Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament HD

Dragarock

Recommended Posts

Wie gesagt, Yoshimitsu's Attacke ist unblockbar und zieht 70-80% (weiß es nicht genau) der Energie ab, da ist nix mit blocken^^ Wenn du als ersten Kämpfer nimmst ist eigentlich egal, er muss nur den Gegner auf Distanz bringen und ihm ein bißchen Energie abnehmen, damit es sich mit dem Sword Stab ausgeht, sonst hat der Gegner ja noch die Chance zu wechseln. Wenn man die Wechsel vermeiden kann, sind auch die 6min kein Thema.

Ja das ist ja mein Problem und es stresst mich gerade weil die immer noch einen minimalen Balken haben und immer wechseln können.

Der ist zwar unblockbar, aber das ist Pauls Burning Fist auch und die Aufladezeit dauert und ich bekomm es einfach nicht hin.

Egal ob ich den Dash mit Ganryu nehme , Pauls Burning Fist oder sonst was. Das dauert mit dem aufladen, der gegner attackiert mich und mir rennt die zeit weg .

So einfach ist das SPiel bei mir leider nicht.:(

ich kann es versuchen, nur der Auflademove von Yoshimizu dauert halt zu lang. und mal schaff ich es den zu timen und ab stage 4 pack ich es auch net mehr so.

Ist bei Paul und seiner Burning Fist genauso.

die treffen mich immer irgendwie und machen ne Combo.

oder die wechseln , weil die noch eien bisschen Energie haben. und dann scheitert es an der Zeit.

Ist ein Teufelskreis.

Für juggles muss man kein Pro sein, das sind ja die Basics der Basics der Basics der Basics... kann man als Noob auch

Ein pro ist man dann, wenn man ne extrem hohe Throw Break rate hat, IMMER framegenau punishde und das Movement eines Knees hat (Korean Back Dash Cancel, Wave Dash usw muss am Start sein)

Hallo Leute , ich brauche Hilfe bei der Trophy teamspieler .

Ich Spiele immer nur gegen 8 Leute , also gegen 4 Teams . Wie soll ich denn gegen 5 Teams antreten ?

Ebenso hab ich probleme bei der Trophy katzenreflexe .

So wie es im LF steht geht es nicht , Paul packt sich den Gegner nicht auf dem Boden . Wie kann ich das hinbekommen ?

Hallo Leute , ich brauche Hilfe bei der Trophy teamspieler .

Ich Spiele immer nur gegen 8 Leute , also gegen 4 Teams . Wie soll ich denn gegen 5 Teams antreten ?

Ebenso hab ich probleme bei der Trophy katzenreflexe .

So wie es im LF steht geht es nicht , Paul packt sich den Gegner nicht auf dem Boden . Wie kann ich das hinbekommen ?

Team Spieler gehst du auf Team Battle und wählst nur 2 Characktere pro Seite dann besiegst du die und machst das 5 mal =)

Katzenreflexe, muss der gegner dich greifen und flach auf den boden legen dann prügelt er mit Quadrat ein , also er muss Quadrat spammen , und du spamms Dreieck um zu blocken, aber erst wenn du auf dem boden liegst und er auf dir dann Dreieck spammen =)

Und mal so ne Frage komms du klar mit Feigling Trophäe??

Danke für die Antwort , verstehe es beim teamspieler nicht . Hatte nur 2 ausgewählt und ich bin gegen 4 Teams angetreten . Und nicht gegen 5 ;-(

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:03

Achja , und wie bekomm ich den Gegner auf den boden mit dem griff ? So wie es im Leitfaden steht klappt es nicht ?

Nochmal danke für deine Hilfe Darkjolie ;-)

Danke für die Antwort , verstehe es beim teamspieler nicht . Hatte nur 2 ausgewählt und ich bin gegen 4 Teams angetreten . Und nicht gegen 5 ;-(

Vorheriger Post um 14:00

Post hinzugefügt um 14:03

Achja , und wie bekomm ich den Gegner auf den boden mit dem griff ? So wie es im Leitfaden steht klappt es nicht ?

Nochmal danke für deine Hilfe Darkjolie ;-)

Für Teamspieler muss du nur gegen 5 Teams gewinnen.... damit ist gemeint du musst 5 mal entweder gegen 2vs2 3vs3 4vs4 5vs5 6v6 7v7 8vs8 gewinnen. da 2v2 am schnellsten geht machst du das 5 mal.

zu den katzenreflexe ja wie es im leitfaden steht, aber du musst genug abstand haben damit er ihn auf den boden wirft,und achte genau auf die Pfeil richtungen die du drücken musst

Für Teamspieler muss du nur gegen 5 Teams gewinnen.... damit ist gemeint du musst 5 mal entweder gegen 2vs2 3vs3 4vs4 5vs5 6v6 7v7 8vs8 gewinnen. da 2v2 am schnellsten geht machst du das 5 mal.

zu den katzenreflexe ja wie es im leitfaden steht, aber du musst genug abstand haben damit er ihn auf den boden wirft,und achte genau auf die Pfeil richtungen die du drücken musst

Oh Supi , hab gl. Zeit . Probiere es dann aus ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...