Lanozid Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 (bearbeitet) Man merkt quasi von Level zu Level, das der Schwierigkeitsgrad weiter steigt. Das einfache Sammeln der Looms sowie das Finden der Geheimverstecke ist nicht so schwer. Das Sammeln lässt sich erleichtern, wenn man mit mehreren Mitspielern spielt, wobei ich das meiste jedoch alleine geholt habe. Der Schwerpunkt der Platin liegt bei den Time Trials sowie dem Bonuslevel. Die meisten Time Trials sind gut machbar, aber beim Maschinenlevel-Time-Trial saß ich alleine schon ca. 2-3 Stunden. Für das Bonuslevel benötigte ich ebenfalls 2-3 Stunden. Man braucht schon gute Nerven und Zeit. Manchmal saß ich an einem Level sehr lange und es hat nicht geklappt. Am nächsten Tag hab ich es nochmal versucht und es hat auf Anhieb geklappt. Im Prinzip ist Rayman jedoch ein sehr faires Spiel. Ray macht nämlich alles, was man auch tippt. Die meisten Fehler sind bei sich selbst zu suchen, da ich die Steuerung sehr präzise finde im Gegensatz zu LittleBigPlanet. Man muss einfach nur versuchen und versuchen. Manchmal legt man sich selbst Steine bei den TimeTrials weil man zu hektisch spielt, so blöd es sich anhört, aber manchmal reicht die Zeit dicke und man muss nur etwas konzentrierter spielen. Fazit: Insgesamt ist das meiste gut machbar, es gibt jedoch einige Time-Trials, Zahnlevel sowie das Bonuslevel, welche Schwierigkeiten bereiten können. Ich vergebe eine 6, weil viele meiner Kumpels nicht einmal die angeprochenen Level geschafft hätten. Wer die Platin haben will muss auch wirklich dran bleiben und gute Nerven teilweise haben. Warum keine 7? Weil das meiste eigentlich an der eigenen Konzentration und Übung liegt. Man muss sich keine Videos anschauen um sich Tricks anzueignen oder ähnliches. Bearbeitet 16. April 2016 von Lanozid Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.