supersushi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Für ganz doofe: Nach vorne, pause, runter, runter/vorne + ? Steht 4 für Kreis oder Kreuz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Kreis (siehe Tekken 6 Bloodline Rebellion Beginner Guide ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Vielen Dank Ich glaub den sollte ich mir wirklich mal gründlich durchlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Also eigentlich ist es egal welchen Charakter du nimmst Hauptsache du Tagst raus während du einen Launcher ausgeführt hast Das heißt Launcher~R1 direkt nach dem Launcher Tag und Hit vom 2ten Char. Ich hab nur Paul genommen weil ich es mit ihm gemacht hab und denke das die meisten eher qcf + Viereck machen können als ein SR wobei SR ja auch nicht schwer sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Der Tipp mit Hwoarang ist göttlich! Pack den bitte in den Leitfaden Damit hab sogar ich das ruck-zuck geschafft Danke OCV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 K kann ich später machen weil ich imo kein Laptop da hab und mit iPhone kann man blöd bearbeiten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 jemand noch nen tipp für time attack unter 6 minuten? das das letzte was mir abgeht aber mit lee und paul tagen mir die gegner einfach zu oft und ich krieg die meisten kämpfe nicht unter den 40 sekunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hast du es mal mit der alternative versucht so hab ich obwohl die gegner ab und zu mal raus taggen es geschafft die gegner zwischen 10 bis 18~20sek und plätten da der unblockable viel zieht und wenn die gegner ein ukemi einsetzen es ja als CH gewertet wird so hast die Time Attack sache in nu fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Der Tipp mit Hwoarang ist göttlich! Pack den bitte in den Leitfaden Damit hab sogar ich das ruck-zuck geschafft Danke OCV Keine Ursache, fuer tekken fragen bin ich ja immer zu haben... Leider gibts bei Tekken Tag Tournament 2 Prologue keinen Move der den Gegner so hochschleudert wie hwoarangs sky rocket, daher hab ich fuer den tekken tag 2 Leitfaden keinen besseren tip auf lager als der der da eben halt steht - ich hab naemlich schon etliche anfragen von user gekriegt die den tag wechsel in tekken tag 2 nicht hinkriegen weil sie zu langsam sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 TTT heute reingelegt was versaut mir gleich den Spielspaß ist schon alles freigeschaltet hätte es schöner gefunden, wenn sie es wie damals gemacht hätten, das man noch ein paar Sachen freispielen muss so käuft man ein Spiel das eigentlich schon zu 100 % durchgespielt ist gut, die Trophäen geben etwas Anreiz, aber einer der net auf Trophäen scharf ist, fühlt sich veräppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wieso der SInn von Tekken ist doch sich mit anderen Gegnern virtuell zu messen, ich fands bei beatem ups immer doof wenn ich noch ewig lang irgendwelche chars freischalten musste, war zwar ueberhaupt kein thema, aber hat zeit gekostet, ich will nich 30 mal arcade durchzocken bevor ich mit der figur meiner wahl endlich in den training mode kann um juggle combos oder movement zu trainieren bzw um endlich mit meinem char gegen jemand anderes nehmen zu koennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXspaniaXx Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 hatt jemand noch tipps für 6 min trophy bin macht los die tipps im leitfaden bringen nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 hi hab ma ne frage wegen den 6min habt ihr da vieleicht n tipp der im leidfaden hilft mir nicht weiter...und wegen der tropy Judo-LegendeVollführe 30 Ukemi-Techniken.is egal ob ik oben/unten + viereck drücke oder nur viereck der rollt sich immer nur zur seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 aus einem anderen guide: Land Speed RecordClear Time Attack in under 09'00"00 Easy. Pick Paul and Jin and spam Deathfist and Laser Scrapper Launcher all day. Deathfist = qcf+2 Laser Scrapper and Variation = b,f+2,1,2 or for launcher b,f+2,1,d/f+2 (press 1 and then do the laser scrapper for massive damage, lol) OOHRAAAH Clear Time Attack in under 06'00"00. Kind of Hard and Hardest trophy in the game. Even as a Tekken vet I had to do this one the 2nd time. Since you don't get a choice of picking 1 round (it will be 2) you have to make sure that you kill the opponent asap as you have 8 teams to go through; which means almost 40 seconds for each team. Now the trick is not to let the CPU tag out. I wasn't lucky enough to remember what I used to do back in 2001, but anyways again spam spam spam WGF's and Laser Scrapper with Jin, while your partner Heihachi does WGF's or EWGF's and Deathfists all day (yes he has one too). The WS (while standing notations are great options to block low for these guys) Jin has a ws+2 which is a launcher and Heihachi has a ws+2 or ws+4,4 which is great as well. Some moves hit no matter what you do U/FN+4 or Jin d/b+1 as an example against your opponent at the right time. This trophy for once actually has skill involved. Good luck. vielleicht hilft euch ja das. hat bei mir aber auch noch nicht geklappt.für ungeübte tekkenspieler keine leichte platin.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 danke für die mühe nur leider is mein englisch so lala... ich hatte TTT damals mit nem kumpel dauergezockt nur die zeit sachen haben wir nie gemacht immer nur gegen einander... jetzt weiß ik auch wieder warum ich andere games zwischen durch holte mein linker daumen tut hölisch weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 schaff jetzt schon mal regelmäßig 6.XX zeiten mit folgender taktik: heihachi; immer D + Viereck, Dreieck wenn der gegner weit weg fliegt einfach reinrennen und dann wiederholen wenn er nur ein stück fliegt ein paar schritte vor und direkt wiederholen. der erste treffer sitzt dann oft nicht, aber der zweite. manche gegner blocken den angriff oft, dann einfach immer weiter spammen, irgendwann geht er schon durch. klappt zwar nicht beim ersten mal, aber wenn man es einige male übt und gleichzeitig noch ein bischen glück mit den gegnern hat klappts. als zweiten spieler nimmt man am besten einen mit dem man ganz gut zurecht kommt, für den fall, dass heihachis energie mal kritisch wird und man mit dem schnell den rest macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Judo-Legende Vollführe 30 Ukemi-Techniken. is egal ob ik oben/unten + viereck drücke oder nur viereck der rollt sich immer nur zur seite Die Ukemi-Technik ist das wegrollen zur linken oder rechten Seite. Das musst du nur 30mal ausführen. Und die Technik mit Heihachi im Leitfaden hab ich komplett durch den Time Attack Mode gemacht und hatte jeden Gegner unter 15~18Sek fertig. Da der Gegner auch ab und zu Ukemi benutzt oder sich nach hinten wegrollen will landet der Unblockable immer. Und der machtn ordentlichen Dmg Und falls der dann nicht K.O. sein sollte kuren Dash nach vorne und einmal unten Tretten bevor er raus taggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Zur 6 Min. Trophäe. Folgender Tipp aus 'nem anderen Forum hat mir sehr gut geholfen. Mit Paul -> LK o. RK, dann <- LP+RP (Unblockable), dann -> -> -> (Run) und RK (Slide). Der Gegner hat so kaum eine Chance zum Tag und ist nach dem Slide KO. Manche Gegner habe ich so in 7 Sek. geschafft. Klappt nicht in jeder Runde, aber ich hatte damit meine Trophäe beim ersten Versuch. Als Tagpartner empfehle ich Heihachi wegen den schon beschriebenen Tipps. Nur falls der Tipp mit Paul mal nicht klappt. Ich hoffe, ich konnte damit manchem weiterhelfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Zur 6 Min. Trophäe. Folgender Tipp aus 'nem anderen Forum hat mir sehr gut geholfen. Mit Paul -> LK o. RK, dann <- LP+RP (Unblockable), dann -> -> -> (Run) und RK (Slide). Der Gegner hat so kaum eine Chance zum Tag und ist nach dem Slide KO. Manche Gegner habe ich so in 7 Sek. geschafft. Klappt nicht in jeder Runde, aber ich hatte damit meine Trophäe beim ersten Versuch. Als Tagpartner empfehle ich Heihachi wegen den schon beschriebenen Tipps. Nur falls der Tipp mit Paul mal nicht klappt. Ich hoffe, ich konnte damit manchem weiterhelfen... tip gelesen, 10 minuten später die trophy (und damit die platin ) kassiert. der muss auf jeden fall in den leitfaden! danke icyscorpion! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Das war richtig, dass man Tekken Bowl bei der PS2 Version erst freischalten musste? Das war nicht von Anfang an anwählbar so wie hier oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.