Lolsberg Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Habe nun auch endlich mit dem Zocken von Rayman Origins begonnen. Ich bin echt begeistert von dem Spiel. Da kommt so ein Gefühl auf, wie damals bei den Donkey Kong Country Spielen auf dem SNES. Man will immer noch ein Level mehr machen und wenn man nicht alles gefunden hat, startet man das Level direkt nochmal neu . Richtig gutes Jump 'n Run, aber ich befürchte, dass noch viel Zeit vergeht bis ich alle Trophies hab
Wormel75 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 gewöhn dir einfach an, ein lvl komplett abzuschließen, (tempolvl, alles einsammeln) dann kommt im laufe des Spiels schon vieles zusammen
knoefiii Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Das Spiel ist wirklich eines der besten jump'n'runs die es auf der ps3 gibt mMn
Seenadel Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Zocke das Spiel nun auch seit einiger Zeit. Mir lief eben eiskalt der Schweiß den Rücken runter, weil ich dachte, dass man alle goldenen Medaillen für Platin braucht (ist ja normalerweise bei Platin's so, dass man alles geschafft haben muss) Aber muss man ja nicht... puuuh...
Mic4slan Geschrieben 29. Juli 2013 Geschrieben 29. Juli 2013 Zocke das Spiel nun auch seit einiger Zeit. Mir lief eben eiskalt der Schweiß den Rücken runter, weil ich dachte, dass man alle goldenen Medaillen für Platin braucht (ist ja normalerweise bei Platin's so, dass man alles geschafft haben muss)Aber muss man ja nicht... puuuh... Ja, normal ist das immer so, aber diesmal da zum Glück nicht Da sind alle froh, dass man die Medaillen nicht braucht Man hat so schon viel mit den Time-Trials zu kämpfen
Ghost Team Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Leute ich kann nicht mehr. Ich habe jetzt satte 2 Stunden an der Platforming-Sequenz mit den fliegenden Rohren im Endboss-level verschissen und ich kann nicht mehr. Das ist echt am Rande des unmöglichen. Ich wechsele mich immer mit nem Freund ab, aber trotzdem ist die Geduld irgendwann am Ende. Ich finde es echt übertrieben, wie perfekt man hier sein muss. Meistens stirbt man, ohne wirklich einen Fehler gemacht zu haben. Und das schlimmste in dieser Wandlauf, wenn der auch nur halb so verbuggt wäre...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Leute ich kann nicht mehr. Ich habe jetzt satte 2 Stunden an der Platforming-Sequenz mit den fliegenden Rohren im Endboss-level verschissen und ich kann nicht mehr. Das ist echt am Rande des unmöglichen. Ich wechsele mich immer mit nem Freund ab, aber trotzdem ist die Geduld irgendwann am Ende.Ich finde es echt übertrieben, wie perfekt man hier sein muss. Meistens stirbt man, ohne wirklich einen Fehler gemacht zu haben. Und das schlimmste in dieser Wandlauf, wenn der auch nur halb so verbuggt wäre... Mach ne Pause und dann probier es irgendwann nochmal ist meistens so wenn man an einer Stelle scheitert
Mic4slan Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Leute ich kann nicht mehr. Ich habe jetzt satte 2 Stunden an der Platforming-Sequenz mit den fliegenden Rohren im Endboss-level verschissen und ich kann nicht mehr. Das ist echt am Rande des unmöglichen. Ich wechsele mich immer mit nem Freund ab, aber trotzdem ist die Geduld irgendwann am Ende.Ich finde es echt übertrieben, wie perfekt man hier sein muss. Meistens stirbt man, ohne wirklich einen Fehler gemacht zu haben. Und das schlimmste in dieser Wandlauf, wenn der auch nur halb so verbuggt wäre... Vielleicht hilft es dir, die Stelle in Youtube anzuschauen. Mir hat es geholfen, weil ich dadurch schön sehn konnte, ab wo ich etwa springen muss, dass ich auf die andre Seite ohne zu sterben kommen kann usw. Das hilft im Notfall, wenn es gar nicht mehr geht, dass man sich so einen "Tip" holen kann oder wie schon gesagt wurde: mal ne Pause einlegen! Ist oft die beste Methode
Ghost Team Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Danke Leute, ich hab zwar eure Beiträge erst jetzt gelesen, habe aber genau das gemacht. Durch den Guide war das ganze dann um eines leichter und ichs habs jetzt somit zum ersten mal durch. jetzt geht aber erst richtig los! Bin schon gespannt auf die time-trials....
Swat Gamer123 Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Danke Leute, ich hab zwar eure Beiträge erst jetzt gelesen, habe aber genau das gemacht. Durch den Guide war das ganze dann um eines leichter und ichs habs jetzt somit zum ersten mal durch.jetzt geht aber erst richtig los! Bin schon gespannt auf die time-trials.... Viel Spaß einige sind echt "etwas" Nervenaufreibend
Seenadel Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Wenn du geschickt bist, dann ist das kein Problem V.a. mir haben die Time Trials am meisten Spaß im Spiel gemacht. Insbesondere wenn man ~2 min zeit hat, dann hat man einen riesigen puffer. bei den 59 sekunden levels ist es schon was schwerer, da muss alles sitzen
Mic4slan Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Manchmal hat man echt viel Luft in der Zeit, aber manchmal ist es auch echt knapp. Auf jedenfall nervenauftreibend
Seenadel Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Nervenaufreibend ist vor allem das Untoten Level... hab ich zwar auch inner Stunde oder so gecleart, aber da musste wirklich alles sitzen Und natürlich der letzte Level wo man das Nasenvieh verfolgt
Mic4slan Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Nervenaufreibend ist vor allem das Untoten Level... hab ich zwar auch inner Stunde oder so gecleart, aber da musste wirklich alles sitzenUnd natürlich der letzte Level wo man das Nasenvieh verfolgt Ohja..ich habs auch in einer Stunde geschafft Da wird alles verlangt, was man gelernt hat
Ghost Team Geschrieben 14. August 2013 Geschrieben 14. August 2013 Ja die Timetrials hatte ich doch "ETWAS" unterschätzt. Ich hoffe mal die Zeiten werden dann späten der Schwierigkeit des Levels entsprechend angepasst, denn bereits bei den einfachen Level sind da schon echt knappe Zeiten. Also bei den Digaridos gehts da schon voll zur Sache...
Wormel75 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 übung macht den meister, wenns nicht klappt -> Pause ... ansonsten hat es eh keinen Sinn
Seenadel Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Ja die Timetrials hatte ich doch "ETWAS" unterschätzt.Ich hoffe mal die Zeiten werden dann späten der Schwierigkeit des Levels entsprechend angepasst, denn bereits bei den einfachen Level sind da schon echt knappe Zeiten. Also bei den Digaridos gehts da schon voll zur Sache... Ich finde das die Schwierigkeit relativ gleich bleibt. Natürlich, die Level werden im Prinzip schwerer, aber dein Skill steigt ja auch (bzw. sollte ) Dementsprechend bleibt es wie gesagt ungefähr gleich. Einige Verfolgungslevel (wo man die Truhe verfolgen muss für Schädelzähne) gegen Ende fand ich aber recht happig
Mic4slan Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 übung macht den meister, wenns nicht klappt -> Pause ...ansonsten hat es eh keinen Sinn Da kann ich dir recht geben! Das ist einfach die beste Lösung Ich hatte damals auch schon aufgegeben, weil ich nichts mehr geschafft hab und mich es nur noch genervt hatte. Dann hab ich das Spiel für ein paar Monate in den Schrank gelegt und wollte es nach den paar Monaten wieder probieren..und siehe da..ich war selber total überrascht, dass ich dann ein Level nach dem anderen auf einmal geschafft hab
Ghost Team Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hab folgendes Problem: Am Anfang von "Schneepflug" oder wie das heißt( ) muss man sich eben durch mehrere Schichten von diesen Eisblöcken fräsen und ich komme da nicht durch. Der erste Drop nach unter geht noch, aber dann bleibe ich stecken im Eis. Gibt es da eine spezielle Technik?
Mic4slan Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Hab folgendes Problem:Am Anfang von "Schneepflug" oder wie das heißt( ) muss man sich eben durch mehrere Schichten von diesen Eisblöcken fräsen und ich komme da nicht durch. Der erste Drop nach unter geht noch, aber dann bleibe ich stecken im Eis. Gibt es da eine spezielle Technik? Ist doch ganz easy Ich hab die Kombination nicht mehr ganz im Kopf, aber ich glaub, dass man da nach unten und Viereck drücken musste. Also erst hüpfen, dann runter drücken und Viereck..musst du schnell machen, dass du den Schwung dafür bekommst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.