JoXiC Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wenn du mit paul gut klar kommst dann bleib dabei und ab in training mode und combos/juggles lern weil sonst testest jeden durch und kannst aber irgendwie mit keinem was richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 wenn du mit paul gut klar kommst dann bleib dabei und ab in training mode und combos/juggles lern weil sonst testest jeden durch und kannst aber irgendwie mit keinem was richtig Ok, werd's demnaechst nochmal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Versuchen kannst du es aber nicht da Lars nicht in TTT sondern erst ab TK6 dabei ist Oha, krass das Unterforum verpeilt In TTT1 muss er natürlich Ogre + heihachi spielen wenn er top tiers abusen will;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Oha, krass das Unterforum verpeilt In TTT1 muss er natürlich Ogre + heihachi spielen wenn er top tiers abusen will;) ist aber dann auch wieder ne umstellung^^ ich zB kam überhaupt nicht mit ogre klar. das ging echt gar nicht heihachi geht eig noch. aber wie gesagt wenn er gut mit paul klar kommt soll er am besten auch bei paul bleiben, hab das meiste auch mit ihm geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Selbst als totaler Amateur sollte es doch spätestens mit True Ogre oder Devil/Angel gar kein Problem mehr darstellen alles auf Distanz in Grund und Boden zu sengen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ich empfehle für einen Anfänger eigentlich immer Hwoarang, ich finde der lässt sich recht easy handhaben. Aber am Besten ist es natürlich sich einen Main auszusuchen und mit diesen zu trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 naja hwoarang als anfänger geht ne da würde ich eher eddy sagen und nur X und O bashing und jop ogre kann auch helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 da würde ich eher eddy sagen und nur X und O bashing Genau das funktioniert doch bei Hwoarang auch ganz gut Zumindest gegen eine leichte KI. Kombination von unteren und oberen Angriffen natürlich vorausgesetzt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 naja hwoarang als anfänger geht ne da würde ich eher eddy sagen und nur X und O bashing und jop ogre kann auch helfen Bei Eddy hat immer sehr gut die Methode funktioniert den Controller einfach auf den Tisch zu legen und immer mit dem Gesicht drüber zu fahren ;D Facerolling und so ^^ Hwoarang ist denkich fast immer der Einsteigercharakter, einfach nur bis zur Ekstase drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Genau das funktioniert doch bei Hwoarang auch ganz gut Zumindest gegen eine leichte KI. Kombination von unteren und oberen Angriffen natürlich vorausgesetzt ^^ ich fand immer Eddy leichter und wenn man zwischen durch bisschen viereck und dreieck gedrückt hat, konnte man ohne es zu wissen wie es geht den 10String schaffen (z.B. TK3 ) Bei Eddy hat immer sehr gut die Methode funktioniert den Controller einfach auf den Tisch zu legen und immer mit dem Gesicht drüber zu fahren ;D Facerolling und so ^^Hwoarang ist denkich fast immer der Einsteigercharakter, einfach nur bis zur Ekstase drücken Hwoarang nur X drücken finde ich zu öde und kannste gegen Easy KI machen aber wenn gegen ein Kollegen oder so gezockt hast dann war spätestens nach dem 3ten mal X-String Serie klar wie die Attacken ablaufen und Blocks und Parrys waren die folge Nebenbei hasse ich ehrlich gesagt gute Eddy Spieler finde das doof das meistens High's nicht treffen und manchmal Mid's nicht sitzen weil der durch sein scheiß(eigentlich geilen) Kampfstyle immer crouched ist Wobei Lee's d+2 als CH in stun versetzt und da viele sachen folgen können bzw. verschiedene Juggles. Nur b+1+2 bringt bei Eddy meiner Meinung nach nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Kann mir einer sagen wie die trophY gold team geht ich soll im versus modus 10 siege in fokge holen aber der vs. Modus ist bei mir gesperrt und nicht anwählbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony das Beste Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Kann mir einer sagen wie ich den vs. Modus freischalte der ist im hauptmenü bei mir dunkel. Sorry für doppelpost stand drauf das ein fehler aufgetreten sei dachte das es nicht ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 schonmal den 2ten controller mal angemacht und dann versucht in den vs mode zu gehen? das müsste eigentlich klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 wie funktioniert das mit dem drüber rennen?das ich bis ganz hinter gehen muss weiss ich aber was dann?wenn ich pfeil bzw stick nach links drücke läuft er langsam und rennt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 wie funktioniert das mit dem drüber rennen?das ich bis ganz hinter gehen muss weiss ich aber was dann?wenn ich pfeil bzw stick nach links drücke läuft er langsam und rennt nicht...Richtungstaste schnell hintereinander antippen, dann rennt er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 wie funktioniert das mit dem drüber rennen?das ich bis ganz hinter gehen muss weiss ich aber was dann?wenn ich pfeil bzw stick nach links drücke läuft er langsam und rennt nicht... Dein Charakter fängt an zu laufen sobald er mindestens 3 Schritte vom Gegner entfernt ist. Wenn er dann anfängt zu laufen einfach laufen lassen. Dann Tritt er auf den Gegner der am Boden liegt. Wie Lost Steph sagt reicht es wenn du 2 mal schnell hintereinander Forward drückst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 habs endlich auf sehr schwer durch aber wer hier bei platin nur 2 oder so gibt naja und hat vieleicht noch jemand einen tipp fürs bowling. schaffe es da ni die 200 zu schaffen. mein höchstes war 188-,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 rausfinden wie du einen strike wirfst und dann einfach immer genau gleich werfen. nimm am besten einen bei dem die anzeige nicht so wahnsinnig schnell ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 habs endlich auf sehr schwer durch aber wer hier bei platin nur 2 oder so gibt najaund hat vieleicht noch jemand einen tipp fürs bowling. schaffe es da ni die 200 zu schaffen. mein höchstes war 188-,- also im Leitfaden gibt es doch ein Video [url=http://www.youtube.com/watch?v=W3LI5KHyDqw]Tekken Bowl Tournament 300 Game! Paul Phoenix - YouTube[/url] ich finde noch leichter geht es garnicht Und die Platin hab ich auch mit 2 bewertet da es meiner meinung nach nix schwieriges gibt aber das is bekanntlich ansichts sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ja hab es auch genau so gemacht aber meistens bleiben da trotzdem 1 oder 2 stehn-,- und wie gesagt sorry ist meine aber ich frag mich echt wie man das mit 2 bewerten kann. hatte schon im arcarde auf sehr schwer meine übelsten probleme und nur mit den paul trick überstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.