Flux Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Ich halte mich selbst für ziemlich erfahren in Sachen Jump'n'Run, so liegen in dem Genre doch quasi meine Wurzeln. Aus diesem Grunde empfand ich Rayman als ziemlich einfach. Auch die Trials klappten relativ problemlos und teilweise sogar auf Anhieb. Diese entwickelten sich im Spielverlauf zu einer angenehmen Herausforderung und boten schon das eine oder andere knackige Highlight. Generell schwerer jedoch waren die Schädelzahnlevel, die besonders mit den letzten 2-3 schon recht anspruchsvoll waren. Da wurde mir allmählich klar, dass meine anfängliche Einschätzung einer 4 sich ändern würde. Eine heftige Überraschung habe ich dann allerdings mit dem geheimen Level erlebt. Dort habe ich echt Federn gelassen, das hat mich ganz kalt erwischt. Ein echtes Hardcore-Level der alten Schule. Da wurden Erinnerungen an "Battletoads in Battlemaniacs" wach, falls jemand dieses Spiel von Rare auf dem SNES noch kennt. Satte 2h habe ich damit zugebracht und es hat mich wirklich zur Raserei getrieben (im wahrsten Sinne ). Der Rest des Trophäensets ist übrigens sehr angenehm. Ein paar witzige Ideen sind dabei und vor Allem kann man problemlos ohne Guide und Roadmap spielen. Alles in Allem gebe ich eine wohlverdiente und satte 7. Toller Plattformer, der mir viel Spaß gemacht hat. Hat direkt mal Laune gemacht auf eine Neuauflage eines Donkey Kong Country beispielsweise, in schicker PS3 Renderoptik! Das hätte was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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