IcyScorpion Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 tip gelesen, 10 minuten später die trophy (und damit die platin ) kassiert.der muss auf jeden fall in den leitfaden! danke icyscorpion! Gern geschehen. Hab's aber wie gesagt auch nur gelesen. Funzt aber recht gut und daher dachte ich, ich geb's hier mal zum Besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 werde es mit in den leitfaden einbringen daher is es gut das ich den ne woche noch offen gelassen hab, so kann ich immer noch was ergänzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die Ukemi-Technik ist das wegrollen zur linken oder rechten Seite.Das musst du nur 30mal ausführen. Und die Technik mit Heihachi im Leitfaden hab ich komplett durch den Time Attack Mode gemacht und hatte jeden Gegner unter 15~18Sek fertig. Da der Gegner auch ab und zu Ukemi benutzt oder sich nach hinten wegrollen will landet der Unblockable immer. Und der machtn ordentlichen Dmg Und falls der dann nicht K.O. sein sollte kuren Dash nach vorne und einmal unten Tretten bevor er raus taggt ich bin ständig nach dem ik hochgeschlagen wurde hab ik mich zur seite weg gerollt auf dem boden nach gefühlten 20-30 mal fing ich an mit zu zählen habe dann von 1 bis 50 gezählt aber keine trophy bekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Das war richtig, dass man Tekken Bowl bei der PS2 Version erst freischalten musste? Das war nicht von Anfang an anwählbar so wie hier oder? Man musste auf PS2 fast alles freischalten, darunter auch der Bowling Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 hab mich verguckt hatte die ukime tropy als 3. bekommen die die mir fehlte war die versteckte tropy mit 30 perfekte siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wieso der SInn von Tekken ist doch sich mit anderen Gegnern virtuell zu messen, ich fands bei beatem ups immer doof wenn ich noch ewig lang irgendwelche chars freischalten musste, war zwar ueberhaupt kein thema, aber hat zeit gekostet, ich will nich 30 mal arcade durchzocken bevor ich mit der figur meiner wahl endlich in den training mode kann um juggle combos oder movement zu trainieren bzw um endlich mit meinem char gegen jemand anderes nehmen zu koennen jetzt mal der Fall, das Spiel hätte keine Trophäen, du würdest dich ärgern außerdem, das freischalten alles Charaktere schaffte man recht schnell ich schreib am besten mal Rockstars die sollen GTA 5 direkt mit 100 % ausliefern du musst keine Missionen mehr machen, alle versteckten Sachen sind gefunden du bekommst mehr Geld für Waffem als du ausgeben kannst wie würdest du es dann finden ? Das war richtig, dass man Tekken Bowl bei der PS2 Version erst freischalten musste? Das war nicht von Anfang an anwählbar so wie hier oder? genauso sind alle Charas und Videos schon freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 jetzt mal der Fall, das Spiel hätte keine Trophäen, du würdest dich ärgern Nein nicht wirklich, ich würds erst garnicht spielen, es steht seit 10 jahren in meinem regal ich schreib am besten mal Rockstars die sollen GTA 5 direkt mit 100 % auslieferndu musst keine Missionen mehr machen, alle versteckten Sachen sind gefunden du bekommst mehr Geld für Waffem als du ausgeben kannst wie würdest du es dann finden ? Du vergleichst Äpfel mit Birnen, Games wo man einzelnd spielt mit kompetitiven Games, man kauft sich GTA und Tekken aus völlig unterschiedlichen Gründen (zumindest sollte es so sein) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 man kauft sich GTA und Tekken aus völlig unterschiedlichen Gründen (zumindest sollte es so sein) Nein man prügelt in beiden Games auf andere Charaktere ein Aber ich muss sagen bei Tekken den früheren Tekken reihen 1 bis 3 war es mir mit dem freischalten egal. das hat schon fun gemacht zu gucken welche chars man freischalten kann und das andere zeug. aber da war ich noch grün hintern schnabel und wollte nur fun. jetzt setz ich mich hinter tekken und will die challange gegen meine kollegen besser zu sein als sie (ehrgeiz) und da is es sinnvoll das die charaktere schon freigeschaltet sind als das wie OCV sagt ich erst die Chars freischalten muss bevor ich Chains usw. im Practice Mode üben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Gibt's das Spiel nur im PSN? Hab bei Amazon gesucht es dort aber nicht gefunden o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Gibt's das Spiel nur im PSN? Hab bei Amazon gesucht es dort aber nicht gefunden o.0 such nach Tekken Hybrid ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 such nach Tekken Hybrid ^^ Aso ok, habs gefunden Aber wieso heißt das bei Amazon Hybrid und hier Tekken Tag Tournament? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Aso ok, habs gefunden Aber wieso heißt das bei Amazon Hybrid und hier Tekken Tag Tournament? Weil Tekken Hybrid die Spiele Tekken Tag Tournament HD und Tag Tekken Tournament 2 Prologue enthält. Zusätzlich ist auch noch der Film Tekken: Blood Vengeance auf der Disc zu finden. Es handelt sich also hierbei um eine "Tekken-Sammlung". Da 2 Spiele auf der Disk vorhanden sind, gibt es natürlich auch zu jedem Spiel ein Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aajie Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ist dieses tekkan hier eig. Das gleich wie im store ? Im store gibt's eins das heist aber nur tekken. Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Nein also im Store ist Tekken der PS One Klassiker und somit der erste Teil der Spielreihe. Es gibt auch Tekken 2 im Store. Beide Games kosten je 4.99€ und sind kompartibel mit der PSP. Das Tekken wobei es sich hier handelt ist Tekken Tag Tournament, der Teil der damals zwischen 3 und 4 erschienen ist. Das findest du so im Store nicht, sondern nur wie LostSteph beschrieben hat mit Tekken Tag Tournament 2 Prologue und Tekken: Blood Vengeance auf der Tekken Hybrid Disk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Weil Tekken Hybrid die Spiele Tekken Tag Tournament HD und Tag Tekken Tournament 2 Prologue enthält. Zusätzlich ist auch noch der Film Tekken: Blood Vengeance auf der Disc zu finden. Es handelt sich also hierbei um eine "Tekken-Sammlung". Da 2 Spiele auf der Disk vorhanden sind, gibt es natürlich auch zu jedem Spiel ein Unterforum Aha, danke für die Erklärung Werde mir es mir dann demnächst mal holen. Tekken Tag Tournament war das einzige Tekken was ich bisher gespielt habe und das war damals richtig cool und jetzt mit Trophies machst bestimmt noch mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Also Spaß macht es immer noch auf jedenfall Nur find ich die Trophäen viel zu leicht, aber das ist immer ansichtssache. Dafür gibt's ja das Voting für die Schwierigkeit des Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Gab gestern viele blings bei mir danke an die tollen tipps hab nu fast alle Goldenen =) fehlt nurnoch arcade mode auf härtesten schwierigkeitsgrad von den goldenen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hab mir das Bundle heute für 26,69€ bestellt. Ist ein fairer Preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 habe ne frage zur Alley Oop Trophy .... ich bekomm das nicht hin -.- kann mir das vllt jmd einmal genauer erklären ? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Versuch es mit Hwo und sein Sky Rocket der geht f, *, d, d/f + Kreis Damit trittst du den Gegner hoch und kannst raus Taggen und brauchst nur mit dem 2ten Char ein Schlag oder Hit zu landen. Wenn nicht weißt was mit f,*, d, d/f gemeint ist im Leitfaden steht das auch mit unter bei Heihachi's uppercut. Wobei * gilt als neutral (nichts drücken kurzzeitig) Ich werde morgen früh aber paar Videos aufnehmen zu den Trophäen und dann hochladen. Da werden die Moves dann gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.