eintracht Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi Leute, habe gerade die erste Welt geschaft und frage mich nun, ob es Sinn macht die Zeitmedalien sofort zu holen oder bekommt man später noch Fähigkeiten, die es einem leichter machen? Danke und Grüße, eintracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi Leute,habe gerade die erste Welt geschaft und frage mich nun, ob es Sinn macht die Zeitmedalien sofort zu holen oder bekommt man später noch Fähigkeiten, die es einem leichter machen? Danke und Grüße, eintracht Kannst ja mal probieren, ob du es so auch schaffst^^ Momentan müsstest du die Fähigkeit boxen-schlagen haben. Diese Fähigkeiten bekommst du noch: fliegen, rennen (ist für Zeitmedaille am sinnvollsten ), auf der Mauer laufen und glaub an Kanten festhalten (die Reihenfolge so stimmt aber nicht ) Ich könnt mit meinem Rayman auch mal wieder weitermachen..hatte jetzt lange Pause.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Hi Leute,habe gerade die erste Welt geschaft und frage mich nun, ob es Sinn macht die Zeitmedalien sofort zu holen oder bekommt man später noch Fähigkeiten, die es einem leichter machen? Danke und Grüße, eintracht Ich habe in jedem Level immer direkt alles geholt. Wenn man einmal drin ist geht es einfacher und die anderen Fähigkeiten helfen dir auch nicht unbedingt weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ich habe in jedem Level immer direkt alles geholt. Wenn man einmal drin ist geht es einfacher und die anderen Fähigkeiten helfen dir auch nicht unbedingt weiter. dito immer alles geholt sobald es möglich war. ich denke die level sind auch entsprechend konzipiert, dass es mit dem was man bis dahin hat bereits optimal machbar ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 dito immer alles geholt sobald es möglich war. ich denke die level sind auch entsprechend konzipiert, dass es mit dem was man bis dahin hat bereits optimal machbar ist. Jup ich hab auch immer alles gleich fertig gemacht da man das Level ja schon kennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 danke für eure feedbacks leute muss gestehen, dass ich doch größere probleme habe, bei vielen levels die "große" zeitherausforderung zu schaffen... die ist laut leitfaden für die platin nötig, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 danke für eure feedbacks leute muss gestehen, dass ich doch größere probleme habe, bei vielen levels die "große" zeitherausforderung zu schaffen... die ist laut leitfaden für die platin nötig, oder? Ja, leider Mir wäre es lieber, wenn für die Trophäe bzw. für Platin die leichte Zeit zu schaffen, reichen würde (ich denke für viele andere auch). Die ersten zwei Welten hab ich mit der schweren Zeit alle und die Medaillen sind da auch voll. Aber die schwere Zeit macht echt zu schaffen. Einige sind ganz ok zu schaffen, aber andere widerrum..meine Güte..brauchen viele Anläufe -.- Bin eh gespannt, ob ich bei dem Spiel es zu Platin schaffe Ich denk mir aber immer: Wenn andere hier im Forum es geschafft haben, sind alle Zeitdinger zu schaffen Kommt nur auf das richtige Timing an^^ Trotzdem ist es sehr schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ich denk mir aber immer: Wenn andere hier im Forum es geschafft haben, sind alle Zeitdinger zu schaffen Kommt nur auf das richtige Timing an^^ Trotzdem ist es sehr schwer. genau wenn selbst krisclooney das schafft........also bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 genau wenn selbst krisclooney das schafft........also bitte Das ist tatsächlich ein gutes Argument! Das Spiel musste aber einfach platiniert werden, es hatte es verdient ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kennt ihr ähnliche Spiele dieser Art? Würde gerne mehr von diesen 2D Comic Games mal wieder zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kennt ihr ähnliche Spiele dieser Art? Würde gerne mehr von diesen 2D Comic Games mal wieder zocken. auf ps3? nicht wirklich, da wird wohl little big planet noch das passendste sein. evtl. psn titel wie limbo? auf der wii wirste mehr finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 auf ps3? nicht wirklich, da wird wohl little big planet noch das passendste sein. evtl. psn titel wie limbo? auf der wii wirste mehr finden. Jop auf der PS3 LBP hab ich schon platiniert ist aber auch kein wirklicher Comicstil. Naja evtl. hat Rayman ja mal den Anfang gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Jop auf der PS3 LBP hab ich schon platiniert ist aber auch kein wirklicher Comicstil. Naja evtl. hat Rayman ja mal den Anfang gemacht. joa hatte jetzt allgemein an 2d platformer gedacht und da fällt mir nix weiter ein außer wie gesagt psn titel (limbo, outland, evtl. sonic) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Gebe platin auf.Hab das spiel zwar kostenlos aus der bücherei ausgeliehen aber naja das spiel ist zu schwer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Kennt ihr ähnliche Spiele dieser Art? Würde gerne mehr von diesen 2D Comic Games mal wieder zocken. Sonic Generations :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Sonic Generations :-) Ja das bestell ich gleich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Einer der schönsten Spiele der letzten Jahre war "Trine" aus dem PSN. Damals gabs auch eine Demo und Teil 2 kommt auch bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo zusammen wollte mal fragen, wie ich die Mach 2 Trophäe bekomme, laut Leitfaden muss man ja in dem Levelübergang sprinten und R2 anschließend den ganzen Level bis zum Ende und dem dazugehörigen Ladebildschirm gedrückt halten, damit die es Bling macht, aber bei mir kommt leider gar nix... was mach ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Hallo zusammen wollte mal fragen, wie ich die Mach 2 Trophäe bekomme, laut Leitfaden muss man ja in dem Levelübergang sprinten und R2 anschließend den ganzen Level bis zum Ende und dem dazugehörigen Ladebildschirm gedrückt halten, damit die es Bling macht, aber bei mir kommt leider gar nix... was mach ich falsch? Bei mir gings auch nicht beim ersten Mal Am besten im ersten oder zweiten Level machen. Wenn du auf das Level drückst, dann halte schon gleich R2 gedrückt..das Ladebildschrim kommt und R2 nicht loslassen, auch nicht in dem Level drin, wo du mal hüpfen musst oder sonst was..immer gedrückt halten und Level fertig spielen, dann müsste es *bling* machen Hat bei mir so geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Bei mir ging es im ersten Level nicht erst im zweiten hat es geklappt. Probier es mal. Trophäe kam beim zusammen zählen der Lums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.