memphis22 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Gestern endlich den Endgegner gepackt, wobei der einfach war. Nur der Weg dorthin hat mich in den Wahnsinn getrieben. 2 Std. dafür gebraucht, allein 45 Min. bis ich's endlich mal gepackt habe über die 2 Särge, entweder kam ich trotz speed nicht an den Sarg ran oder die Sprünge waren zu klein und ich wurd' aufgespießt, in den Abschnitt mit dem Lava zu kommen. Na ja, nun hab ich's hinter mit. Jetzt 'nur' noch 7 Time Trials und ich hab' meine erste Platin! ..mal schauen wie lang ich für 'Moderne Zeiten' und 'Qualmende Socken' brauche Die 10 Schädelzähne find' ich noch ganz einfach, weil man sich 'nur' merken muss wie stark man x drücken sollte. Da find' ich die Time Trials herausfordernder weil man über 'ne weite Strecke nicht sterben sollte und neben dem perfekt rennen/springen auch noch die Gegner bekämpfen/vermeiden sollte. Insgesamt fand ich die Unterwasserlevel am einfachsten.. Edit: Schade, dass 'Rayman Legends' nur auf WiiU rauskommt. EditII: Die Platin ist mein 'Moderne Zeiten' (15 Min.) und 'Qualmende Socken' (10 Min.) gingen dann doch schneller als ich gedacht hätte. Auch bei 'Gütiger Golem' hätte ich gedacht, dass ich etwas hänge. Ging aber auch im ersten Anlauf. Am meisten Nerven, bei den Tempotrophäen hat mich 'Schneepflug' gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ja, der Endgegner ist auch einfach..eigtl alle Gegner in dem Spiel Auf dem Weg dorthin werden denk ich alle so ewig gebraucht haben weil von einem echt alles verlangt wird, was man bis dahin alles lernte. Mich haben die Time Trials viel Nerven gekostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ja, der Endgegner ist auch einfach..eigtl alle Gegner in dem Spiel Auf dem Weg dorthin werden denk ich alle so ewig gebraucht haben weil von einem echt alles verlangt wird, was man bis dahin alles lernte. Mich haben die Time Trials viel Nerven gekostet ^^ Mich hat nur der Vogel etwas genervt, weil ich da am Anfang nicht kapiert hab wo ich mich hinbewegen soll und bin dann immer abgestürzt. Sobald man aber weiß wie's geht ist's wirklich easy. Merk ich auch bei den Schatztruhen, hab die ganz am Anfang gemacht (also sobald sie möglich waren) und jetzt nach Platin nochmal geschaut wie's jetzt funktioniert. Hatte 0 Probleme die nochmal durchzuspielen, alles eine Frage der Übung. Nur den Weg vor'm Endgegner möcht' ich nicht unbedingt nochmal machen Denk' das Spiel wird trotz Platin noch ein paar mal eingelegt, vielleicht hab ich irgendwann, auch wenn's nichts bringt, auch das Max. an Lums gesammelt (also die 350). Bei 'Moderne Zeiten' hab ich auch einmal heftig geflucht. Seh' schon die Flagge und muss nur noch 2 Sprünge machen, so happy wie ich war (weil ich dachte, dass das Level alles andere als leicht ist) verbock ich den vorletzen Sprung aber und spring in so 'ne Säge rein ...im nächsten Anlauf hab ich's dann aber, zum Glück, gepackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Mich hat nur der Vogel etwas genervt, weil ich da am Anfang nicht kapiert hab wo ich mich hinbewegen soll und bin dann immer abgestürzt. Sobald man aber weiß wie's geht ist's wirklich easy. Merk ich auch bei den Schatztruhen, hab die ganz am Anfang gemacht (also sobald sie möglich waren) und jetzt nach Platin nochmal geschaut wie's jetzt funktioniert. Hatte 0 Probleme die nochmal durchzuspielen, alles eine Frage der Übung. Nur den Weg vor'm Endgegner möcht' ich nicht unbedingt nochmal machen Denk' das Spiel wird trotz Platin noch ein paar mal eingelegt, vielleicht hab ich irgendwann, auch wenn's nichts bringt, auch das Max. an Lums gesammelt (also die 350). Bei 'Moderne Zeiten' hab ich auch einmal heftig geflucht. Seh' schon die Flagge und muss nur noch 2 Sprünge machen, so happy wie ich war (weil ich dachte, dass das Level alles andere als leicht ist) verbock ich den vorletzen Sprung aber und spring in so 'ne Säge rein ...im nächsten Anlauf hab ich's dann aber, zum Glück, gepackt. Ja, am Anfang muss man erst ma checken, wie des funktioniert ^^ Ich hatte bei der letzten Schatztruhe ewig lang gebraucht aber das ist alles Frage der Zeit und Taktik Ich hab das Spiel schon auf Platin..habs danach nicht mehr gespielt ich war froh, dass ichs komplett durch hatte Besonders ärgerlich ist es, wenn man am Ziel ist und einem 1-2 Lums fehlen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Besonders ärgerlich ist es, wenn man am Ziel ist und einem 1-2 Lums fehlen ^^ Bei den Lums geht's ja noch, richtig nervig ist sowas bei den Time Trials gewesen (1-2 Sekunden die fehlten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Bei den Lums geht's ja noch, richtig nervig ist sowas bei den Time Trials gewesen (1-2 Sekunden die fehlten) Ja das stimmt auch wieder, weil man dann das ganze nochmal machen und noch schneller sein muss Aber ich bin sowas von froh, dass man für Platin nicht die 350 Lums sammeln musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ja das stimmt auch wieder, weil man dann das ganze nochmal machen und noch schneller sein muss Aber ich bin sowas von froh, dass man für Platin nicht die 350 Lums sammeln musste Ich auch. Die 300 sind ja teilweise im ersten Anlauf schon drin, spätestens aber im 2. Bei 350 bräucht' ich wahrscheinlich auch einen 3. oder 4. ..jetzt versuch ich mich mal an der Fifa13 Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also ich weiß nicht genau was ich von dem Spiel halten soll. Einerseits witzig und schön gemacht, andererseits auch sehr frustrierend und nervig. Deswegen hab ich es seit langer Zeit nicht mehr angerührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich auch. Die 300 sind ja teilweise im ersten Anlauf schon drin, spätestens aber im 2. Bei 350 bräucht' ich wahrscheinlich auch einen 3. oder 4. ..jetzt versuch ich mich mal an der Fifa13 Platin Ich hab bei ein paar Leveln schon Probleme gehabt, auf die 300 zu kommen, weil ich echt alles einsammelte und mir noch ein paar fehlten. Das war glaubich in zwei Moskito Leveln. Also sind die 300 voll ausreichend Also ich weiß nicht genau was ich von dem Spiel halten soll.Einerseits witzig und schön gemacht, andererseits auch sehr frustrierend und nervig. Deswegen hab ich es seit langer Zeit nicht mehr angerührt. Ja, es ist wirklich frustrierend, besonders die Time-Trials -.- aber mit einigen Durchläufen klappts schon Eine Pause einlegen tut aber auch gut..so hatte ichs damals auch. Ein paar Monate nicht gespielt und schon lief alles wie geschmiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ja, es ist wirklich frustrierend, besonders die Time-Trials -.- aber mit einigen Durchläufen klappts schon Eine Pause einlegen tut aber auch gut..so hatte ichs damals auch. Ein paar Monate nicht gespielt und schon lief alles wie geschmiert Klar wird schon irgendwie irgendwann klappen. Aber ich hab bisher noch nicht mal den Endgegner geschafft.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Klar wird schon irgendwie irgendwann klappen. Aber ich hab bisher noch nicht mal den Endgegner geschafft.. -.- Der Weg dorthin braucht auch seine Zeit Das Schlimme ist, dass dir dort irgendwann die Lust vergeht (weil du alles öfters machen musst) und du dann irgendwann an einer Stelle hängst, die eigentlich locker zu bewältigen ist. ...wenn du das Level anfängst musst du auf jeden Fall ein paar Stunden zeit haben/einplanen. Wäre ärgerlich wenn du 3/4 geschafft hast und dann die PS abmachen musst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Der Weg dorthin braucht auch seine Zeit Das Schlimme ist, dass dir dort irgendwann die Lust vergeht (weil du alles öfters machen musst) und du dann irgendwann an einer Stelle hängst, die eigentlich locker zu bewältigen ist. ...wenn du das Level anfängst musst du auf jeden Fall ein paar Stunden zeit haben/einplanen. Wäre ärgerlich wenn du 3/4 geschafft hast und dann die PS abmachen musst! Da kann ich nur zustimmen. Man muss das Level komplett durchziehn. Einen Tipp kann ich dir geben: Schau dir das Level in Youtube an. Dann weißt du, was auf dich zukommt und wie du vorgehen musst So hab ichs gemacht, dass ich das letzte Level nicht versau aber da hab ich auch trotzdem lang gebraucht..vorallem bei der Lava Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Einen Tipp kann ich dir geben: Schau dir das Level in Youtube an. Das hab ich gemacht als ich an der Stelle mit den Särgen nicht weiter kam. Eigentlich war das Video aber nicht hilfreich, weil er/sie nichts anders gemacht hat als ich bzw. nichts was erkennbar wäre z.B. das er auf die Oma gesprungen wäre (was eigentlich auch unmöglich ist weil die ja Stacheln auf'm Kopf hat, aber ok...). Trotzdem hab ich's dann im darauffolgenden Anlauf gepackt vorallem bei der Lava Stelle Dort hat ich mega 'Glück' In dem Level gibt's ja eine Stelle wo gespeichert wird, ich hab's aber nicht auf die 'Felsen' rechts oder links geschafft sondern bin abgestürzt und gestorben. Trotzdem wurde das Spiel dort gespeichert und ich musste den Mist davor nicht erneut machen..Zum Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Für mich war das Video schon hilfreich, weil ich so wusste, was auf mich zukommt und in welche Richtungen ich mich orientieren muss, dass ich auch alles richtig mache, weils ja doch ein langes Level ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 So hab mir das Game gekauft, hoffentlich kommt es spätestens morgen (13.2) Freu mich schon richtig drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 So hab mir das Game gekauft, hoffentlich kommt es spätestens morgen (13.2)Freu mich schon richtig drauf^^ Kannste auch, richtig geniales Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So hab mir das Game gekauft, hoffentlich kommt es spätestens morgen (13.2)Freu mich schon richtig drauf^^ Rayman in 2D ist immer noch das Beste 3D mag ich nicht und es gibt auch kaum mehr Spiele, die in 2D heutzutage noch sind..vorallem so "Zeichentrick" Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Rayman in 2D ist immer noch das Beste 3D mag ich nicht und es gibt auch kaum mehr Spiele, die in 2D heutzutage noch sind..vorallem so "Zeichentrick" Spiele. So seh ich das auch. Genieß das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Danke werd ich machen Wenn es doch mal ankommen würde Hatte mal ein 3D Rayman als kleines kind, aber schon in level 2 wusste ich nicht wie man weiter kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Danke werd ich machen Wenn es doch mal ankommen würde Hatte mal ein 3D Rayman als kleines kind, aber schon in level 2 wusste ich nicht wie man weiter kommt^^ Beim 2D Rayman weißt du zum Glück immer wohin du musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.