Mctraxyxxl Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo alle zusammen,kann mir bitte einer verraten, wie man die Relikte einsammelt? Habe einige gesehen, komme aber nicht an sie ran Ah spielst wahrscheinlich die pav version. Wenn ein relik in der nähe ist dann kommt so ein rassel Geräusch und wenn du es hörst dann einfach die augen offen haltn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 habe die ps+ vita version erste relik ist zB ein gelbes in einer statue gleich im lvl 1. das game meint ich muss die relikte berühren,...aber wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 habe die ps+ vita version erste relik ist zB ein gelbes in einer statue gleich im lvl 1. das game meint ich muss die relikte berühren,...aber wie ? Mit dem Finger auf den Tochscreen klicken, natürlich an die Stelle, wo das Relikt sich befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Mit dem Finger auf den Tochscreen klicken, natürlich an die Stelle, wo das Relikt sich befindet. das ist doch bescheuert !!!! warum wird das mit touch nicht ingame erklärt. ooh man -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 das ist doch bescheuert !!!! warum wird das mit touch nicht ingame erklärt.ooh man -.- Soweit ich mich erinnere, wird das beim ersten Relikt doch erklärt. :emot-raise: Die Frage ist, wie hattest du denn vor das Relikt zu sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Bei ersten Relikt steht "Berühre das Relikt ums sie einzufangen" Dachte ingame mit den Chars durch welche Tastenkombinationen oder Fähigkeiten der Chars... edit: besitze auch die ps3 version. wie fangt man die in der ps3 version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Bei ersten Relikt steht "Berühre das Relikt ums sie einzufangen"Dachte ingame mit den Chars durch welche Tastenkombinationen oder Fähigkeiten der Chars... edit: besitze auch die ps3 version. wie fangt man die in der ps3 version? In PS3 Version gibt's keine Relikte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 edit: besitze auch die ps3 version. wie fangt man die in der ps3 version? In PS3 Version gibt's keine Relikte Genau, in der Vita Version gibt es 4 Trophäen mehr. Darunter fallen auch die 2(:emot-raise:) Relikt Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Genau, in der Vita Version gibt es 4 Trophäen mehr. Darunter fallen auch die 2(:emot-raise:) Relikt Trophäen. wirklich bescheuert. dann muss ich mir bei ps3 mein kopf nicht zerbrechen... weiss einer für was die gold medeilen sind, die man nach 350 punkten bekommt? wird dadurch was freigeschaltet, das einen ingame vorteile bringt ? braucht man die medeilen für platin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Für platin brauch man nie 350 lums. Was die Medaillen bringen weiß ich allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Vielleicht dafür, dass man das Spiel komplett abgeschlossen hat Man muss nur die 300 Lums warns glaublich, voll haben, aber nie komplett (zum Glück ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Vielleicht dafür, dass man das Spiel komplett abgeschlossen hat Man muss nur die 300 Lums warns glaublich, voll haben, aber nie komplett (zum Glück ) Wenn man in jedem Level alle sammeln hätte müssen, hätte ich die Platin aufgegeben. Das hätte mich nur frustriert. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Wenn man in jedem Level alle sammeln hätte müssen, hätte ich die Platin aufgegeben. Das hätte mich nur frustriert. :'D Geht mir genauso und vielen anderen auch denk ich Die Platin war so schon schwer genug und hat einem ne Menge an Zeit und vorallem Geduld gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Geht mir genauso und vielen anderen auch denk ich Die Platin war so schon schwer genug und hat einem ne Menge an Zeit und vorallem Geduld gekostet Japp und wenn ich was mal so gar nicht übrig hab, ist es Geduld. In einigen Leveln sind mir die 300 schon dermaßen aufn Sack gegangen, bei 350 wäre irgendwas geflogen. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Japp und wenn ich was mal so gar nicht übrig hab, ist es Geduld. In einigen Leveln sind mir die 300 schon dermaßen aufn Sack gegangen, bei 350 wäre irgendwas geflogen. :'D Geht mir genauso es warn so ein paar Moskito Leveln dabei, wo ich auch Probleme hatte bis ich die 300 zusammen bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Habe mir jetzt zusätzlich die Jap.Version bei Amazon bestellt, sind wieder 2 Verfügbar, falls noch jemand darauf aus ist, Platin erneut zu erspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Habe mir jetzt zusätzlich die Jap.Version bei Amazon bestellt, sind wieder 2 Verfügbar, falls noch jemand darauf aus ist, Platin erneut zu erspielen Ne..einmal Platin reicht mir bei dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich finde das Spiel klasse da macht mir ein ,,Sound Shapes" mehr Sorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Ich finde das Spiel klasse da macht mir ein ,,Sound Shapes" mehr Sorgen Ist ja auch ein super Spiel..nur die ganzen Tempo Trophäen Den Stress muss ich mir nicht wieder antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Halb so wild, warte mal Rayman Legends ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.