enitzu Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich hab 'ne 6 gegeben. Bis auf die speedruns alles recht simpel. Nur die haben dafür teilweise ein frusterlebnis wie mirror's Edge geboten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Geb dem Spiele ein 5, hat richtig viel Spaß gemacht^^ Die Tempotrophies fand i nur nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HADES1984 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Von mir gibt es ne 6 Ich hatte zum Teil enorme Schwierigkeiten bei einigen Tempotrophies. Alles in allem hat es aber Spaß gemacht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaMPf_ZoCKeR Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 ich geb ne 4 da die tempotrophies mit ein wenig übung alle machbar sind (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler Durden Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich vergeb ne 7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oblivion Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ich werte mit einer 5, da es doch schon ein paar Level gibt, die einiges an Nerven kosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnubbelschaf Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Von mir auch eine 5. So schwer fand ich die Tempotrophäen nicht, wie ich vorher gelesen habe. Einige schafft man sogar schon nach 1-2 Versuchen, sind dann aber natürlich diese wo die Zeit net so begrenzt ist. Bei den meisten braucht ich 3-4 Versuche. Also alles machbar. Das einzigste Level was mich Nerven gekostet hat, war "Moderne Zeiten". Ich kam immer nur bis zum zweiten Abschnitt und bin dann immer gestorben. Da brauchte ich mehr als 10 Versuche. Daher hab ich mich für eine 5 entschieden. Das Bonuslevel war auch net schwerer als die Level in der letzten Welt. Hat großen Spass gemacht und war diesmal auch fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tarrain1 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 hab eine 3 gegeben.. tempotrophäen waren teilweise doch ziemlich schwer und ich muss dazu sagen das ich alles (bis auf die tempotrophäen) zu 2. mit jemanden gemacht hab.. dadurch hat man manchmal vorteile aber auch nachteile aber im großen und ganzen relativ easy und is auch ein tolles spiel ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Zwischen 5 und 6. Im Prinzip recht simpel, nur einige Zeittrophies haben es in sich. Da stimmt die Balance auch teilweise nicht. Bei manchen Leveln hat man am Ende noch 20sek Zeit, bei anderen braucht man mehrere Versuche um es überhaupt zu schaffen. Ansonsten ist aber alles einfach zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 ich persönlich fand die einstiegsphase sehr schwierig und die hat bei mir auch recht lang angehalten aber wenn man dann mal bemerkt hat wie gut die level auf temporuns abgestimmt sind und wie flüssig man sehr oft durchrennen kann hats klick gemacht und es wurd einfacher. insgesamt gebe ich dem spiel aber trzd eine 6 weil der allgemeine schwierigkeitsgrad stellenweise doch sehr knackig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich sage mal 7... Das letzte Level und einige Tempoherausforderungen waren verdammt hart... Mich wundert der Durchschnitt ein bisschen und jeder der dem eine 3 oder 4 gibt ist in meinen Augen ein Heuchler, denn die Schwierigkeit als "Durchschnitt" zu bezeichnen ist albern... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
next_gen_vampire Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Geb ne 5, da ich doch manchmal geflucht habe... aber das geheime Level war einfach der Hammer... einfach ein geiles Spiel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mulle Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Eine 5 von mir. Ein sehr gelugenes Jump'n'Run-Spiel mit eine Prise Trial'n'Error-Prinzip. Die Demo sei dank, dass ich das Spiel gekauft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 so, gibt eigentlich ne 6-7 von mir. eigentlich wollte ich ne 8 geben, aber da man die medaillen nicht braucht (was ich erst ganz am ende festgestellt habe) gibts, dann wohl eher die 7. time trials waren sehr fordernd und auch die lums zu sammeln in der letzten welt (inkl. medaille -.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Gebe 'ne 6. In vielen Leveln hängts aber wirklich sehr davon ab, dass man die Levels kennt. Ich denke mit genug Ausdauer, kann das fast jeder schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXeViuS Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Für mich war es auf jeden Fall eine 8 auf der PS3. Mir fielen einige Levels auf Zeit schwerer auf der PS3 als auf der Vita. Ich habe mich gewundert wieso die Platin auf der Vita leichter fiel und bei einem direkten Vergleich fiel mir aus, dass die Kamera bei der Vita Version etwas weiter weg und man somit schon etwas eher sah was auf einen zukommt. Deswegen habe ich der Vita Platin eine 7 gegeben und der PS3 Platin eine 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 das einzige wo man ausrasten könnte sind die time trials. da wir aber zu dritt gespielt haben wurde jeder zwischendurch mal wieder belebt und so ging es dann auch gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyFootstep Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 7 - mir zittern immer noch die Hände, obwohl es im Rückblick nicht unheimlich schwer war, hat's Ausdauer, Trial&Error-Lernbereitschaft und viiiiiiiiiiiiiel Nerven gekostet immer wieder von vorn anzufangen und den Level bis ins Äußerste perfekt einzustudieren... dann auch noch die Level aus der letzten Welt zu komplettieren... huijuijui. Aber wer einmal dabei ist, hört so schnell nicht wieder auf - man gewöhnt sich dran und schafft's immer schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 5 - Die einzige Schwierigkeit liegt bei den Tempotrophäen, aber die sind dank hilfreicher Videos mehr oder weniger einfach schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thosty Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 paar timetrials waren echt zum kotzen und des letzte level ( des wo man alle 10 zähne braucht) hat mir nochmal paar nerven gekostet ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.