greenblack Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 gebe eine 4,nur die tempotrophäen waren schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Geb dem spiel ne 4 die zeit rennen hatte ich fast immer aufs erste mal geschaft vondaher wars relativ leichtes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkvyse91 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ich geb ne 7...die time-trails in 2 level hätten mich fast wahnsinnig gemacht! aber in dem spiel heißt die Devise ''Übung macht den Meister'' ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Gebe dem Spiel eine 6, da manche Time Trail Herausforderungen nicht ohne waren, sonst aber ein richtig geiles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Habe dem Spiel eine 2 verpasst,durch Leitfaden war es ein Blingfest,Time Trials schafft jeder mit etwas Übung.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v8camaro426 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Habe dem Spiel eine 2 verpasst,durch Leitfaden war es ein Blingfest,Time Trials schafft jeder mit etwas Übung.. Wie würdest du dann bei Megamind bewerten mit -7:facepalm: Manche Bewertungen sind einfach fern von jeder Realität. Klar das einem manches leichter fällt, aber geschenkt wird einem diese Platin definitiv nicht!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 also ich gebe ne 6. Die level in einer bestimmten Zeit zuschaffen ist schon manchmal ganz schön kniffelig und man muss einige Zeit dran üben. Auch fand ich den letzten level wandelnde Seelen recht schwer,... weil man kein leben hat. Besonders der abschnitt mit dem Feuer hat mir nerven gekostet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Habe dem Spiel eine 2 verpasst,durch Leitfaden war es ein Blingfest,Time Trials schafft jeder mit etwas Übung.. ist das dein ernst :emot-raise: ? das spiel hat genug gründe, warum die durchschnitts-schwierigkeit weit über 2 liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hey_Y0_ Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Eigentlich weit weniger schwer als erwartet. Die Time Trials waren fast alle beim ersten Mal geschafft (sofern ich durchgekommen bin, abgestürzt ist man schon ab und an mal), 300 Lums sammeln war total einfach (mir fehlten am Ende bei zwei Moskitolevels die 350, sonst überall auch 350 geholt), das Bonuslevel war zwar schnell und anspruchsvoll, dauerte aber auch keine halbe Stunde. Fordernd, aber nicht überfordernd, da schon ein paar knifflige Sprungpassagen drin sind. Eine 5 dürfte passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tachi Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Jetzt hätte ich doch schon fast vergessen hier zu bewerten. Ich gebe mal eine 6. Besonders die letzten Level waren echt hart bezüglich Tempotrophäen. Auch die Moskito-Level waren echt schwierig, was die 300 Lumis angeht. Aber ich habs geschafft und bin stolz drauf. PS: Jubiläum 50ste Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 eine 3.Hab Gedacht die Platin wird etwas schwerer,aber ging ziemlich schnell und leicht von der Hand.Bis auf 2 oder 3 Piratenschätze und im Time-Attack 2 Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heile Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Hab ne 6 vergeben, das Spiel hat mich zum Schluss fast wahnsinnig gemacht. an 4-5 Level sass ich ca 45min bis 60min. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 6 Das geheime Level hat es insich!!! Fast hätte ich aufgegeben Moderne Zeiten war dann danach eher einfach Tolles, detailverliebtes Spiel. Hat Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaSpartaner Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Habe mit 8 gestimmt. Für mich waren manche Tempoläufe echt so schwer, das ich, diese Wertung geben muss. Auch die Geheime Tropähe ohne Speichermöglichkeit hat einiges an Nerven und Zeit gefressen. Stimme aber auch bei, tolles und faszinierendes Spiel!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich habe mit einer 7 gewertet. Das Spiel hat viele coole und verrückte Ideen. Das Design ist eh bombe... Die Temporennen waren mit das schwerste am Spiel, besonders das Level "Moderne Zeiten". Da habe ich echt ein bisschen länger gebraucht. Das "Land der wandelnen Seelen" war eigentlich nicht mal sooo schwer, nach einigen Versuchen hat man auch das geschafft... Jedenfalls hat das Spiele einige bis viele frustrierende Stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Für das Gameplay mit allen Electroons gebe ich 1,5 pkt. Für die Time Trails gebe ich 1 pkt. Und für die Jagd mit den Schatztruhen gebe ich nochmal 1 pkt. = 3,5pkt. Habe mich dennoch für eine 3 endschieden und damit ist die Platin eigendlich noch gut bedient, den wenn mann für ein 21-30h Platin nicht einmal ein Hilfvideo usw. benutzen mußte ist das eigendlich noch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevowitsch Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 hab mit ner 6 gestimmt. Ansich nix besonders schwieriges dabei, erfordert nur sehr viel Übung, besonders die zeitgebundenen Aufgaben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHAKKS Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Habe das Game mit 5 bewertet, nur die Trophäe Nitro! macht dass Spiel schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Habe mit 7 gestimmt. Habe an einigen Tempoläufen ganz schön zu knabbern gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicBoy Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Frustfaktor hoch zehn. Die ganze Hetzjagd und der Zeitdruck machen es nicht einfach. Von mir eine 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.