Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Tag Tournament HD

Dragarock

Recommended Posts

also ich zock ja eigentlich TK6 aber wo ich TTT wieder angemacht hab, hatte ich erst auch gedacht: scheiße wo sind die bounds :D

bisschen einzocken nach paar minuten (bei anderen std.) gehts wieder ;)

und platin is machbar auch wenn es bisschen hart ist am ball bleiben und es macht Bling Platin ;)

naya ein bisschen einspielen und dann gehts.. nicht wirklich.

ich kanns einfach überhaupt nicht verstehen wie man da spiel mit einer 2 bewerten kann.

das wär dann ja so einfach wie cars 2, eyepet & friends oder der kater.

und das ist es echt absolut nicht.

hab jetzt alle trophies bis auf 10 rd überleben und das war schon echt schwer.

die 100% sind dagegen gar nichts.

naya ein bisschen einspielen und dann gehts.. nicht wirklich.

ich kanns einfach überhaupt nicht verstehen wie man da spiel mit einer 2 bewerten kann.

das wär dann ja so einfach wie cars 2, eyepet & friends oder der kater.

und das ist es echt absolut nicht.

hab jetzt alle trophies bis auf 10 rd überleben und das war schon echt schwer.

die 100% sind dagegen gar nichts.

Ich hab selbst mit dem 100% Spiel Probleme :facepalm:

Ich schaff nicht mal ne Kombo :facepalm:

Ich hab selbst mit dem 100% Spiel Probleme :facepalm:

Ich schaff nicht mal ne Kombo :facepalm:

haha :D

dann sind so welche spiele überhaupt nichts für dich!

also die 100% sind echt locker machbar xD

hat jmd vll noch tipps für die 10 runden?

spiel mit paul und mit dem komm ich auch relativ gut klar und weiß nich welche person ich als 2. nehmen soll..

kam jetzt erst einmal in die 10 rd. und habs jetzt so oft probiert...

gut wenn du mit Beat'm Ups nix am hut hast dann kann das game für dich ein problem sein. und auch manch casual gamer hat damit probleme andere nicht. is immer unterschiedlich aber ich hab es so gut wie möglich versucht im leitfaden zu erklären das es jeder einfach hat und extra dazu videos gemacht. und wie gesagt es gibt ja auch andere hilfe in sub-theards.

@Miin

lass mich raten kann es sein das du sehr offensiv spielst??? Und auf Wins aus bist??

Weil du könntest versuchen defensiver zu agieren und sag ich mal auf TimeWin spielen oder halt 1 Hit bzw auf konter aus zu spielen. Oder dir könnte es auch helfen wenn der Gegner nah an dir dran ist ihn zu Greifen. Manchmal hilft Verteidigung mehr als angriff und dann auskontern ;)

gut wenn du mit Beat'm Ups nix am hut hast dann kann das game für dich ein problem sein. und auch manch casual gamer hat damit probleme andere nicht. is immer unterschiedlich aber ich hab es so gut wie möglich versucht im leitfaden zu erklären das es jeder einfach hat und extra dazu videos gemacht. und wie gesagt es gibt ja auch andere hilfe in sub-theards.

@Miin

lass mich raten kann es sein das du sehr offensiv spielst??? Und auf Wins aus bist??

Weil du könntest versuchen defensiver zu agieren und sag ich mal auf TimeWin spielen oder halt 1 Hit bzw auf konter aus zu spielen. Oder dir könnte es auch helfen wenn der Gegner nah an dir dran ist ihn zu Greifen. Manchmal hilft Verteidigung mehr als angriff und dann auskontern ;)

naya verteidigung war iwie ein problem :D

naya egal ich habs gestern zum glück noch geschafft! mit Paul und Lee.

das war noch richtig knapp im 10. kampf.

ich hab mir gedacht ich geh auf alles und dann hat zum glück pauls powerschlag getroffen, man war ich erleichtert.

aber ich will gar nicht wissen wieviele versuche ich dafür gebraucht hab.

ps.: hast den LF auch echt gut gemacht ;)

und U11cup streng dich einfach mal an und fang lieber mit den 100% an :D

also ich zock ja eigentlich TK6 aber wo ich TTT wieder angemacht hab, hatte ich erst auch gedacht: scheiße wo sind die bounds :D

bisschen einzocken nach paar minuten (bei anderen std.) gehts wieder ;)

und platin is machbar auch wenn es bisschen hart ist am ball bleiben und es macht Bling Platin ;)

Wenn man Tekken schon von Anfang an verfolgt hat ist das natürlich alles recht einfach. Als Neuling ist es immer etwas schwieriger. Der Leitfaden hilft jedoch SEHR!!! Viele Tipps haben die Platin einfach beschleunigt.

ps.: hast den LF auch echt gut gemacht ;)

Der Leitfaden hilft jedoch SEHR!!! Viele Tipps haben die Platin einfach beschleunigt.

Danke war mein erster Leitfaden ;)

Und ja stimmt schon clipsy_xv12 wenn man seit Tekken 1, Tekken zockt is es um einiges einfacher als bei einem Neuling. Aber daher hab ich alles so leicht wie möglich erklären wollen im Leitfaden.

Und n Pro bin ich ja nicht zock halt gern TK aber nicht nur (das sagt meine PSN-Card mit den Trophäen)

Bei mir war es anfangs auch so das ich voll aggro wurde als Heihachi mich immer gebashed hat in Tekken 1 :xd::'> aber mein ehrgeiz war größer :cool2:

Ich will es nicht leicht reden aber wenn ihr am Ball bleibt könnt ihr es packen ;)

Also wenn man den namen seines kämpfers schon nicht zu 100% kennt, dann is schon sehr suboptimal:biggrin5:

Ja, ich hab viele mal durchgetestet und er hat mir am besten gefallen :D

Hast du Vllt Tipps für mich welche der beste ist?

Ja, ich hab viele mal durchgetestet und er hat mir am besten gefallen :D

Hast du Vllt Tipps für mich welche der beste ist?

Tekken ist im gegensatz zu anderen Prügelspielen so gut ausbalanciert, dass man im prinzip jeden nehmen kann der einem gefällt, nur wenn du halt in Südkorea die Pros schlagen willst, dann sollteste dir ne tierlist mal genauer ansehen und am besten lars spielen:biggrin5:

Tekken ist im gegensatz zu anderen Prügelspielen so gut ausbalanciert, dass man im prinzip jeden nehmen kann der einem gefällt, nur wenn du halt in Südkorea die Pros schlagen willst, dann sollteste dir ne tierlist mal genauer ansehen und am besten lars spielen:biggrin5:

Ok :)

Werde es mal mit dem versuchen. Danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...