Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament HD

Dragarock

Recommended Posts

Es gibt hier im Forum zumindest schonmal die Möglichkeit zur Verabredung Online-Trophäen zu Tekken Tag Tournament™ HD

hehe

Die werden standardmäßig bei jeder neuen Foreneröffnung erstellt und dann gelöscht, falls es keinen Online-Modus gibt.

Jo, den Trophäenleitfaden könnte man quasi schon vorschreiben. Das meiste ist ja bekannt und stellt keine Hürde da! Bisher "prügelt" sich aber wohl noch keiner darum, wie ich sehe.

Der wird erst gemacht, wenn man das Spiel besitzt und bereits Trophäen erspielt hat. Dies ist klar vorgegeben in den Leitfaden-Regeln.

Wer vorher einen erstellt und sich den so "reservieren" will, der wird von mir gelöscht und sehr wahrscheinlich nicht mehr zum Erstellen für dieses Spiel freigegeben.

Dies passiert bei jedem Remake, dass man es theoretisch schon vorher erstellen könnte. Da man aber nie wissen kann, ob die Trophäen verbuggt sind oder sich irgendwie anders von den Trophäenbeschreibungen unterscheiden, wird der erst erstellt, wenn man Trophäen erspielt hat.

Der wird erst gemacht, wenn man das Spiel besitzt und bereits Trophäen erspielt hat. Dies ist klar vorgegeben in den Leitfaden-Regeln.

Wer vorher einen erstellt und sich den so "reservieren" will, der wird von mir gelöscht und sehr wahrscheinlich nicht mehr zum Erstellen für dieses Spiel freigegeben.

Dies passiert bei jedem Remake, dass man es theoretisch schon vorher erstellen könnte. Da man aber nie wissen kann, ob die Trophäen verbuggt sind oder sich irgendwie anders von den Trophäenbeschreibungen unterscheiden, wird der erst erstellt, wenn man Trophäen erspielt hat.

Dies war auch eher inoffiziell gedacht ;) Vorschreiben in Word, tut ja keinen weh. So kann man bei Release alles nochmal in "Echtzeit" Durchgehen und dann die einzelnen Punkte im Leitfaden posten.

Aber es macht bisher eben nicht den Anschein, dass sich da jemand darum "prügeln" wird. Zumindest nicht offensichtlich.

Sorry für den kurzen Einwurf, aber ich habe mich etwas Missverstanden gefühlt, eventuell aber auch einfach ungeschickt ausgedrückt.

Die werden standardmäßig bei jeder neuen Foreneröffnung erstellt und dann gelöscht, falls es keinen Online-Modus gibt.

Jo dann lösch ma den thread, das game hat keinen...

@Steph: Joxic und ich hatten auch schon Intresse am LF angemeldet, wird wohl dann nen wettrennen wer das game zuerst hat, denn was für die trophäen zu tun ist wird wohl jeder von uns 3 schon wissen;)

Tekken Bowling war immer cool - zwischen den trainingssessions mal ein wenig abschalten und paar strikes werfen hatte was, allerdings fand ich das tekken bowling bei tekken dark resurrection auf PSP noch um einiges cooler, nicht zuletzt wegen dem striker mode (solange man strikes wirft bleibt man im spiel und hat die chance weitere strikes zu werfen), welcher bei TTT1 fehlt

Nein gezielt nicht. Kommt eh alles automatisch viel zu schnell.

Werd am Samstag mit 3 weiteren Kumpels nen Tekken-Abend/Tekken-Nacht machen mit Film und TTT. Glaub da erledigt sich leider schon automatisch alles Notwendige für die Platin. Aber trophäen sind ja bekanntlich nicht alles :) Um den Spielspaß gehts und den werd ich haben und den wünsch ich dir natürlich weiterhin auch. Grüße Myst

kann das sein das der film der mit oben ist keine deutsche tonspur hat ? die dvd auf jedenfall aber glaube nicht der film der auf die disc mit oben ist. weiß jemand mehr ?

Ja, das stimmt! Der Film der in Tekken Hybrid enthalten ist, hat keine deutsche Tonspur. Deutsche Untertitel können aber eingestellt werden.

Kaufst du die DVD zum Film einzeln, hast du wohl auch eine deutsche Tonspur.

OK, dann verzichte ich gerne auf dt. Ton. Da freu ich mich schon drauf. Mal sehen, wann ich es bekomme. Wie ich Amazon kenne, frühestens morgen.

Nochmal eine Frage an alle, die es schon haben: Ist TTT HD nun definitiv ohne Online Mode? Sorry schonmal an OCV für meine Penetranz. Nicht dass ich auf dein Statement nichts gebe, aber ich kann es irgendwie erst glauben, wenn es das Endprodukt bestätigt bzw. widerlegt. Im Jahr 2011 ein Bemu ohne Online Mode...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...