Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament HD

Dragarock

Recommended Posts

Wurde das game irgendwie aus dem Store entfernt oder warum kann ich es nicht mehr finden...?

Bei Soul Calibour II das gleiche.

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:55

Auf einmal soll das jetzt Tekken Hybrid heißen!??

War das nicht mal als TTT HD im Store?

Kann ich das jetzt nur noch als Disc-Version kaufen?

Ne kurze Aufklärung wäre toll.

Das game hiess schon immer Tekken Hybrid, war niemals als TTT HD im Store und auch niemals als Download zu kaufen - musste dir dann wohl Luftschlösser gebaut haben ;)

Ok danke.

Dann werds ichs mir wohl importieren, denn bei amazon.com ist es mir 10-15 Euro deutlich billiger als in Europa.

Und so ne billige Platin lass ich mir nicht entgehen.

Kann mir jemand einen guten Tipp nennen, mit dem ich die 200 Punkte beim Bowling schaffe?

Edit: Für die Trophäe Feigling habe ich leider keinen Spielpartner. Gibt es wirklich keine Alternative es alleine zu machen ohne Arcade Stick?

Guck mal hier: http://www.playstationtrophies.org/forum/tekken-tag-tournament-hd/136230-chicken-trophy-easy.html

allein hatte ich es geschafft. Über eine Stunde habe ich versucht, bis ich geschafft hätte. Ist ein bisschen ganz schön schwer allein zu machen als Hilfe mit eine Person. Versuch mal öfter machen und verstehen... falls du nicht genug klar kommst, dann frag irgendwer jemand. z. B. Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde usw wer dir helfen kann....

Wenn du noch eine Frage hast, kannst mich gern per Nachricht melden. Ich helfe dir.

Guck mal hier: http://www.playstationtrophies.org/forum/tekken-tag-tournament-hd/136230-chicken-trophy-easy.html

allein hatte ich es geschafft. Über eine Stunde habe ich versucht, bis ich geschafft hätte. Ist ein bisschen ganz schön schwer allein zu machen als Hilfe mit eine Person. Versuch mal öfter machen und verstehen... falls du nicht genug klar kommst, dann frag irgendwer jemand. z. B. Eltern, Großeltern, Geschwister, Freunde usw wer dir helfen kann....

Wenn du noch eine Frage hast, kannst mich gern per Nachricht melden. Ich helfe dir.

Vielen Dank, dass hat mir super weiter geholfen :)

Hab jetzt zum Glück Platin, aber das Bowling hat mich so gestresst :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...