Genc Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Feigling! Kehre einen Konterangriff um. Katzenreflexe Weiche 5-mal Angriffen aus, die auf dir befindliche Gegner ausführen. Kann ich die auch alleine mit 2 Controller machen, sprich ohne realen Partner? Wenn ja, könnt ihr mir sagen wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Beides ist im Leitfaden beschrieben --> Klick hier Und zu Feigling gibt es sogar einen eigenen Theard --> Klick hier Am besten im Feigling Theard durchblättern, da es verschiedene Möglichkeiten gibt und die ein oder andere dir leichter fallen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 hallo leute wo bekomme ich das spiel denn her? bei amazon und spielegrotte hab ich nix gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Das Spiel ist Teil von "Tekken Hybrid". Das dürftest du bei beiden Händlern finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 achso danke ja tekken hybrid hab ich gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Ist dieses 100% Game automatisch mit in der Liste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Zu der Survival-Trophäe.. Wie habt ihr bei Survival die 10 Runden überstanden? Hab jetzt schon die verschiedensten Techniken aller Art (sogar mit Turbo Controller Kombos ausführen lassen), funzt alles nicht. Nur diese Taktik mitHeihachi habe ich noch nicht probiert, weil ich sie schlichtweg nicht hinkriege. Und wie blockt man richtig? Keine Ahnung, wie das gehen soll, ist wahrscheinlich auch ein grund, warum ichs nicht packe. Trifft der Gegner mich, wirds meist richtig übel und ich kann nichts machen. Wäre über jeden Tipp sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ist dieses 100% Game automatisch mit in der Liste? Nein, musst du extra anspielen. Kann die 1er, 2er und 3er Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Find das Game schwerer als Tekken 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 dann erklär mal bitte was daran schwer ist, als in TK6??? Viele haben Probs mit Zug des Schreckens wobei es recht einfach geht mit dem raushauen von DJ(Also TK6 is auch nicht schwer). Und ich find ne 2 is OK weil nix schweres dabei. Nur die 200Pkt im Bowln haben bisschen Zeit in anspruch genommen weil ich immer 197~199Pkt hatte daher die 2 ansonsten hätte ich ne 1 bewertung gegeben und das wird dann wohl so der fall bei TTT2 sein weil da einfach garnix schweres dabei ist (ziehe TTT2 Trophy-List) Aber das is nur meine Meinung und zocke TK seitdem es für die PS damals raus kam, daher hab ich wohl weniger Probs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wenn du es so gut kannst, könntest du mir ja gerne auch Tipps für Survival geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wenn du es so gut kannst, könntest du mir ja gerne auch Tipps für Survival geben. Man man bei TTT im survival genau das was man in JEDEM BEATEM UP im survival macht: -lernen was der CPU so raushaut und wie man das blockt -nach geblockten unsafen moves vernünftige Combos (Juggles) raushauen Wieviel zieht denn deine bisher beste Juggle ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Habe noch nie ein Beatem Up gezockt. Hab keine Ahnung wie man blockt und mache entweder die Heihachi Kombo aus dem Leitfaden oder die von dem Sumoringer mit --> X Dreieck und danach <-- X Dreieck. NUr nach Runde 6 klappt das nicht mehr. edit: mit dem sumo-krieger und true ogre irgendwie geschafft mit mehr Glück als Verstand. Als Tekken-Noob kriegt man hier echt Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Man könnte aber auch ERST die basics lernen (Blocken, parrieren usw) und DANN erst anfangen das zu zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Man könnte aber auch ERST die basics lernen (Blocken, parrieren usw) und DANN erst anfangen das zu zocken... Nur zur Aufklärung: Es gibt hier im Forum die Platinketten, wo unter anderem auch dieses Spiel dabei ist. D. h., du hast nur ca. 1 Woche Zeit um Platin bei TTTHD und 100% bei TTT2 Prologue zu holen und verschickst das Spiel danach weiter. Wenn man dann noch seinem geregelten Job nachgeht ist nicht mehr allzu viel mit Basics lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Man könnte aber auch ERST die basics lernen (Blocken, parrieren usw) und DANN erst anfangen das zu zocken... War mein erstes Spiel dieses Genres, wie bereits erwähnt aus einer Platinkette. Komme damit nicht klar, mag es nicht, werde sowas auch nie wieder spielen. Da geht es mir dann nurnoch um die Platin und nicht mehr um Spaß, den ich dabei nicht hatte. Und danke Squall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kawacarsten Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 mir gehts da ähnlich das Game ist einfach nicht mein Fall und das man sich da noch so blöd anstellt ist echt krass. Basics lernen ja gerne aber wo. Diese Combos aus dem Leitfaden verstehe ich auch irgendwie nicht oder ich bin einfach nur zu blöd dazu. Sobald es mit den Pfeiltasten in mehrere Richtungen geht ists vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Naja aber die 2min (länger dauert es wirklich nicht, nicht im zeitalter des internets) um rauszufinden wie MAN BLOCKT die hat wohl noch jeder, im Fall aller fälle geht man 2min später pennen:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 die unter 6 minuten ist die blödeste von allen ey. Die Tipps funzen alle nicht und jedes mal kann die KI alles blocken und mir rennt immer die zeit davon. Gibt es Tipps die auch bei mir funktionieren könnten für diese Trophy: OOHRAAAH! Schaffe Zeitangriff in weniger als 06'00"00. [Offline-Trophäe] bin aber ein Bemu Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Welcher Troll hat denn da eigentlich als einziger mit der 10 gewertet, hat grad mal 6 Beiträge im Forum und eh nur 3 Platin, wahrscheinlich n 10jähriger oder so, kann man solche Bewertungen nicht löschen? die verfälschen doch nur das Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 die unter 6 minuten ist die blödeste von allen ey.Die Tipps funzen alle nicht und jedes mal kann die KI alles blocken und mir rennt immer die zeit davon. Gibt es Tipps die auch bei mir funktionieren könnten für diese Trophy: OOHRAAAH! Schaffe Zeitangriff in weniger als 06'00"00. [Offline-Trophäe] bin aber ein Bemu Noob. Versuche es mit Yoshimitsu als zweiten Char. Als ersten nimmst du jemanden mit dem du den Gegner direkt ein bißchen auf Entfernung hauen kannst. Dann wechselst du auf Yoshimitsu und erstichst den Gegner. Oft genug laufen die da rein und eine Runde ist nach 6sec. vorbei. Also: z. B. (Angaben für Start links) Bryan ,+ = Gegner fliegt weg und liegt auf dem Boden. Wechsel zu Yoshimitsu ,+ aus sicherer Distanz (gerade in den ersten Stages rennen die Gegner da oft rein und du hast ein perfect, Vorteil: unblockbar) So hab ich es jedenfalls gemacht. Falls es nicht für einen direkten KO reicht musst du vllt noch ein, zwei Schläge vorher mit dem ersten Char anbringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.