memphis22 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ich hätte heute Nacht einfach mal googeln sollen, aber ich habe nicht dran geglaubt, dass die ihre Meinung geändert haben ...'Rayman Legends' ist/wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf!
Mic4slan Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Bei Rayman wäre mir das egal, es ist einfach ein ultra spaßiges Spiel. Selbst wenn das komplette Game so hardcore wäre, ich würde dran bleiben, selbst wenn es nur halb so viel spaß macht wie Origins So denk ich aber auch..egal wie schwer es ist, ich kaufs trotzdem Schließlich mag ich dieses 2D und es erinnert mich an die PS1-Zeit zurück, wo damals Rayman eins meiner ersten Spiele war Die Time Trials find ich gar nicht so nervig brauch 5-7 oder so. Welche sind denn die Schwierigsten? Puh, kann ich nicht mehr sagen..ist doch schon ewig her, wo ich es das letzte Mal gespielt hatte Aber wie schon gesagt wurde..jeder hat wo anders seine Schwierigkeiten Also die Time Trials in der ersten Welt sind jedenfalls ncih schwer Die warn ja noch einfach in der zweiten Welt auch einfach, aber ab der dritten Welt kommen so nach und nach-von Welt zu Welt immer die Anspruchsvolleren wobei da echt auch einige dabei warn, wo man noch einiges an Zeit hatte
MuXu96 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Puh ... nochmal Glück gehabt, wäre wirklcih schade gewesen wenn so ein, wahrscheinlich, tolles Spiel nur für eine Konsole erscheinen würde.Jetzt kann ich mich weider freuen Wenn ich sowas sage dann stimmt es auch^^
Ipakoh Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Wenn ich sowas sage dann stimmt es auch^^ Ist in Ordnung Haste schon weitere Time Trials gemeister
MuXu96 Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Ne, ich spiele das Spiel derzeit eig nur mit meinem kleinen Bruder, nur gestern abend hab ich ein wenig gemacht^^ Ansonsten spiel ich eig erstmal noch Hitman Absolution^^
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 So, da ich langsam die hoffnung aufgebe dass ich es noch schaffe. Kann mir jemand verraten wo man die Polnische/Russische Version des Spiels herbekommt? Ich möchte hier gerne 4-fach Platin holen und mir fehlt nur noch diese Version, damit ich meinen Marathon starten kann. Da ich kein Russisch kann und mir der google übersetzer auch nicht wirklich hilft hab ich mir gedacht ich frage hier einmal nach. Alle Versuche die ich bisher hatte das Spiel zu bekommen scheiterte, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Wenn ihr Infos habt könnt ihr mir die auch gerne per private Nachricht zukommen lassen. Gruß Knö.
MuXu96 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 So nach Hitman Platin mache ich mich jetz richtig an das Game, bin zwar noch nicht durch, aber ich hab schon beim 2 level (erstes Level wo es für diese Gelben Viecher ne Medaille gibt) extreme Probleme das Ziel zu erfüllen^^ Bin schon 2 mal krampfhaft auf die suche gegangen und mien Rekord ist jetz 347 von 350-.- Scheint so als ob man JEDE JEDE JEDE JEDE braucht um das Ziel zu erreichen?! Das ist doch krank^^ Ich hab keine ahnung wie man das bei späteren leveln anstellen soll wenn es hier schon große Probleme macht^^ Gibt es irgendwelche Tipps? Scheint ja niemand große Probleme damit gehabt zu haben^^
Ipakoh Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 So nach Hitman Platin mache ich mich jetz richtig an das Game, bin zwar noch nicht durch, aber ich hab schon beim 2 level (erstes Level wo es für diese Gelben Viecher ne Medaille gibt) extreme Probleme das Ziel zu erfüllen^^ Bin schon 2 mal krampfhaft auf die suche gegangen und mien Rekord ist jetz 347 von 350-.- Scheint so als ob man JEDE JEDE JEDE JEDE braucht um das Ziel zu erreichen?! Das ist doch krank^^ Ich hab keine ahnung wie man das bei späteren leveln anstellen soll wenn es hier schon große Probleme macht^^ Gibt es irgendwelche Tipps? Scheint ja niemand große Probleme damit gehabt zu haben^^ Erster Tipp ... du brauchst nur 300 von 350 Lums :'>
MuXu96 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Erster Tipp ... du brauchst nur 300 von 350 Lums :'> Danke hab es gerade eben im Leitfaden auch gesehen, war mir aber nciht sicher, zum Glück hab ich das jetz schon erfahren Dann wird das schonmal viel entspannter! Die Speedtrophies sind zwar etwas knifflig aber das wird schon, solang es keine NYM außmaße annimmt
Ipakoh Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Danke hab es gerade eben im Leitfaden auch gesehen, war mir aber nciht sicher, zum Glück hab ich das jetz schon erfahren Dann wird das schonmal viel entspannter! Die Speedtrophies sind zwar etwas knifflig aber das wird schon, solang es keine NYM außmaße annimmt Kannste ja nicht vergleichen, ist viel schneller erledigt 350 ist in einigen Level schon extrem heftig, ...
MuXu96 Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Kannste ja nicht vergleichen, ist viel schneller erledigt 350 ist in einigen Level schon extrem heftig, ... Ja^^ naja dann kann ich ja jetz entspannt weiter Spielen, wenn man nicht ganz so sehr auf diese Lumas achten muss ist es viel besser^^
Mic4slan Geschrieben 7. März 2013 Geschrieben 7. März 2013 Ja^^ naja dann kann ich ja jetz entspannt weiter Spielen, wenn man nicht ganz so sehr auf diese Lumas achten muss ist es viel besser^^ Naja auf die achten musst du schon, weil es kommen später so ein paar Level (vorallem 2 mit dem Moskito) wo du zusehn musst, dass du die 300 zusammen bringst Aber man kann echt froh sein, dass man die 350 Lums nicht für Platin erreichen muss Wäre echt zu heftig..bei ein paar Leveln gings, aber komplett ist schwierig...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 So komme langsam der Platin näher noch 13 Electoons(?) aber es sind alles Moskito Level wo ich überall die 300 Lums noch sammeln muss >.<
Mic4slan Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 So komme langsam der Platin näher noch 13 Electoons(?) aber es sind alles Moskito Level wo ich überall die 300 Lums noch sammeln muss >.< So wie ich es ein Beitrag davor geschrieben hatte Da muss man echt jede Kleinigkeit zum Abschießen ausnutzen und vorallem so gut wie alle roten Lums einsammeln, weil die mehr Punkte bringen.
Savyna Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Eins der besten Jump and Run die ich bis jetzt auf der PS3 gespielt hab. Bin jetzt schon traurig wenn es zuende ist^^.
Ipakoh Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Eins der besten Jump and Run die ich bis jetzt auf der PS3 gespielt hab. Bin jetzt schon traurig wenn es zuende ist^^. Kannst es ja anschließend nochmals durchspielen, habe es auch mehr als einmal beendet.
Savyna Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ist halt nur geliehen. Mir fehlt auch (leider) der Anreiz ein Spiel weiter zu spielen wenn ich alles erreicht habe. Das war schon immer so bei mir. Bin jetzt bei der Hälfte und auch die Lumes hab ich meistens auf Maximum gebracht. Ist einfach schöner wenn nichts fehlt
Ipakoh Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ist halt nur geliehen. Mir fehlt auch (leider) der Anreiz ein Spiel weiter zu spielen wenn ich alles erreicht habe. Das war schon immer so bei mir. Bin jetzt bei der Hälfte und auch die Lumes hab ich meistens auf Maximum gebracht. Ist einfach schöner wenn nichts fehlt Da hast du allerdings recht. Hab einmal komplett die PS3 Version fertig gemacht und danach die Vita Version, konnte da ja wieder alle Trophäen komplett holen und das hat mir Motivation gegeben. Bei der hälfte erst, da haste ja noch ein bisschen vor dir ... wenn dir dann der Anreiz fehlt, genieße den einen Durchgang wenigstens
Savyna Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Schön, wusste ich gar nicht, dass es ne Vitaversion gibt. Irgendwann dieses Jahr kommt mir nämlich auch eine ins Haus, dann steht einem 2. Durchgang wohl nichts mehr im Weg .
Ipakoh Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Schön, wusste ich gar nicht, dass es ne Vitaversion gibt. Irgendwann dieses Jahr kommt mir nämlich auch eine ins Haus, dann steht einem 2. Durchgang wohl nichts mehr im Weg . Auf der Vitaversion gab es, wenn ich mich nicht irre, ca. 5 neue Trophäen. Also eine kleine zusätzliche Herausforderung, damit es nicht wieder exakt dasselbe ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.