Mic4slan Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Ist halt nur geliehen. Mir fehlt auch (leider) der Anreiz ein Spiel weiter zu spielen wenn ich alles erreicht habe. Das war schon immer so bei mir. Bin jetzt bei der Hälfte und auch die Lumes hab ich meistens auf Maximum gebracht. Ist einfach schöner wenn nichts fehlt Wenn ich bei einem Spiel alles erreicht habe, dann spiele ich es auch nicht noch einmal durch Also bist nicht der einzige
Ipakoh Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Wenn ich bei einem Spiel alles erreicht habe, dann spiele ich es auch nicht noch einmal durch Also bist nicht der einzige Ich glaube "der" ist falsch, ist aber nur eine Vermutung anhand, ich benutz jetzt einfach "ihrer", ihrer Online ID. Ich glaube ich fang die Tage mal wieder an die Vita Version zu spielen, könnte mal wieder ganz interessant werden.
Mic4slan Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Ich glaube "der" ist falsch, ist aber nur eine Vermutung anhand, ich benutz jetzt einfach "ihrer", ihrer Online ID. Ah stimmt..sorry hab ich nicht drauf geachtet ^^
Savyna Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Ah stimmt..sorry hab ich nicht drauf geachtet ^^ Kein Problem, ich hab mich trotzdem angesprochen gefühlt^^. Aber schön, dass es nicht nur mir so geht
Savyna Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Das Endgegnerlevel und das geheime Level sind doch echt mal eine schöne Herausforderung gewesen. Trial and Error, Trial and Error, Trial and Error.... so wie es sein muss auch wenn es seeeehr frustig werden kann Jetzt muss Rayman warten bis ich ne Vita habe^^.
Ipakoh Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Das Endgegnerlevel und das geheime Level sind doch echt mal eine schöne Herausforderung gewesen. Trial and Error, Trial and Error, Trial and Error.... so wie es sein muss auch wenn es seeeehr frustig werden kann Jetzt muss Rayman warten bis ich ne Vita habe^^. Und dann geht's wieder los
Mic4slan Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Das Endgegnerlevel und das geheime Level sind doch echt mal eine schöne Herausforderung gewesen. Trial and Error, Trial and Error, Trial and Error.... so wie es sein muss auch wenn es seeeehr frustig werden kann Jetzt muss Rayman warten bis ich ne Vita habe^^. Ich fand den Endgegner einfach ^^ Aber das geheime Level..puuhh..ne richtige Herausforderung..
Savyna Geschrieben 13. April 2013 Geschrieben 13. April 2013 Ich fand den Endgegner einfach ^^Aber das geheime Level..puuhh..ne richtige Herausforderung.. Der Endgegner an sich fand ich auch nicht so schwer. Man muss den ja nicht oft treffen und sobald man das Bewegungsmuster kennt... Asta La Vista Aber der Weg dahin hat bei mir ein bißchen gedauert
Mic4slan Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Der Endgegner an sich fand ich auch nicht so schwer. Man muss den ja nicht oft treffen und sobald man das Bewegungsmuster kennt... Asta La Vista Aber der Weg dahin hat bei mir ein bißchen gedauert Bei mir auch auch wenn ich nebenbei Youtube laufen lies, dass ich immer Stück für Stück wusste, was mich da erwartet
Swat Gamer123 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Der weg zum Endgegner war eine echte Tortur brauch noch 3 Electoons dann Platin leider hab ich zurzeit keine lust zu Spielen
Mic4slan Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Der weg zum Endgegner war eine echte Tortur brauch noch 3 Electoons dann Platin leider hab ich zurzeit keine lust zu Spielen Ach die drei sind doch schnell geholt
Savyna Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Der weg zum Endgegner war eine echte Tortur brauch noch 3 Electoons dann Platin leider hab ich zurzeit keine lust zu Spielen Ach die drei sind doch schnell geholt Seh ich auch so. Also ran an den Speck... äh Electoons
Swat Gamer123 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Das sind gerade die 3 Schwersten Level und muss 300 Lums sammeln mal schauen vielleicht am Wochenende
Mic4slan Geschrieben 16. April 2013 Geschrieben 16. April 2013 Das sind gerade die 3 Schwersten Level und muss 300 Lums sammeln mal schauen vielleicht am Wochenende Schwerer als der Weg zum Endgegner kanns ja nicht sein
Swat Gamer123 Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Hab jetzt endlich auch Platin am Mittwoch hab ich auf einmal Lust bekommen und dann ging es eigentlich relativ Schnell
Mic4slan Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Hab jetzt endlich auch Platin am Mittwoch hab ich auf einmal Lust bekommen und dann ging es eigentlich relativ Schnell Na dann..Glückwunsch Man kann echt auf Platin von Rayman sehr stolz sein
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Na dann..Glückwunsch Man kann echt auf Platin von Rayman sehr stolz sein Danke ja ist gar nicht so leicht
Mic4slan Geschrieben 4. Juni 2013 Geschrieben 4. Juni 2013 Danke ja ist gar nicht so leicht Eben. Deswegen kann man stolz drauf sein
sultanbaba Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo alle zusammen, kann mir bitte einer verraten, wie man die Relikte einsammelt? Habe einige gesehen, komme aber nicht an sie ran
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo alle zusammen,kann mir bitte einer verraten, wie man die Relikte einsammelt? Habe einige gesehen, komme aber nicht an sie ran Wenn du mir nochmal sagst was Relikte sind? könnte ich dir vielleicht helfen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.