mann das spiel kaufen kann oder es das spiel zum runterladen gibt? Kannst du auf Disc kaufen, ist in Tekken Hybrid enthalten. Einfach mal bei amazon schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Die wären dann da: Tekken Hybrid Limited Edition PS3 US Version, Tekken Hybrid PS3 US Version bzw. Tekken Hybrid (inkl. 3D-Film Tekken Blood Vengeance + Bonus-Material). Steig jetzt erstmal nicht recht durch. Inhaltlich scheinen mir alle Versionen gleich zu sein, weil die Preise aber doch sehr auseinanderklaffen, bin ich mir diesbezüglich nicht vollends sicher. Möcht´s mir in jedem Fall holen und bin auch evtl. für die ltd. zu haben. Vielleicht kann sich jemand mal mit reindenken und da ein wenig Aufschluß geben. Gibt´s evtl. auf einer anderen Seite ein Angebot, bei dem man sich ein paar €uronen sparen kann (evtl. auch ltd.)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kollege braucht auch noch die sachen aus der limited edition, würde mich da einer bestellung anschliessen wenn du es bestellst (dann kann man versandkosten sparen da man die sich ja teilt) bei intresse lass uns das woanders klären (am besten im PSN!), denn das Handeln und sich absprechen für sammelbestellungen gehört ja nicht hierher, daher schreib mich einfach wie gesagt im PSN an, da hier im umkreis auch noch intresse an eine Limited besteht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kollege braucht auch noch die sachen aus der limited edition, würde mich da einer bestellung anschliessen wenn du es bestellst (dann kann man versandkosten sparen da man die sich ja teilt) bei intresse lass uns das woanders klären (am besten im PSN!), denn das Handeln und sich absprechen für sammelbestellungen gehört ja nicht hierher, daher schreib mich einfach wie gesagt im PSN an, da hier im umkreis auch noch intresse an eine Limited besteht... Kacke!! Dat wär´s natürlich gewesen! Hab´s mir leider gestern schon zugelegt, sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie blockt man? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wie blockt man? wie in jeden tekken nach hinten drücken für hohe und millere schläge und für tiefe schräg nach unten also wenn du links bist vom gegner links, links/runter und rechts rechts, rechts/runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshot1212 Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 hab ne frage zu dem spiel. kann ich zb ein charakter nehmen und mein kollege auch und dann in einem team spielen? also das beim charakterwechsel dann zb mein kollege kämpft und nicht mehr ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hab ne frage zu dem spiel. kann ich zb ein charakter nehmen und mein kollege auch und dann in einem team spielen? also das beim charakterwechsel dann zb mein kollege kämpft und nicht mehr ich. Kommt auf den Modus an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wenn ich für die trophy makelloser Sieg im acade Mode bevor ich ko gehe schnell mit 2. Controller Start drücke und dann Player 1 gewinnen lasse und dann im acade Mode die Stage schaffe bekomm ich dann auch die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ewiger champion stellt 30sec und eine runde ein ogre und devil als charakter nehmen jetz immer flames in der luft von ogre wen der gegner weniger energie hat als ihr einfach zurück laufen bis zeit ablauft dauert etwa zehn min mit den kämpfen die man wiederholen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Tag zusammen, hab mir Tekken Hybrid gekauft . Nur hab ich das Problem das ich einfach nicht rein komme ins Spiel. Werde selbst auf Normal auf Stage 6 gezogen . Gibt es da irgendwelche Tipps (Charaktere für Einsteiger, Kombinationen) ?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.