Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament HD

Dragarock

Recommended Posts

danke ^^

ich brauch nur noch alley oop u katzenreflexe

kann mir jmd vllt katzenreflexe erklären ? wenn ich das mit dem was im leitfaden steht mache , wirft der dem zum tag partner rüber oder macht einen griff , aber ich kann nicht auf ihn einschlagen :o

EDIT : Katzenreflexe habe ich ^^ nur noch Chicken u Alley Oop

Hab dem Leitfaden Videos hinzugefügt.

OOHRAAAH Trick mit Heihachi, Konterspezialist, Katzenreflexe, Judo-Legende, Ich kann fliegen, Ich hab's kommen sehen, Alles oder Nichts, Alley oop und Feigling.

Ich hoffe die Quali ist ok. Nur ka wieso die Audio Spur so verwischt und verzerrt. Deswegen hab ich eben mit FL ne Audiospur erstellt und reingemischt, bevor ich i-ein Instrumental benutze und die GEMA den Clip sperrt ;)

Hab dem Leitfaden Videos hinzugefügt.OOHRAAAH Trick mit Heihachi, Konterspezialist, Katzenreflexe, Judo-Legende, Ich kann fliegen, Ich hab's kommen sehen, Alles oder Nichts, Alley oop und Feigling.

Ich hoffe die Quali ist ok. Nur ka wieso die Audio Spur so verwischt und verzerrt. Deswegen hab ich eben mit FL ne Audiospur erstellt und reingemischt, bevor ich i-ein Instrumental benutze und die GEMA den Clip sperrt ;)

Coole Sache :cool2: Ein sehr guter Leitfaden ist auf jedenfall entstanden :smile:

Coole Sache :cool2: Ein sehr guter Leitfaden ist auf jedenfall entstanden :smile:

Danke LostSteph ;)

Nur das einzige was ich nicht verstanden hab ist, wenn ich mir meine erste Aufnahme zum testen des Gerätes anschaue (Tekken 6 VS-Mode Match) ist alles ganz normal. Auch die Audiospur ist ok bis auf die paar Sekunden von 1:58 bis 2:02 da wird der Sound komisch. Das kann aber sein das ich beim rendern eben musik oder so angemacht hab, was bisschen RAM gezogen hat.

Bei den TTT HD Videos sollte die Quali vom Bild noch besser werden, aber i-wie sind manche Videos schneller oder die Audiospur komplett schief.

Also belasse ich es bei den nächsten Videos bei den alten Einstellungen.

Ich hoffe trotzdem das sie etwas weiterhelfen können ;)

Wie kann ich denn für Judo-Meister im Practice Mode einstellen das mich die KI in die Luft haut??

Edit: Wie sollen denn die Tag Kombos funzen??

Wenn ich den Gegner mit Hworang seinem Kick in die Luft kicke und R1 drücke um zu chancen, lander der und der 2. Char von mir kommt erst rein, also wie solll das gehen Oo ?

Du musst den 4 Kicks von Hwoarang direkt das R1 ranhängen. Also 4 mal X und direkt R1 hinten dran. Dann kommt der Wechsel und kannst mit richtigem Timing den Gegner weiter 'juggeln' :)

Wieso gehts denn auf einmal um den 3,3,3,3 Launcher? dachte jeder macht es mit dem sky rocket (f,*,d,d/f+4) ums am leichtesten zu haben oO

also so wie OCV es sagt hat man am längsten zeit mit dem Sky Rocket sieht man ja auch im Video das der Gegner sehr hochfliegt und man braucht nicht direkt nach SR changen, man kann es sogar leicht verzögert machen und landet noch die hits.

Am besten so wie im Video es zu sehen die Trophäe erspielen. Man hat einfach genug Zeit um Chars zu changen und hits zu landen.

ich komm hier nicht weiter bei katzenreflexe

ich mache die änderung am controller wie im video tastencombi wie beschreibung dann liegt mein gegner auf dem boden und ich kann nicht auf ihn einschlagen ich versteh das nicht paul macht auch ein anderen move bei mir wie im video

Probier es mal mit Jin, geht mMn leichter

Ich hab die ganz Easy bekommen Break und hworwang einfach immer Viereck oder Dreieck hintereinander

Mal ne frage für die trophy acade ohne zu sterben sollte ich 2 Siege oder 1 Sieg pro runde einstellen habe jetz 3-4 mal versucht mit 1 runde und Bin immer irgentwo gestorben

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke :)

Mal ne frage für die trophy acade ohne zu sterben sollte ich 2 Siege oder 1 Sieg pro runde einstellen habe jetz 3-4 mal versucht mit 1 runde und Bin immer irgentwo gestorben

Ich würde bei 1 Runde bleiben. Ich fands so einfacher. Kannst ja mal das Zeitlimit pro Runde auf 30 Sekunden runterzuschrauben und ein wenig auf Zeit zu spielen. Vielleicht hilft dir das.

Thx werde das heute mal versuchen wenn ich nach 30 Sek mehr power hab Als mein gegner ist das mein Sieg oder?

Also wenn du beide Gegner angeschlagen hast mit deinem 1ten Charakter und kaum den 2ten benutzt hast, dann hast du natürlich prozentual gesehen mehr HP und somit hast du ein Time Win ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...