tool1988 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Moderne Zeiten wahr das einzige in dem Ganzen Spiel was richtig genervt hat aber an und für sich ist eigentlich alles gut machber ich tendiere zwischen 5 und 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellspye Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Ich vergebe eine 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benn211288 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 ne 6 kann man denk ich geben die meisten zeitrennen gehen mit etwas übung ganz gut wobei man sich dabei durchaus mal aufregen kann einige passagen brauchen echt perfektes timing es ist aber definitiv alles zu schaffen mfg benn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorginho Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo, von mir eine 7. Alles machbar mit viel Geduld und Nerven. Schönes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Eine gute 4. Nicht wirklich eine Herausforderung für einen Jump n Run Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Eine "6" von mir. Es ist alles machbar aber das Spiel ist stellenweiße echt zum "Haare raufen", nicht schwer sondern unfair, manchmal muss man alles perfekt timen um etwas zu schaffen ... bspw. nachdem man alle "Zähne" gefunden hat, muss man das Bonuslevel schaffen das dadurch freigeschaltet wird und um dieses erfolgreich abzuschließen ist "perfektes" spielen eine Voraussetzung. Mit etwas Geduld ist alles zu schaffen, auch die Tempotrophäen stellen, wenn man weiß wies richtig geht, keine wirklich große Herausforderung mehr da. Doch dadurch das ich anfangs immense Probleme damit hatte und der Einstieg einem m.M.n. nicht ganz einfach gemacht wird, ist die "6" durchaus brechtigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jw909 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 also von mir gibt es eine 5.einige tempotrophäen waren schon knackig aber zu schaffen.eine sehr geiles spiel.wünsch mir mehr davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 von mir eine 6 was die schwierigkeit und eine 1-2 was das spiel angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ich habe mit einer 4 abgestimmt. Generell war es ziemlich einfach bis auf das letzte Level mit meiner Mücke^^. Da hat es allerdings nur etwas länger gedauert die 350 Electoons zu bekommen. Der Rest war wie gesagt nicht sehr schwer. Dennoch mit Abstand mein Favorit unter den Spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mafia " Locnville &qu Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich vergebe eine 6 aus dem grund weil Die Schatz Level richtig schwer waren (; dazu im jedem level 300 zu schaffen war für mich alleine fast unmöglich zu zweit aber wie ich es gemacht habe mit einem freund geht es dann doch (; und von den letzten Time trials will ich garnicht reden , war richtig hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Integer1984 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Schwierigkeit: 6 Spiel: ne glatte 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sklate2011 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich geb dem Spial ne 5, weil ich bei dem Bonuslevel ein paar Wutausbrüche hatte. Dennoch ein sehr gelungenes Game was mir viel freude bereitet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 ich geb dem spiel ne 6. die zeit runs, und das bonus lvl hattens schon in sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>>Cod/6/Sn!per<&l Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hab dem Spiel ne 5 gegeben. An sich war es einfach, bis auf das Special-Level am Ende und bei den Speedruns waren auch nur 3 oder 4 schwer. Das Spiel an sich ist echt super, man hat eig nie Langeweile und Abwechslung gibt es auch genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 2 Eine der einfachsten Platins die ich kenne. Hatte bei praktisch jeder Time Trial 10-25 Sekunden übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich habe dem ganzen eine 7! gegeben weil, ich der auffassung war das man die Medaillien mitsammeln muss und so habe ich von vornerein damit zukämpfen gehabt 350+ Lums zusammeln. Letzten endes habe ich in der letzten welt LVL 1 und LETZTES LVL der LETZTEN Welt n ur 345 Ich wusste nicht ´das man die Medaillien nicht braucht. Ansonsten gebe ich eine 2-3. Hat Spass gemacht =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich gebe eine 7 und zwar wegen der Nitro Trophäe & dem geheimen Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Von mir gibt's ne 8. Messlatte sind hier ganz klar die Tempotrophäe auf "Moderne Zeiten" und das Bonus-Level. Während man sich bei zweiterem noch von Checkpoint zu Checkpoint hangeln kann, benötigt man für die Tempotrophäe 'ne Menge Frustresistenz weil man es immer und immer wieder von vorne versuchen muss. Dank unserer "Eine-der-einfachsten-Platins-die-ich-kenne"-Jump'n'Run-Elite hier, ist der aktuelle Stand von 5,34 auch äußerst trügerisch. Diese Platin ist definitiv fordernd und alles andere als leicht. Würde dieses Spiel nicht so grandios aussehen und diesen Gute-Laune-Faktor mitbringen würde man den Controller bei Tempotrophäen nach dem 10. Versuch in die Ecke schmeissen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doedel Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 ich vergeb ne glatte 10 ich habs aufgegeben, diese platin ist für mich unschaffbar. es gibt bestimmt noch einige, die an den tempoleveln (bei mir die letzten beiden) und an diesem sch..... bonuslevel scheitern ich hab wahlich eine große ausdauer und ehrgeiz. aber das hier ist zu viel des guten. das spiel ist unfair, unfair, unfair. da reisst auch die eigentlich tolle präsentation nichts mehr raus. wie hier manch einer ne 2 vergeben kann, ist mir schleierhaft. oder ich bin zu alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Geb dem Spiel ne 4, ein paar Tempozeiten hattens wirklich in sich,aber ansonsten war der Rest kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.