mathroschka Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Von mir eine 5. Einige Temporennen und die Level mit den Schädelzähnen benötigten mehrere Anläufe. Insgesamt ein super Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Habe für eine 6 abgestimmt. Manche Level haben es zwar in sich, aber es gibt mMn keins, dass nicht mit ein wenig (oder auch mehr) Übung zu schaffen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hab dem Spiel eine 4 gegeben richtig schwer fand ich ein paar Tempo Trophäen und die Schädelzahn Level, ansonsten mit bischen übung alles gut machbar. Auf jedenfall ein klasse Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Von mir gibs ne 4. Gabs paar zeitrennen wo ich mich ein wenig dusselig angestellt habe weil ich es immer sofort packenwollte ;-) . Trotzdem ein geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Eine 4, die Time Trials, waren für mich komischerweise easy, nur die 300lums in jedem Level gingen mir bei ein paar levels auf die Nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 8 Hab mich mit vielen lvls und zeiten schwer getan. Trotzdem ein sehr cooles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 ich vergeben eine 5. einige speedruns waren echt hart. allerdings hat jede minute des spiels spaß gemacht und ist für mich eines der besten jump 'n' runs die es gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Habe mit einer 6 abgestimmt. Es war nicht sonderlich schwer als alter Jump & Run Veteran, aber das Geheimlevel war doch ziemlich happig. Da dieses Level für mich eine 6 war bekommt das Spiel insgesamt auch diese Note! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hatte richtig große Probleme mit dem Spiel. Viele werden sich wahrscheinlich leichter tun, aber der Gesamtschnitt ist meiner Meinung nach deutlich zu tief bei dem Spiel. Für mich ist das Spiel eine 9. Habe Bisher nur 4 Spielen eine 9 oder höher gegeben, aber hier finde ich es gerechtfertigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich halte mich selbst für ziemlich erfahren in Sachen Jump'n'Run, so liegen in dem Genre doch quasi meine Wurzeln. Aus diesem Grunde empfand ich Rayman als ziemlich einfach. Auch die Trials klappten relativ problemlos und teilweise sogar auf Anhieb. Diese entwickelten sich im Spielverlauf zu einer angenehmen Herausforderung und boten schon das eine oder andere knackige Highlight. Generell schwerer jedoch waren die Schädelzahnlevel, die besonders mit den letzten 2-3 schon recht anspruchsvoll waren. Da wurde mir allmählich klar, dass meine anfängliche Einschätzung einer 4 sich ändern würde. Eine heftige Überraschung habe ich dann allerdings mit dem geheimen Level erlebt. Dort habe ich echt Federn gelassen, das hat mich ganz kalt erwischt. Ein echtes Hardcore-Level der alten Schule. Da wurden Erinnerungen an "Battletoads in Battlemaniacs" wach, falls jemand dieses Spiel von Rare auf dem SNES noch kennt. Satte 2h habe ich damit zugebracht und es hat mich wirklich zur Raserei getrieben (im wahrsten Sinne ). Der Rest des Trophäensets ist übrigens sehr angenehm. Ein paar witzige Ideen sind dabei und vor Allem kann man problemlos ohne Guide und Roadmap spielen. Alles in Allem gebe ich eine wohlverdiente und satte 7. Toller Plattformer, der mir viel Spaß gemacht hat. Hat direkt mal Laune gemacht auf eine Neuauflage eines Donkey Kong Country beispielsweise, in schicker PS3 Renderoptik! Das hätte was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Von mir gibt es eine 5. Ein paar Level, vorallem die letzten (Endgegnerlevel und Secret Level) sind schon nicht ohne und brauchten einige/viele Versuche aber so muss das auch sein bei einem guten Jump and Run. Man braucht wirklich ein gutes Timinggefühl und muss wissen wie stark man springen muss etc. aber hat man das raus für die Stellen an denen man stirbt läufts sichs irgendwann von selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Auch die Trials klappten relativ problemlos und teilweise sogar auf Anhieb. Diese entwickelten sich im Spielverlauf zu einer angenehmen Herausforderung und boten schon das eine oder andere knackige Highlight.Generell schwerer jedoch waren die Schädelzahnlevel, die besonders mit den letzten 2-3 schon recht anspruchsvoll waren. Da wurde mir allmählich klar, dass meine anfängliche Einschätzung einer 4 sich ändern würde. Eine heftige Überraschung habe ich dann allerdings mit dem geheimen Level erlebt. Dort habe ich echt Federn gelassen, das hat mich ganz kalt erwischt. Ein echtes Hardcore-Level der alten Schule. Da wurden Erinnerungen an "Battletoads in Battlemaniacs" wach, falls jemand dieses Spiel von Rare auf dem SNES noch kennt. Satte 2h habe ich damit zugebracht und es hat mich wirklich zur Raserei getrieben (im wahrsten Sinne ). Der Rest des Trophäensets ist übrigens sehr angenehm. Ein paar witzige Ideen sind dabei und vor Allem kann man problemlos ohne Guide und Roadmap spielen. Alles in Allem gebe ich eine wohlverdiente und satte 7. Ich kann den Beitrag von Flux zu 100% unterschreiben. Am Anfang bin ich richtig schön smooth durch das Spiel gekommen, aber mit zunehmender Zeit wurde es immer knackiger. Generell die letzte Welt, mit den Mosquito Levels, den Speedruns und das Schädellevel haben schon einiges von mir abverlangt. Hinzu kommt noch das geheime Level, das locker auch nochmal 1,5 h verschlungen hat. Umso süßer war dann das Gefühl, als man es geschafft hatte :-) Ich verstehe nicht wie hier jemand mit 2 votieren kann. Ein Spiel mit Schwierigkeit "2" stelle ich mir generell anders vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 ich hab mit ner 7 gewertet. mich hatt dass spiel massig nerven gekostet. die zahnlevel oder auch das bonus level waren sehr nerven aufreibend. alles mit übung machbar. es ist nie unfair, aber wenn mann sich sehr leicht aufregt (wie ich ) dann kann es schon sehr schwer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Ich habe mit 7 bewertet. Für mich was schon eine anstrengende Platin umso schöner das Gefühl der Platin Die Speedruns darf man nicht unterschätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich hab auch mit 7 Bewertet der weg zum Endgegner war echt Heftig und ein paar Time Trials und diese Moskito Level auf 300 Lums zu bringen war auch nicht ohne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Von mir gibt es eine 6: - Das letzte Gebiet ist wirklich fordernd, vor allem bei den Time-Runs - Das letzte (Geheim)Level hat es in sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mala Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Goldene Mitte. Einige Speedruns sind anspruchsvoll und manchmal hängt man einige Versuche an den Levels. Aber mit Übung alles machbar. Endlich die Quad Platin hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerdmeit23 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 So endlich PLATIN !!! Hätte sie schon eher gehabt, aba 6 rennen vor der Platin is leider mein speicher abgekackt !!! Die Temporennen waren zum teil echt heftig u die zähne zu ergattern war au nich ohne.... genauso der Friedhof, der hat mich genauso wie der rest oft an den rand der verzweiflung geführt. Die Punkte die man in jedem lvl braucht sind meiner meinung nach allein fast unmachbar, grad in den lvl vo man schiessen konn oder die wo man nich mehr zurück kommt !!! Deswegen is ne 6 ok.... HAT SPASS GEMACHT !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Zockt Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Hab mit 6 gevotet. Ist denk ich mal von der Schwierigkeit her mit der Platin von LBP 1/2 vergleichbar. Schwer sind 1-2 Schatztruhen-Jagden, das geheime Level und der ein oder andere Speedrun. Kann aber als Nicht-Platformer bestätigen, dass alles mit Geduld und Übung machbar ist, auch wenn es kurzfristig anders erscheinen mag. PS: Abgesehen von den Speedruns solltet ihr nach Möglichkeit unbedingt zu zweit spielen, es ist auf diese Weise wesentlich einfacher Lums zu sammeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Eine 4, nichts weltbewegendes. Bei der Japanischen und der russischen version die ich danach gemacht habe würde ich maximal zu einer 2 tendieren, weil das schon sehr leicht wird wenn man es 4x macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.