Ghost Team Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Jaja, das weiß ich schon, aber wenn ich dann unter bin, wie mach ich dann noch so einen "Powersmash" und zwar zur Seite? So wie im Guide....
Wormel75 Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 zur seite laufen und auch viereck drücken ?!
Mic4slan Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Jaja, das weiß ich schon, aber wenn ich dann unter bin, wie mach ich dann noch so einen "Powersmash" und zwar zur Seite?So wie im Guide.... Wie Wormel75 es schon gesagt hat Wenn man runter will, dann runter drücken und wenn man zur Seite will, dann zur Seite drücken^^ + Viereck halt.
Ghost Team Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 K.a warum da bei mir nicht funzt. Ich bleibe immer stecken
Ghost Team Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Ok es war mein Fehler. Ich kam irgendwie nicht auf die Idee, die Viereck-Taste einfach mehrfach zu drücken. Nun funzt es zumindest einigermaßen. Ich werd jez trotzdem mal ne Pause einlegen, weil ich das ganze einfach nicht mehr sehen kann. Auch wenn mir das Spiel bis jetzt sehr gut gefallen hat: Jump n Runs sind einfach nix für mich. Ich brauch jetzt einfach mal mindestens ne Woche Abstand von den ganzen Eisblöcken, Feuerdrachen, Stachelvögeln, Elektro-Seilen, Digeridoos usw... Dann klappt das ganze sicher schon wieder viel besser. Aber unter 8 wird das bei mir sicher nichts mit der Schwierigkeit.
Seenadel Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich bin großer Jump and Run Fan und weißte was mich abgefuckt hat? Diese Lari-Fari Grafik... bei Super Mario weiß man, was man tut... bei Rayman greift alles ineinander über... kompliziert eben und irgendwie unkontrollierbar Keine Ahnung, ob jmd. versteht was ich meine Fand Platin trotzdem einfach
Mic4slan Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ok es war mein Fehler. Ich kam irgendwie nicht auf die Idee, die Viereck-Taste einfach mehrfach zu drücken. Nun funzt es zumindest einigermaßen.Ich werd jez trotzdem mal ne Pause einlegen, weil ich das ganze einfach nicht mehr sehen kann. Auch wenn mir das Spiel bis jetzt sehr gut gefallen hat: Jump n Runs sind einfach nix für mich. Ich brauch jetzt einfach mal mindestens ne Woche Abstand von den ganzen Eisblöcken, Feuerdrachen, Stachelvögeln, Elektro-Seilen, Digeridoos usw... Dann klappt das ganze sicher schon wieder viel besser. Aber unter 8 wird das bei mir sicher nichts mit der Schwierigkeit. Pause tut bei dem Spiel auch echt gut Ich find aber Rayman als Jump n Run Spiel immer noch viel besser als andere. Ich bin großer Jump and Run Fan und weißte was mich abgefuckt hat?Diese Lari-Fari Grafik... bei Super Mario weiß man, was man tut... bei Rayman greift alles ineinander über... kompliziert eben und irgendwie unkontrollierbar Keine Ahnung, ob jmd. versteht was ich meine Fand Platin trotzdem einfach Die Grafik ist doch super?! Und was bei Rayman auch gut ist, dass es einfach 2D ist. In 3D ist dieses Spiel einfach nichts. Also ich find Rayman gar nicht so schlimm, wie du es sagst mit kompliziert usw. (meine Meinung!) Dann müsstest du z.B. mal Sonic spielen..da geht alles viel schneller^^
Mic4slan Geschrieben 7. September 2013 Geschrieben 7. September 2013 Ich hab vor zwei Tagen mit Rayman wieder angefangen..alles von Anfang..komplett neu Ich wundere mich über mich selber, wie ich das nach einem Jahr noch so drauf hab, obwohl ich letztes Jahr übelst frustrierende Momente hatte und ich für ein paar Monate Pause einlegen musste. Komischweiße läuft jetzt alles wie geschmiert hab die ersten vier Welten alle komplett fertig..und nicht ma so rießige Momente gehabt Wollte ich nur mal loswerden
Mr.Miyagi Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ich fang jetzt erstmalig damit an. Da jetzt schon n bißchen Übung von den Rayman Legends Challenges da ist und mir gerade die Speedchallenges am meisten Spaß machen, freu ich mich nun wie n Schneekönig auf die Timetrials.
Felix-0711 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Bei der Trophäe wo man eine bestimmte Zeit sprinten muss kann man da auch einfach auf einem Fleck stehen bleiben und R2 gedrückt halten ? Danke für eure Antworten MfG.Felix Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 17:03 und wo ich die 4 gegner hintereinander balasieren soll habe ich geschafft aber die Trophy kam nicht was soll ich jetzt machen ?
Ghost Team Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Bei der Trophäe wo man eine bestimmte Zeit sprinten muss kann man da auch einfach auf einem Fleck stehen bleiben und R2 gedrückt halten ?Danke für eure Antworten MfG.Felix Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 17:03 und wo ich die 4 gegner hintereinander balasieren soll habe ich geschafft aber die Trophy kam nicht was soll ich jetzt machen ? Jetzt spiel einfach mal das Spiel! Die Sprint Trophy kommt automatisch irgendwann und die andere auch 90%. Solche Trophäen macht man im Normalfall ganz am Schluss. Im Moment verschwendest du nur deine Zeit damit.
Felix-0711 Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Jetzt spiel einfach mal das Spiel!Die Sprint Trophy kommt automatisch irgendwann und die andere auch 90%. Solche Trophäen macht man im Normalfall ganz am Schluss. Im Moment verschwendest du nur deine Zeit damit. ja ich habe nur noch morgen und ich möchte noch so viele Trophys holen wie möglich deswegen ... ich hoffe du kannst mir helfen die Sprint trophy möchte ich aufjedenfall noch weil das eine silber trophy ist
Felix-0711 Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Ganz schön blasiert! Du hast 4 Feinde hintereinander blasoniert Hierfür müsst ihr 4 Feinde hintereinander in Blasen verwandeln, ohne den Boden zu berühren! Die erste (und Beste) Möglichkeit dazu bietet der zweite Level der zweiten Welt. Hier kurz vor Ende des Levels. ich habe das so gemacht aber die Trophy kam nicht und ich habe es auch noch einmal probiert die trophy kam nicht auch nicht wo man die 11 feinde hintereinander in blasen verwandel soll kam sie auch nicht muss ich da was beachten ? MfG.Felix
Diego2912 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Mal ne kurze Frage, bringt es eigentlich was in jedem Level diese Auszeichnung mit den 350 gesammelten gelben Lums zu holen? Dachte erst das wäre platinrelevant, ist wohl aber gar nicht so
Mic4slan Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Mal ne kurze Frage, bringt es eigentlich was in jedem Level diese Auszeichnung mit den 350 gesammelten gelben Lums zu holen? Dachte erst das wäre platinrelevant, ist wohl aber gar nicht so Ne, des brauchste nicht..zum Glück bei einigen Leveln ist es schwer, die 350 zusammenzubringen. 300 reichen für Platin
Diego2912 Geschrieben 28. Juli 2014 Geschrieben 28. Juli 2014 Ne, des brauchste nicht..zum Glück bei einigen Leveln ist es schwer, die 350 zusammenzubringen. 300 reichen für Platin Ah, okay Naja, ich habs jetzt in jedem Level bis auf zwei, da hol ich die 350 auch noch Danke für deine Antwort
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Wie viele versteckte Käfige gibts eig pro Level? Und bei Youtube finde ich keine hilfreiche Videos.
Mic4slan Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Wie viele versteckte Käfige gibts eig pro Level?Und bei Youtube finde ich keine hilfreiche Videos. Kommt drauf an..schau doch die Medaillen an entweder vor Spielbeginn oder am Ende des Levels, wenns alles hochzählt. Ist durch Käfig Symbol gekennzeichnet Es gibt Level, da brauchst du 3 Käfige und es gibt Level, da brauchst du keine oder auch nur ein Käfig. Die Medaillen bestehn hauptsächlich aus drei Käfigen (80% davon), soviel ich mich noch erinnere. Für 150 und 300 Lums + Zeit spielen, bekommst du die Medaille voll.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.