Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

129 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 27.59

Recommended Posts

Geschrieben

Ich finde das ist sehr schwer einzuschätzen. Manchmal kam es mir echt wie eine Ewigkeit vor. Darum tippe ich jetzt mal auf 31-40h könnten allerdings auch weniger gewesen sein. :smile:

Geschrieben

ich habe in etwa 35 Stunden benötigt da ich erst ziemlich spät gelesen habe das man pro Level nur 300 und nicht die 350 Lums holen muss ansonsten wären es einige Stunden weniger.

Geschrieben

Habe mal für 21-30h abgestimmt.

Ist aber schwer zu beurteilen, da selbst mehrere Wiederholungen ja nicht unbedingt viel Zeit rauben, weil's sich ja 'nur' um 1-3 Min. handelt die man immer wieder verliert, fühlt sich daher vielleicht auch länger an als es dann letztendlich war.

Geschrieben

Ich denke es waren ca 45h plus minus 3h.

Für manche Zeitlevel habe ich mehrere Stunden gebraucht und für das letzte Friedhofslevel fast 5h.

Man muss aber dazu sagen das Rayman mein erstes richtiges Jump'n Run war.

Fand das Spiel dennoch sehr cool und freue mich über einen weiteren Teil!

Geschrieben

Ich sollte mit gut 20h ausgekommen sein, denke ich. Das letzte Timetrial hat mich ca. 1,5h aufgehalten und das geheime Level immerhin sogar 2 Stunden. Mit den meisten Trials kam ich gut klar. Etwas übungsintensiver waren noch die letzten Schädelzähne.

Tolles Jump'n'Run ... ein Kleinod auf der PS3!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...