Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Oh yeah, ich freu mich schon drauf... wird mal wieder der wahnsinn... alte ps2 erinnerungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Endlich ist der Thread offen. Freu mich auch schon auf drauf. Ist natürlich schon lange vorbestellt. Hab TTT damals schon hoch und runter gespielt. War mein erstes PS2-Spiel... @adrioh: Wer ist dein Fav bei Tekken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolet Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ja echt der Hammer! Ich freue mich auch schon soo sehr! Für mich der beste Tekken Teil! Ob man wohl co-op oder online Vs- Spielchen veranstalten kann? Hab da noch keine Info zu lesen können... Würd euch gern mit Nina herausfordern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infinnity Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ob man wohl co-op oder online Vs- Spielchen veranstalten kann? Da es sich um ein "HD-Remake" handelt nehme ich an, dass lediglich die grafische Verarbeitung überarbeitet wurde und der Spielaufbau beibehalten bzw. nicht im wesentlichen verändert oder erweitert wurde. Aber es wäre natürlich der Hammer... und man munckelt in der Tat Es gibt hier im Forum zumindest schonmal die Möglichkeit zur Verabredung Online-Trophäen zu Tekken Tag Tournament™ HD hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Da es sich um ein "HD-Remake" handelt nehme ich an, dass lediglich die grafische Verarbeitung überarbeitet wurde und der Spielaufbau beibehalten bzw. nicht im wesentlichen verändert oder erweitert wurde.Aber es wäre natürlich der Hammer... und man munckelt in der Tat Online Matches setze ich hier ehrlich gesagt voraus, auch wenn es ein Remake ist. Zeig mir ein aktuelles Bemu (auch Remakes wie z.B. SF3), welches ohne Online Modus kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infinnity Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 ach klar...du hast natürlich recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 geil :-) seid wann is dat denn bekannt giebts das extra oder wird das auf tekken tag turnament 2 mit drauf sein... das war damals mein erstes game was ik mir holte da war ik 1 lehrjahr hatte mein erstes geld und gleich ne ps2 + das hier geholt mann waren das noch zeiten edit hat sich erledigt http://www.amazon.de/Tekken-Hybrid-3D-Film-Vengeance-Bonus-Material/dp/B005OOSKRW/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1321647340&sr=8-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Freu mich schon so aufs Game =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Tekken Tag HD hat keinen Online Mode, daher bräcuhte man den Thread für Verabredungen auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Tekken Tag HD hat keinen Online Mode, daher bräcuhte man den Thread für Verabredungen auch nicht... Bist du dir da wirklich sicher? Kann (oder vielmehr will) mir das irgendwie gar nicht vorstellen. Wär aber echt traurig und würde mir viel vom Spiel nehmen. Dann wohl doch mehr TTT2P. Hoffe, man sieht da nicht immer die gleichen 4 Chars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Tekken Tag HD hat keinen Online Mode, daher bräcuhte man den Thread für Verabredungen auch nicht... selbst wenn damals gab es das auch nich & es hat trotzdem riesen freude gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exeSkill Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 finds die trophys cool =) etwas anspruchsvoller wie Tekken 6 aber machbar =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 na die meißten sehen recht leicht aus bin mal gespannt denn bei einigen is nich klar ob man die auch gegen n 2 game pad machen kann... aber dat wäre ja dann auch langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner65 Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Hoffentlich wirds nicht langweilig wie Tekkan 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adrioh Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Endlich ist der Thread offen. Freu mich auch schon auf drauf. Ist natürlich schon lange vorbestellt. Hab TTT damals schon hoch und runter gespielt. War mein erstes PS2-Spiel...@adrioh: Wer ist dein Fav bei Tekken? Bin schon immer Paul-Fanatiker. Obwohl damals Yoshimitsu, King und Hwoarang auch sehr geil zu spielen waren. Deiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Bist du dir da wirklich sicher? Ich denk mal wenn einem der entwickler das persönlich gesagt hat kann man sich wohl sicher sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IcyScorpion Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Bin schon immer Paul-Fanatiker. Obwohl damals Yoshimitsu, King und Hwoarang auch sehr geil zu spielen waren.Deiner? Seid Teil 1 King und dann erstmal 'ne Weile nix! Dann neben King noch Heihachi, aber nur bis Teil 5. In Teil 6 hat er mir überhaupt nicht mehr gefallen. Genau wie Yoshi, den ich vorher als J4F Char auch ganz gerne mal genommen habe. In Tekken 6 waren es dann mehr Nina und Law. Und Jack macht zum trollen auch Spaß... Ich denk mal wenn einem der entwickler das persönlich gesagt hat kann man sich wohl sicher sein Hab sowas in der Art schon befürchtet. Find das echt schade. Die Zeiten, in den denen ich damals mit 'nem Freund bis in die Nacht rein gezockt habe, haben sich nun im Alter mit Frau, Kind und Fulltimejob bissl geändert. Hab daher irgendwie auch ein paar gepflegte Online Matches gehofft, was ja mittlerweile fast Standard ist. Weißt du auch, warum es keinen Online Mode gibt? Kann ich mir bei 'nem Bemu im Jahr 2011 irgendwie immer noch nicht so recht vorstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Klar ist es vlt. Schade das es keinen Online-Modus gibt, andererseits bin ich froh, das die das Gameplay wohl alles so gelassen haben wie es ursprünglich war! Onlinemodus denk ich wirds mit TTT2 geben. Und auch ich bin nicht mehr in den 20er wo die kollegen jeden abend zeit zum zocken hatte, aber dennoch haben wir es geschafft, für kommenden Samstag die Stammleute wieder bei mir zu versammeln. Dann gibts richtig böse einen auf die Mütze. 4 mal Platin holen wir an dem Abend Geht ja schnell *heul* Trophäenguide/Leitfaden könnt man auch so komplett schon ausführlich erstellen... zock seid TTT kein anderen Tekkenteil mehr... (außer Teil 6 für die Platin - die auch pupsig war). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Jo, den Trophäenleitfaden könnte man quasi schon vorschreiben. Das meiste ist ja bekannt und stellt keine Hürde da! Bisher "prügelt" sich aber wohl noch keiner darum, wie ich sehe. Ich freu mich jedenfalls, endlich bekommen meine Kollegen von mir mit Lee & Lei wieder auf die Mütze ;D Seit Tekken 6 hab ich etwas das Interesse verloren und dadurch auch extrem abgebaut >> Ich hoffe das ändert sich schnell wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.