Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich gebe dem Spiel eine 3..... Es waren wirklich nur die Tempotrophäen eine Herausforderung ...und selbst die waren einfach wenn man Übung in Jump´n Runs hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 nuja ich kann mir schon vorstellen, dass leute an einigen time trials und dem geheimen level verzweifeln werden. ich schätze es eher als ne 5 ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hab eine 5 gegeben, da einige Time-Trials Wutausbrüche verursacht haben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich habe auch mit ner 5 gevotet. Ganz einfach, wie mein vorgänger schon sagte, die Time trials verursachen wirklich wutausbrüche zum ende hin werden die levels teilweise auch richtig fies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 gebe eine 4 ohne fleiss,kein preis! "PLATIN!":D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 5 von 10 mittel mass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paola1610 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Habe eine 5 gegeben. Ich kann mich nur anschließen. Die Zeit-Herausforderungen und das Level "Wandelnde Seelen" haben einen manchmal an den Rand der Verzweiflung getrieben. Allerdings habe ich bei einem Spiel schon lange nicht mehr so viel gelacht und geflucht. Für mich das Jump N'Run Spiel des Jahres. Mein Tipp: Vieles ist zu zweit einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich geb diesem Spiel eine 7! Denn das war wirklich sehr fordernd!! Fand es sogar schwerer als Little Big Planet, und dass habe ich mit einer 4-5 bewertet, daher ist diese 7 gerecht fertigt!! Alleine die Time-Trials waren echt hart zu knacken, meist hatte es gerade knapp mit 1-2 sekunden darunter gereicht oder wirklich passend auf die sekunde!! Und es ist eine 7 weil ich doch schon einige kenne die an dieser Platin gescheitert sind!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZarector83 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 so von mir gibts ne 5!..doch 4-5 knifflige timetriales dabeigewesen...und die wandelnde seelen lvl. und das moderne zeiten level haben nerven gekostet..aber spass hats alle mal gemacht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Downless Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich geb denn Spiel ne 3. Mein geschmack war es zu leicht. Ausa das secret dungeon war nen bisel schwer. Troz allen hat es sich gelohnt es sich zu kaufen. PS: Auch wenn die Platin leicht war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hombi Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich habe mit 4 gestimmt. Einige Time Trials waren zwar nicht ohne, aber mit ein wenig Übung zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanOB Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Also ich fand die Platin relativ schwierig. Alles nicht besonders Zeitaufwändig jedoch trotz allem sehr frustrierend. Am schwersten natürlich einige Tempotrophäen (nichtmal unbedingt die in den letzten Leveln) und der Weg zum geheimen Level plus dem Weg dorthin. Also ich bin kein Anfänger in Jump´n´runs und fand es trotzdem relativ schwer und gebe daher eine 7. Finde es auch gemessen an anderen Spielen bisher von der Schwierigkeit deutlich unterbewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas-65 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 gebe den game eine 5 also ich spiele gerne mal ein jump n run spiel und muss sagen es hat richtig laune gemacht waren nur einige tempo trophäen waren ziemlich knifflig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Also hab den ganzen mal ne 5 gegeben. Es ist zwar nicht sooo zeitaufwendig, doch manche Passagen was Zeit, die Zähne usw. angeht erfordern doch einiges an Geschickt und schneller Finger^^. Hat mich ein wenig an die alten Jump'n Runs zu SNES Zeiten erinnert. Geiles Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 [X] 5 Ich vergebe eine 5, denn zum Ende hin sind die letzten Levels schon recht fies, was da ganze Prozedere natürlich erschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patron Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich habe dem Spiel eine 6 gegeben, da ich Anfangs wirklich erst reinkommen musste. Jedoch habe ich eigentlich alles nach einer gewissen Zeit geschafft - Die schwierigste Time-Trial Herausforderung war meiner Meinung nach das Level "Moderne Zeiten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBestOfZocker Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe mit einer 7 gevotet. Moderne Zeiten, Tempothrophäen, alle Zähne sammeln & die Levels wo man zu den Ding Dong Boss hin muss waren, sehr sehr schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 So meine 78 Platin. Ich vergebe eine 7, die letzten Levels mit den Tempotrophäen und dem Schlusslevel haben es echt in sich. Ich hatte nur bei 3-4 Tempolevels Probleme dafür aber echt erhebliche so das ich nur eine 7 geben kann. Das Spiel selbts ist eines der besten Games die ich auf der PS3 bisher gezockt habe. Ich kann nur hoffen das es nochmal eins in deser Art geben wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich geb eine 7 da das Game wirklich sehr viel schwere Passagen hat grad die Zeitreihen in den Schlussrunden sind echt knackig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.