OCV Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Die chicken trophäe hab ich im Versus mit 2. arcade stick gemacht hab den auf dem boden gestellt und 2+4 auf L2 gelegt, hab dann mit den füssen die ganze zeit hinten+R2 gehämmert, während ich mit dem arcade stick aufm schoss halt 2~f+2+4 gedrückt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merrick Baliton Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ein sehr schönner Leidfaden hat mir sehr geholfen bei machen Trophys. Aber eine macht mir noch sorgen: Füreinander geschaffen Vollführe einen speziellen Tag-Wurf. [Offline-Trophäe] Hierbei geht Ihr in den Practice Mode und benutzt einfach ein speziellen Tag-Throw. Jedes mal wenn ich das mache kommt der ander Cara rein und springt auf den gegner aber keine Trophy ein wenig kommisch Bin für jeden tip Dankbar. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @Merrick Benutzt du auch einen spezial Tag-Throw wie sie in der Liste im Spoiler stehen im Leitfaden? Es kommt auch auf die Reihenfolge an und den Griff den du einsetzt Beispiel: Bei Beak und Hwoarang nimm die beiden als Team im Practice oder im VS Mode und drück folgendes (++ gleichzeitig) und sofort dahinter Dann müsste es klappen @OCV Verdammt noch mal OCV ich könnte echt mit'n fetten Grinsen dir deine Füße küssen Die Idee wäre mir spätestens dann eingefallen wenn ich kurz ne Pause machen würde und mein Stick hinlegen würde Danke für den Tipp hab mein Stick auch auf Boden gestellt L2 gebinded und dann mit Pad eben mal im VS Mode das geklärt. Gaaaannz easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 @OCVVerdammt noch mal OCV ich könnte echt mit'n fetten Grinsen dir deine Füße küssen Die Idee wäre mir spätestens dann eingefallen wenn ich kurz ne Pause machen würde und mein Stick hinlegen würde Danke für den Tipp hab mein Stick auch auf Boden gestellt L2 gebinded und dann mit Pad eben mal im VS Mode das geklärt. Gaaaannz easy Jo der trick is schon alt, hab den schon zu Blazblue CT zeiten angewandt, bei so ziemlich jedem Beatem up wo beide gleichzeitig was drücken müssen hab ichs immer so gemacht, da die meisten menschlichen gegner mit denen ich so zu tun hab eher schmunzeln würden wenn ich sagen würde lass ma Trophäe XY eben machen Hast dann jetzt Platin? Mir fehlt auch nich mehr viel, wurde ganze zeit in anderen games aufgehalten und musste TTT immer wieder mal hier und da pausieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bin schon bisschen enttaeuscht, dass alle Charaktere von Anfang an freigespielt sind. Haette die gerne selbst freigespielt. Naja, was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hab alle Trophäen erspielt, würde dann auch gern die schwierigkeit und zeitaufwand bewerten, Joxic, von dem ich vermute dass er auch alles hat, sicherlich auch Damit wärn dann alle Trophäen aus Tekken Hybrid fertig und morgen kommt das Spiel hier raus:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Hab alle Trophäen erspielt, würde dann auch gern die schwierigkeit und zeitaufwand bewerten, Joxic, von dem ich vermute dass er auch alles hat, sicherlich auch Damit wärn dann alle Trophäen aus Tekken Hybrid fertig und morgen kommt das Spiel hier raus:: Man wollte es mir heute nicht geben, selbst als Vorbestellerin nicht >.< Naja, morgen heißt es endlich nach der Arbeit zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Bin schon bisschen enttaeuscht, dass alle Charaktere von Anfang an freigespielt sind. Haette die gerne selbst freigespielt. Naja, was solls. da stimm ich dir voll zu voll mies '=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Man wollte es mir heute nicht geben, selbst als Vorbestellerin nicht >.< Naja, morgen heißt es endlich nach der Arbeit zocken! Dann hast ja den Vorteil auf schon fertige Leitfäden zurückgreifen zu können, bist dann bestimmt noch viel schneller durch als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 So ich wurde vorhin auch mit mein Main Acc fertig hab quasi fast 2 mal Platin heut erspielt einmal auf mein Trash Acc um den Leitfaden zu erstellen und einmal dann auf meinem Main JoXiC halt. Jop ich setzt mich auch eben an TTT2P und werde dann zum abschluß mir den Film nochmal reinziehen =D Also jetzt bewerten @LostSteph Ja das is immer blöd wenn man ganz heiß auf ein Game is und da wo man es vorbestellt hat noch nicht bekommt und andere es schon haben. da muss ich sagen hatte ich nochmal glück das meins heute gekommen ist Aber egal ob heute oder morgen allen viel Spass beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ich hab die Bewertungsthreads dann mal eröffnet. Meine Fresse seid ihr schnell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Vielen dank supersushi Hab mich vorhin gewundert wieso ich nicht bewerten konnte, hab aber gesehen das es geschlossen war und dachte mir schon das es noch eröffnet wird Wirklich schade das es keinen Online Mode gibt. Aber wer trotzdem mal ne Runde Tekken 6 zocken will kann sich gerne via PSN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Ja die sind immer so lange geschlossen, bis da wirklich jemand bewerten will. Wenn das der Fall ist müsste man da einen Mod ansprechen. Ist bei Tekken jetzt nicht notwendig, da ich hier eh ab jetzt sehr viel rumgeistern werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Kann man die Feigling Trophy nicht alleine und ohne Stick machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Evtl. wenn du auf Ultra Schwer den Arcade Mode zockst und gegen einen der Charakter aus der Liste von Konterspezialist spielst, kannst du es vielleicht alleine schaffen. Aber bei mir hat die CPU nicht einmal ein Reversal gemacht und das Timing dann ein Chicken durchzuführen ist nicht ohne vor allem wenn du bedenkst das wenn du es vergeigst nicht sofort wieder die Möglichkeit bekommst. Aber ich werde mal nach gucken ob man ein Reversal bei der CPU nicht provozieren kann. Bzw im Video siehst du ja die Moves, welche einen Chicken auslösen. Dann müsstest du die mal bei der CPU die Reversal kann (siehe Liste) einsetzen und hoffen das es klappt. Wie gesagt leichter ist es wenn ein Kolleg/in hilft oder alleine mit dem Stick auszuführen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Geht das denn nicht mit 2 Joysticks? Ansonsten danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Geht das denn nicht mit 2 Joysticks? Ansonsten danke. Geht auch, ein pad ist nur halt schwerer mit dem fuss zu bedienen, da die knöpfe kleiner sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Gut du kannst versuchen dir das auf alle vier Knöpfe zu binden und dann Stick und Knöpfe mit Füßen bedienen und Rest normal dann könnte es auch klappen Und da OCV recht hat wegen kleinen Knöpfen würde ich für die Trophäe alle vier binden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Ist das mit Paul die einfachste Methode für Alley-Oop? Wenn ja bin ich da echt zu doof für. Wenn ich den Gegner in die Luft schleuder kommt mein Tag Partner immer zu spät und erwischt ihn erst, wenn er wieder am Boden ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Am einfachsten isses mit hwoarang sky rocket (f,*,d,d/f+4) da hat man eeeeeeeeeeeeeeewig zeit und sollte daher vlt noch als tip in den LF eingebaut werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.