Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament HD

Dragarock

Recommended Posts

Versuchen kannst du es aber nicht da Lars nicht in TTT sondern erst ab TK6 dabei ist :D

Oha, krass das Unterforum verpeilt xD

In TTT1 muss er natürlich Ogre + heihachi spielen wenn er top tiers abusen will;)

Oha, krass das Unterforum verpeilt xD

In TTT1 muss er natürlich Ogre + heihachi spielen wenn er top tiers abusen will;)

ist aber dann auch wieder ne umstellung^^

ich zB kam überhaupt nicht mit ogre klar. das ging echt gar nicht :D

heihachi geht eig noch.

aber wie gesagt wenn er gut mit paul klar kommt soll er am besten auch bei paul bleiben, hab das meiste auch mit ihm geschafft :)

da würde ich eher eddy sagen und nur X und O bashing xD

Genau das funktioniert doch bei Hwoarang auch ganz gut :biggrin5: Zumindest gegen eine leichte KI. Kombination von unteren und oberen Angriffen natürlich vorausgesetzt ^^

naja hwoarang als anfänger geht ne

da würde ich eher eddy sagen und nur X und O bashing xD

und jop ogre kann auch helfen ;)

Bei Eddy hat immer sehr gut die Methode funktioniert den Controller einfach auf den Tisch zu legen und immer mit dem Gesicht drüber zu fahren ;D Facerolling und so ^^

Hwoarang ist denkich fast immer der Einsteigercharakter, einfach nur :X: bis zur Ekstase drücken

Genau das funktioniert doch bei Hwoarang auch ganz gut :biggrin5: Zumindest gegen eine leichte KI. Kombination von unteren und oberen Angriffen natürlich vorausgesetzt ^^

ich fand immer Eddy leichter und wenn man zwischen durch bisschen viereck und dreieck gedrückt hat, konnte man ohne es zu wissen wie es geht den 10String schaffen (z.B. TK3 :biggrin5:)

Bei Eddy hat immer sehr gut die Methode funktioniert den Controller einfach auf den Tisch zu legen und immer mit dem Gesicht drüber zu fahren ;D Facerolling und so ^^

Hwoarang ist denkich fast immer der Einsteigercharakter, einfach nur :X: bis zur Ekstase drücken

Hwoarang nur X drücken finde ich zu öde und kannste gegen Easy KI machen aber wenn gegen ein Kollegen oder so gezockt hast dann war spätestens nach dem 3ten mal X-String Serie klar wie die Attacken ablaufen und Blocks und Parrys waren die folge

Nebenbei hasse ich ehrlich gesagt gute Eddy Spieler xD finde das doof das meistens High's nicht treffen und manchmal Mid's nicht sitzen weil der durch sein scheiß(eigentlich geilen) Kampfstyle immer crouched ist :D

Wobei Lee's d+2 als CH in stun versetzt und da viele sachen folgen können bzw. verschiedene Juggles.

Nur b+1+2 bringt bei Eddy meiner Meinung nach nix

wie funktioniert das mit dem drüber rennen?das ich bis ganz hinter gehen muss weiss ich aber was dann?wenn ich pfeil bzw stick nach links drücke läuft er langsam und rennt nicht...
Richtungstaste schnell hintereinander antippen, dann rennt er :)

wie funktioniert das mit dem drüber rennen?das ich bis ganz hinter gehen muss weiss ich aber was dann?wenn ich pfeil bzw stick nach links drücke läuft er langsam und rennt nicht...

Dein Charakter fängt an zu laufen sobald er mindestens 3 Schritte vom Gegner entfernt ist. Wenn er dann anfängt zu laufen einfach laufen lassen.

Dann Tritt er auf den Gegner der am Boden liegt. Wie Lost Steph sagt reicht es wenn du 2 mal schnell hintereinander Forward drückst ;)

habs endlich auf sehr schwer durch aber wer hier bei platin nur 2 oder so gibt naja

und hat vieleicht noch jemand einen tipp fürs bowling. schaffe es da ni die 200 zu schaffen. mein höchstes war 188-,-

also im Leitfaden gibt es doch ein Video

[url=http://www.youtube.com/watch?v=W3LI5KHyDqw]Tekken Bowl Tournament 300 Game! Paul Phoenix - YouTube[/url]

ich finde noch leichter geht es garnicht :biggrin5:

Und die Platin hab ich auch mit 2 bewertet da es meiner meinung nach nix schwieriges gibt aber das is bekanntlich ansichts sache ;)

ja hab es auch genau so gemacht aber meistens bleiben da trotzdem 1 oder 2 stehn-,- und wie gesagt sorry ist meine aber ich frag mich echt wie man das mit 2 bewerten kann. hatte schon im arcarde auf sehr schwer meine übelsten probleme und nur mit den paul trick überstanden xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...