Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins

Dragarock

Recommended Posts

Danke werd ich machen :D Wenn es doch mal ankommen würde :)

Hatte mal ein 3D Rayman als kleines kind, aber schon in level 2 wusste ich nicht wie man weiter kommt^^

Ich hatte auch mal früher ein Rayman in 3D und wusste da auch nicht, in welche Richtung ich gehn soll, weil überall Wege warn xD

Davon hab ich letztes Jahr auch mitbekommen, aber wusste jetzt auch nicht direkt, wann es rauskommt. Ich werds mir auch kaufen :D Hoffentlich sind da keine nervigen Trophäen wie die Time-Trials ^^

Bei Rayman wäre mir das egal, es ist einfach ein ultra spaßiges Spiel. Selbst wenn das komplette Game so hardcore wäre, ich würde dran bleiben, selbst wenn es nur halb so viel spaß macht wie Origins :)

Die Time Trials find ich gar nicht so nervig brauch 5-7 oder so. Welche sind denn die Schwierigsten?

Jeder hat woanders seine Schwierigkeiten, kann mich nicht mehr ganz genau erinnern, hatte eigentlich keine großartigen Hänger, vorallem auf der Vita fand ich alles etwas einfacher.

Bzgl. der Fortsetzung 'Rayman Legends':

Kommt das Game nicht nur für die WiiU raus?

Hab' ich zumindest vor einigen Wochen gelesen. Da hieß es, dass man nur die Version veröffentlicht weil nur die Konsole den vollen Spielspaß bieten würde. :mad1:

Das wäre mal richtig unfair und total schade, ich hoffe die PS3 Version erscheint dennoch ...

Das wäre mal richtig unfair und total schade, ich hoffe die PS3 Version erscheint dennoch ...

Jap, das dacht ich auch.

..aber ich hab grad mal nachgeschaut.

Ursprünglich sollte Rayman Legends im Frühjahr 2013 exklusiv für die Wii U erscheinen, doch nachdem Ubisoft das Jump & Run kürzlich auch für die Xbox 360 und PlayStation 3 ankündigte, wurde auch die Wii U-Version auf den September 2013 verschoben. Dagegen protestiert nun auch Rayman-Erfinder Michel Ancel.

http://www.pcgames.de/Rayman-Legends-WiiU-239757/News/Rayman-Legends-Protest-gegen-Release-Verschiebung-der-Wii-U-Version-1054991/

Da hat man sich, zum Glück, anders entschieden. Jetzt kommt es zwar erst im September, und nicht am 28. Februar, raus, aber dafür auch auf der PS3 :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...