Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament HD

Dragarock

Recommended Posts

Nein gezielt nicht. Kommt eh alles automatisch viel zu schnell.

Werd am Samstag mit 3 weiteren Kumpels nen Tekken-Abend/Tekken-Nacht machen mit Film und TTT. Glaub da erledigt sich leider schon automatisch alles Notwendige für die Platin. Aber trophäen sind ja bekanntlich nicht alles :) Um den Spielspaß gehts und den werd ich haben und den wünsch ich dir natürlich weiterhin auch. Grüße Myst

in unter 2 stunden schaffste niemals selbst mit boosten und 1% ernergie beim opfer... aber gut ich muss alleine mit 2 pads hantieren... aber dennoch sind einiige trophys nich wirklich eindeutig... eventuell verbugt? ^^ ZB haut der Giant Stomp Tag hit mit P.Jack net hin er hat nichmal nen move der so heisst und der move der es eigentlich is führt nich zum bling ;)

Von welcher DVD sprecht ihr? ^^ das is alles auf einer Blueray und die beiden spiele sind gepackt und müssen installiert werden ^^

Du kannst Tekken Blood Vengeance auch einzeln auf DVD (wieso eigentlich nicht Blu Ray!?) kaufen, wenn du Tekken Hybrid (aus welchen Gründen auch immer) nicht kaufen magst, den Film jedoch trotzdem gerne sehen möchtest...

@Berliner65: Häh!?!?!?

Du kannst Tekken Blood Vengeance auch einzeln auf DVD (wieso eigentlich nicht Blu Ray!?) kaufen, wenn du Tekken Hybrid (aus welchen Gründen auch immer) nicht kaufen magst, den Film jedoch trotzdem gerne sehen möchtest...

@Berliner65: Häh!?!?!?

achso ok icy *gg interessiert mich ja nich weil ich hybrid haben wollt xD

Sorry schonmal an OCV für meine Penetranz. Nicht dass ich auf dein Statement nichts gebe, aber ich kann es irgendwie erst glauben, wenn es das Endprodukt bestätigt bzw. widerlegt. Im Jahr 2011 ein Bemu ohne Online Mode...

Es ist ja auch kein neues Bemu, es ist ein 10 Jahre altes Bemu mit höherer auflösung und trophäen, mehr nicht - warum MUSS es denn Online Mode haben wenn es garkein "neues" Spiel ist? ;)

Der Chefentwickler sagts und ich auch, da das Game heute auch bei mir eintraf:biggrin5:

Da ich auch hier keinen Krieg entfachen will um den leitfaden, können wir es auch so machen, dass einer von euch den TTT1 LF macht und ich halt den für TTT2 Prologue, denn das reizt mich eh viel mehr, vorgeschmack auf ein neues tekken halt, für mich intressanter als ein 10 jahre altes game

Da ich das Game hab, darf ich ja beide leitfäden ab jetzt schreiben, würde aber viel lieber mich ersma dem prologue widmen wollen

@ Icy es hat nunmal kein Online Mode spiels ja schon ^^ OCV hat tekken mässig nunmal nen heissen draht ^^ auch wenn er gute prügler wie street fighter x tekken boykottiert :P

Du musst wissen ich setz mich mit dem ganzen immer kritisch auseinander, ich gehe sowohl zu den turnieren wo man dann leute hat die sich sehr tief in ein game reinarbeiten als auch zu den events die direkt von den firmen organisiert werden wo man dann die chance hat mit den entwicklern und direktoren an einem tisch zu sitzen und ein klein wenig zeit hat für eine unterhaltung (zB bei dem Street Fighter X tekken event in Köln, wo glaube ich 100 eingeladene Spieler hindurften (50 Tekken 50 SF) spieler hindurften), zusätzlich studiere ich ja auch wirtschaftswissenschaften (mit Ostasienbezug), daher kann ich mich sowohl in die Spieler reinversetzen, als auch in die entwickler - jeder möchte was anderes, der Turnierspieler will halt ein tiefes game, was dafür sorgt, dass der der am meisten übt auch der beste ist, der entwickler will aber nunmal den höchstmöglichen gewinn haben, hohe absatzzahlen an 1. stelle...

Natürlich ist für den Entwickler auch die Kundenzufriedenheit wichtig, sodass das produkt in einer neuen version erneut gekauft wird, aber eher die zufriedenheit der grösseren masse, aka die casual gamer...

Aber was red ich da, das wisst ihr selber...

Also ich kann Capcom schon VERSTEHEN dass sie solch ein Spiel wie SFxT machen, aus Sicht eines Wirtschaftlers VÖLLIG verständlich, aber in der Rolle des Core Gamers kann ich es nicht ENTSCHULDIGEN, da es durchaus möglich ist den Spagat zu schaffen die Casual als auch die Core Gamer zufrieden zu stellen, Tekken 6 ist bestes beispiel dafür, dass es geht

Und ich finde es auch gut wie eng Namco mit den Turnierspielern zusammenarbeitet, vorbildlich

Du musst wissen ich setz mich mit dem ganzen immer kritisch auseinander, ich gehe sowohl zu den turnieren wo man dann leute hat die sich sehr tief in ein game reinarbeiten als auch zu den events die direkt von den firmen organisiert werden wo man dann die chance hat mit den entwicklern und direktoren an einem tisch zu sitzen und ein klein wenig zeit hat für eine unterhaltung (zB bei dem Street Fighter X tekken event in Köln, wo glaube ich 100 eingeladene Spieler hindurften (50 Tekken 50 SF) spieler hindurften), zusätzlich studiere ich ja auch wirtschaftswissenschaften (mit Ostasienbezug), daher kann ich mich sowohl in die Spieler reinversetzen, als auch in die entwickler - jeder möchte was anderes, der Turnierspieler will halt ein tiefes game, was dafür sorgt, dass der der am meisten übt auch der beste ist, der entwickler will aber nunmal den höchstmöglichen gewinn haben, hohe absatzzahlen an 1. stelle...

Natürlich ist für den Entwickler auch die Kundenzufriedenheit wichtig, sodass das produkt in einer neuen version erneut gekauft wird, aber eher die zufriedenheit der grösseren masse, aka die casual gamer...

Aber was red ich da, das wisst ihr selber...

Also ich kann Capcom schon VERSTEHEN dass sie solch ein Spiel wie SFxT machen, aus Sicht eines Wirtschaftlers VÖLLIG verständlich, aber in der Rolle des Core Gamers kann ich es nicht ENTSCHULDIGEN, da es durchaus möglich ist den Spagat zu schaffen die Casual als auch die Core Gamer zufrieden zu stellen, Tekken 6 ist bestes beispiel dafür, dass es geht

Und ich finde es auch gut wie eng Namco mit den Turnierspielern zusammenarbeitet, vorbildlich

Kann dich da voll und ganz verstehn, bin leider kein bemu experte, aber zb bei mvsc3 bekommt man mit jeden char irgendwas hin mit bissle knöpfen drücken ^^* Joar ab und an bin ich der gefürchte Buttonsmasher... So den bekomm ich TTT1 werfs ein und merk klar den unterschied zu nen eher casual game wie mvsc, jede taste die ich zuviel drück wird direkt von der KI bestrafft. ^^ So gings mir in der Playstationliga bei Tekken 6 auch. Da hatte ich aber paar nette Typen mit den ich den Abends bissle traininiert hab, die mirr die Combos etc via HS eben auch erklärt ham. So macht das lernen halt auch viel mehr spass =) Beim UMvsC3 zocken hab ich auch nen witzigen Deutschen getroffen spielen nu öfter zusamm und experiementieren rum =)

OCV du glückspilz, mein Game sollte auch heute da sein aber nee kommt erst morgen (hoffe ich)

Versendet wurde es gestern. (bin wie ein bekloppter jede 2h runter zum Briefkasten gelaufen.

Bin krank geschrieben Magen/Darm (zum Glück schon hinter mit) und jetzt nur noch Erkältung)

Hätte ich das heute schon würde ich auch n Teil zum Leitfaden beitragen.

Aber da ich selbst noch kein gemacht hab und wohl das Game morgen auch nicht kommt :( (hoffentlich kommt es doch)

Würde ich meine Hilfe anbieten ;)

Aber größten teils geht es mir so wie dir will TTT2P anspielen für den Einblick in die nächste Stufe des Gameplay's ;)

Und das es kein Online-Modus gibt konnte man auch im Video von Harada sehen als er Hybrid im Stream vorgestellt hatte. Das Video müsste ich irgendwo im Tekken 6 Thread geposte haben da sieht man auch das es Pair Play geben wird ;)

klar ist dieses Game scvhon ewig vorbestellt!

und wenn es gut gehjt dann ist es heute da. hat bisher meistens geklappt dass es einen tag vor erscheinen da war.

Jedenfalls ist das handy in der arbeit heute dabei. der Cheff ist vorgewarnt^^

überstunden stehen bereit

und ich habe auch noch die frühschicht.

Also wenn es heute kommt bekomme ich um 11 Uhr (da kommt meine Post^^) einen anruf. da habe ich gerade mittag. regulär heute um 14 uhr schluss dürfte aber um 11:30 gehen wegen überstunden

also 11 uhr anruf 11:30 gehen

11:45 instalieren

12 zocken.

das wäre schön....

auf zur arbeit^^

Der Tekken Tag 2 Prologue Leitfaden is fertig, wie siehts hier mittlerweile mit dem TTT1 LF aus?

Wenn es die Zeit zulässt, würde ich diesen morgen Abend bzw. Nacht machen! Hätte gerne eher angefangen, aber ich selbst habe auch noch nicht das Game in meinen Händen >>

Bin Grade am frühstücken und werde mich gleich an den Leitfaden ranmachen. Bitte bedenkt das es mein erster Leitfaden sein wird den ich erstellen werde ;)

Okay, ich habe bisher auch erst einen gemacht. Meine Erfahrungen sind daher auch nicht sonderlich groß :biggrin5: Aber wenn du Hilfe brauchst, geb einfach Bescheid.

@OCV & exeSkill: OK OK, ich geb mich schon geschlagen. Bin halt irgendwie immer ein hoffnungsloser Optimist. :smile: Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Schade, hätte mich irgendwie gerne auch in TTT HD online mit meinem Main gekloppt, als bei bei TTT 2P mit irgendeinem "Nicht-Main". Aber nun genug davon, will ja schließlich auch noch das Spiel genießen können. Werd's aber wahrscheinlich erst morgen kriegen... :frown:

Bin Grade am frühstücken und werde mich gleich an den Leitfaden ranmachen. Bitte bedenkt das es mein erster Leitfaden sein wird den ich erstellen werde ;)

Keine Sorge, ich mag Tekken echt gerne und werde hier in dem Unterforum des öfteren mal vorbei schauen :) Also Hilfe bekommst du genug :)

Besonders dass es dein erster ist und du es versuchen möchtest freut mich :)

Hat jemand schon das Spiel wenn ja könnte ich Hilfe brauchen hänge bei manchen Trophys fest ich weis nicht wie die das gemeint ist.

09.pngEs ist ein Vogel, es ist ein Flugzeug!

Vollführe 10 Cross Chops.

10.png Alley-oop!

Vollführe 20 Tag Combos.

TROP016.PNG Ich hab's kommen sehen!

Vollführe 10 Low Parrys.

23.png Füreinander geschaffen

Vollführe einen speziellen Tag-Wurf.

TROP032.PNG Chicken!

Successfully reverse an Attack Reversal.

Danke im vorraus schon

Danke Supersushi,

ich muss sagen das der Leitfaden nicht grade viele und nicht schwere Trophäen beinhaltet aber jetzt weiß ich es was es für ein Zeitaufwand ist ein Leitfaden zu erstellen. Daher ziehe ich meinen Hut vor jedem der Leitfäden erstellt. Aber es wird mich nicht abschrecken in Zukunft weiter Leitfäden zu schreiben bzw. bei denen dann mit zu helfen. Die Community leistet ja ein sehr großen teil dazu bei mir zu helfen daher versuche ich möglichst so gut ich kann der Community zu helfen (ala eine Hand wäscht die andere ;) )

Lange rede kurzer Sinn mein Leitfaden steht und ich hoffe er kann dir weiterhelfen Merrick Baliton ;)

Daher ziehe ich meinen Hut vor jedem der Leitfäden erstellt.

Es geht, ich hab bereits 6 Beatem Up Leitfäden geschrieben und es hängt echt vom Spiel ab wieviel Zeitaufwand so ein Leitfaden mit sich bringt, zB bei Battle Fantasia hab ich lange vorgesessen, da es einen recht tiefen story Modus gibt in dem man viel beachten muss! Bei Street Fighter 3rd Strike Online Edition allerdings war der Leitfaden ratzfatz fertig, war kaum Aufwand - allerdings hänge ich schon seit 3 Monaten an meinem 7. Leitfaden (428, ein japanischer Graphic Novel), das Spiel hat soviel Text wie 10 Romane (ohne zu übertreiben!) und natürlich alles auf japanisch, ich kann die sprache zwar da ich ja Japanologe bin aber es is trotzdem noch lange nicht so easy als wär es in englisch oder gar in deutsch geschrieben, also es hängt immer davon ab was für ein Spiel man da vor sich hat, ein Leitfaden zu erstellen kann 1 Stunde dauern oder mehrere Monate ;)

Find es aber gut dass den Tekken Tag 1 Leitfaden jemand anderes schreibt, das entlastet mich und ich muss auch nicht alle Tekken Leitfäden mein eigen nennen, vor allem weil mich Tekken Tag Tournament 1 eh nicht so grossartig intressiert, ich befass mich ja nur mit dem aktuellen teil, was momentan Tekken Tag Tournament 2 ist, kucke sehr viele Pro Matchvideos aus Japan und Südkorea und werde auch dann nächstes Jahr wenn ich mein Auslandssemester in Japan mache auch endlich Hand anlegen können an die volle version mit allen characteren ;)

Dennoch werd ich natürlich Tekken Tag Tournament 1 zwischendurch mal spielen, aber eher dann auf trophäen - ich hab heute morgen schon innerhalb einer stunde 65% der Trophäen ergattern können lol, is echt nix schweres dabei

Edit: Aber ich kann natürlich beim Leitfaden mithelfen, da es ja scheinbar Fragen gibt...

@merrick baliton:

-Was Tag Combos sind kannst du in meinem Tekken Tag Tournament 2 Prologue Leitfaden lesen, du musst mit character 1 den gegner hochschlagen (launcher), dann den 2. character reinrufen und den gegner mit character 2 weiterhin in der Luft halten (jugglen)

-Low Parry geht d/f, also unten/vorne in dem moment wo dich der gegner mit einem Low move treffen will

Nee also mit 428 das glaub ich dir ich kann zwar kein Japanisch aber hab mir das game mal bei Youtube reingezogen und mich dann mal bei dir im Import-Leitfaden bisschen reingelesen. also das es kein zuckerschlecken ist glaub ich dir ;D

Naja bis auf die Chicken Trophäe hätte ich soweit alle. Ich weiß ja wie Chickening funktioniert und das Video im Leitfaden zeigt es ja auch nochmal sehr schön. Aber im Practice Mode kann man nur Player 1 Recorden und höhstens mit Player 2 Chicken ausführen. Aber das schaltet leider die Trophäe nicht frei. Und da ich imo Krank bin kann leider kein Kollege eben mal vorbeikommen und mir helfen (VERDAmmt) xD

Ich werd gleich erstmal TTT2P reinschmeißen und da bisschen zocken und dann mal in dein Leitfaden reinschaun ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...