RayCyryll Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 hab ne 4 gestimmt! mich haben die Timetrials irgnedwie nicht so aufgehalten und das letzte Level war für mich ein Vergnügen^^ Mal wieder etwas knackiges Jump'n'run! =D Zwar recht lang, aber nie wirklich schwer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Eine 6 von mir, fand die "Schädelzahn" Level am schwersten und das Bonuslevel mit den Zombies auch nicht ganz ohne,aber nichts unmögliches dabei Ein Lob an die Entwickler von Ubisoft,das durchlaufen der Level auf Zeit geht wie geschmiert, Timing ist alles in dem Spiel, was im letzten Level zwingend erforderlich ist,da man sonst innerhalb einer Sekunde stirbt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Eine 5, da das einzige knifflige die zeitherrausforderungen und die kistenjagd ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Mit den Zeittrophäen hat ich weniger Probleme, viel schwieriger fand ich bei den letzten zwei Moskito-Level die 300 zu füllen. Letztendlich war das "Wandelnde Seelen"-Level am kniffligsten, von daher von mir ne 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich fand das Spiel schon ziemlich schwer. Das letzte Level hatte es in sich und die beiden Tempotrophäen in Moody Cloudswaren auch heftig. Daher eine 7. Allerdings war das Spiel zu jedem Zeitpunkt ein Riesenspaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich habe dem Spiel eine 6 gegeben, weil ich bei den schweren Zeit Dingern oft Probleme hatte und es mich somit einiges an Nerven und Zeit gekostet hat. Ganz am Anfang, wo ich das Spiel neu kaufte, hätte ich wahrscheinlich ne 8 oderso gegeben, weil Platin für mich unmöglich war. Aber ich hatte einige Monate Pause dazwischen, dass ich somit dann nen sehr guten Lauf mit den schweren Zeiten hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 definitiv zu niedrig eingestuft, mindestens ne 8!! little big planet war ein witz dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Okay also, ich dachte erst ich stimme mit einer 5, aber so leicht ist das Ganze dann doch nicht. Soll jetzt nicht heißen, dass das Spiel übermäßig schwer ist, ich persönlich find´s schön fordernd. Großen Spaß hatte ich zum Beispiel, mich durch diese Livid Dead Welt zu beißen - rießen Gaudi und coole Welt btw (hätten die gerne einen ganze Abschnitt so thematisieren können). Also wie gesagt, bisschen schwerer als das Mittelmaß finde ich den Titel schon und somit stimme ich mit einer 6. - Zeitaufwand - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShonenJumper Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich bin nicht besonders gut in Platformern,weil ich 1000de Fehler mache obwohl ich die Level auswendig kenne. Desswegen habe ich eine 5 gegeben. Die Vogel-Level auf Zeit waren ziemlich schwer,aber der wahre Knacker war das geheime Level,das hat mir echt jeden Nerv geraubt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickGE1904 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Habe mit einer 4 gevotet, da das Game ganz easy war, bis auf wenige Time-Trials. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich geb ne 6 Time Trials hatten mir in manchen Level fast den letzten Nerv geraubt auch das letze Level war nich ohne. Aber mit übung ist es machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Für mich eine 4. Es war keine Stelle dabei, an der ich mal länger festhing. Wenn man alles außer den Speedruns zu 2. macht, ist es erheblich einfacher finde ich. Erstmal kann man besonders in den Moskito-Levels viel einfacher Lums sammeln... auch schwierige Münzen holt ein Spieler schnell, stirbt dann einfach und kommt per Blase wieder zu anderen Spieler. Die Speedruns fand ich auch nicht schwierig, das geheime Level hat recht faire Checkpoints. Etwas Plattforming-Skill sollte man mitbringen. Super Spiel, hat richtig viel Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 ich hab ne 7 gegeben, j&r bin ich noch nicht so ein profi. es war eine herausforderung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kriegerone Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich Gebe denn Spiel eine 7 wegen der tempotrophäe .,die hat schon nerven gekostet.,aber endlich geschafft zum glück.,. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ich geb auch ne 7, es gibt zwar meiner meinung nach nur 2 level, die schwer in der vorgegebenen zeit zu schaffen sind, aber die haben es in sich und haben mich viele nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
payne Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Eine glatte 5. Eine Platin auf die man stolz sein kann und die sich auch lohnt. Übung macht den Meister! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Hallo, von mir gibt´s ´ne 7. Hauptsächlich wegen des letzten Levels und wegen ´n paar knackigen Speedruns - ist zwar alles mit etwas Geduld und Übung machbar, aber es war definitiv eine der härteren Platin-Trophäen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Es war mit das Schwierigste meiner Platin Spielen, nur Sports Champion war anspruchsvoller (man musste sich ja dazu bewegen). Ich glaube dank Rayman kann ich mir auch ein neuen Controller kaufen. Ganz klar die Nitro Trophäe war das schlimmste. Und daher gebe ich dem Spiel eine 7 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Meine bewertung ist eine 5 da ausser paar kniffligen Stellen(Nitro) alles gut machbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Ich habe das Spiel komplett mit meinem besten Freund durchgespielt und wir hatten sehr viel Spaß dabei! Probleme hatten wir erst so richtig beim Lauf gegen die letzte Truhe und dem Geheimlevel. Demnach habe ich mit einer 5 abgestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.