whitephoenix87 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Also ich hab das Spiel durch und die Trophäe ist leider nicht von selbst gekommen Dann muss ich mal meinen 2. Controller einschalten. Kann ich wegen der 1 Stunde schnell rennen, 1 Stunde schwimmen Trophy eigentlich den Controller einfach "manipulieren" und 1 Stunde liegen lassen??? Also z.B. eine Münze in den Schnellrennknopf tun und gegen eine Wand laufen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Also ich hab das Spiel durch und die Trophäe ist leider nicht von selbst gekommen Dann muss ich mal meinen 2. Controller einschalten. Kann ich wegen der 1 Stunde schnell rennen, 1 Stunde schwimmen Trophy eigentlich den Controller einfach "manipulieren" und 1 Stunde liegen lassen??? Also z.B. eine Münze in den Schnellrennknopf tun und gegen eine Wand laufen lassen? Wenn du mal bei den Time-Trials ins Wasser mit den Piranha's gefallen und schnell rausgesprungen bist, dann kommt sie schon. Also bei mir hätte es einige male geklappt. Aber wenns bei dir nicht ging, dann kannst du ja mit dem zweiten Controller probieren. Also ich hab damals jede Kleinigkeit für schnell rennen, schwimmen und fliegen von Anfang an ausgenutzt..auch in der Ladesequenz..einfach jede Kleinigkeit. Weil das normale gehen, dauert mir zu lang Aber so wie du das sagst, könnte es normal auch klappen, weil du ja nur rennen musst. Kannst ja mal ausprobieren, aber ich denk schon, dass es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hey also beim Letzten wie nennt man das Kapitel wo man als erstes die 4 dinger Freischalten muss gibt es doch ein Level namens Die Offenbarung so danach kommen noch 2 ich starte es spiel es ganz normal durch und sehe am Ende Die Entwickler und so weiter geh zurück sehe auf einmal das ich das letzte Level gemacht habe und die Offenbarung und des andere Level übersprungen habe also das letzte gespielt hab und die Offenbarung ungespielt ist. meine frage ist das normal im Spielverlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Hey also beim Letzten wie nennt man das Kapitel wo man als erstes die 4 dinger Freischalten muss gibt es doch ein Level namens Die Offenbarung so danach kommen noch 2 ich starte es spiel es ganz normal durch und sehe am Ende Die Entwickler und so weiter geh zurück sehe auf einmal das ich das letzte Level gemacht habe und die Offenbarung und des andere Level übersprungen habe also das letzte gespielt hab und die Offenbarung ungespielt ist. meine frage ist das normal im Spielverlauf? Also du meinst, dass du "Die Offenbarung" nicht gespielt hast und es aber so zeigt, dass du es gespielt hast? Normal ist das nicht, schließlich schaltet sich das nächste Level erst dann frei, wenn du eins davor abgeschlossen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Also du meinst, dass du "Die Offenbarung" nicht gespielt hast und es aber so zeigt, dass du es gespielt hast?Normal ist das nicht, schließlich schaltet sich das nächste Level erst dann frei, wenn du eins davor abgeschlossen hast. Nein also danach sind doch noch 2 Level oder die man erst Freischaltet wenn man die Offenbarung macht also ich drück ganz normal drauf spiel es dann und geh zurück jetzt steht da das ich das letzte gespielt hab obwohl ich das noch nicht mal Freigeschalten hab. Und bei der Offenbarung und dem anderen Level vor dem letzten ist jetzt ne ganz leere Medaille ? ich hab danach die PS3 ausgeschalten und heute werde ich versuchen nochmal die Offenbarung zumachen und das andere Level Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 14:43 Ich glaub ich habs sind Die Offenbarung Die Flucht und Schieß auf die Sterne 3 aneinander hängende Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Nein also danach sind doch noch 2 Level oder die man erst Freischaltet wenn man die Offenbarung macht also ich drück ganz normal drauf spiel es dann und geh zurück jetzt steht da das ich das letzte gespielt hab obwohl ich das noch nicht mal Freigeschalten hab. Und bei der Offenbarung und dem anderen Level vor dem letzten ist jetzt ne ganz leere Medaille ? ich hab danach die PS3 ausgeschalten und heute werde ich versuchen nochmal die Offenbarung zumachen und das andere Level Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 14:43 Ich glaub ich habs sind Die Offenbarung Die Flucht und Schieß auf die Sterne 3 aneinander hängende Level? Ah jetzt weiß ich, was du meinst..hab grad mein Rayman auch ma in die PS3 reingeworfen, um nachzuschaun, was genau du meinst Bei mir ist "Die Offenbarung" und "Die Flucht" auch leer. Die zwei Level müssten zusammen gehören, dass du sozusagen von einem Level zum anderen dann gleich rübergehst. Also das ist normal Ich weiß jetzt nur nicht, ob "Schieß auf die Sterne" auch zu den beiden mit dazugehört, dass du sozusagen gleich drei Level in einem machst. Aber das siehst du ja dann, wenn du das Level abgeschlossen hast, ob du das letzte nochmal machen musst oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ah jetzt weiß ich, was du meinst..hab grad mein Rayman auch ma in die PS3 reingeworfen, um nachzuschaun, was genau du meinst Bei mir ist "Die Offenbarung" und "Die Flucht" auch leer. Die zwei Level müssten zusammen gehören, dass du sozusagen von einem Level zum anderen dann gleich rübergehst. Also das ist normal Ich weiß jetzt nur nicht, ob "Schieß auf die Sterne" auch zu den beiden mit dazugehört, dass du sozusagen gleich drei Level in einem machst. Aber das siehst du ja dann, wenn du das Level abgeschlossen hast, ob du das letzte nochmal machen musst oder nicht Ne musste ich nicht die 3 haben zusammen gehört danke das extra des Spiel eingelegt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ne musste ich nicht die 3 haben zusammen gehört danke das extra des Spiel eingelegt hast Bitte Ah gut, dann gehört das letzte auch zu den anderen zwei Levels..ist schon lang her, wo ich es das letzte mal gespielt hatte ach klar..weil bei dem letzten ja die Lums drauf sind und bei den anderen beiden nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Gerade denn "endboss" besiegt endlich der war gar nicht so schlimm nur die vorlevel waren so schlimm mindestens 5 Stunden gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Gerade denn "endboss" besiegt endlich der war gar nicht so schlimm nur die vorlevel waren so schlimm mindestens 5 Stunden gebraucht. Das fand ich auch..bis man den Dreh raus hat Den Endboss fand ich auch nicht so schlimm..naja hatte mir vorher auch schon in Youtube Videos angeguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 hallo ich hab gestern mit dem Spiel angefangen und hänge schon fest weil ich nicht weiß wie man nach uten zielt ich weiß auch grad nicht wie das level heißt bin auf jeden fall noch sehr am anfang da ist so nen pilz der mich nach ober bringen soll muss aber voher ne brücke kaputt machen weil dadrunter der pilz ist nu weiß ich nicht wie man nach unten zielt ich hoffe ihr könnt mir helfen danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Normalerweise springen und dann Viereck, da macht er so eine art Tauchsprung. Eventuell musste man in der Luft auch noch nach unten drücken ... weiß ich leider nicht mehr so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Normalerweise springen und dann Viereck, da macht er so eine art Tauchsprung. Eventuell musste man in der Luft auch noch nach unten drücken ... weiß ich leider nicht mehr so genau. ok danke schonmal werds nachher mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ja hochspringen nach unten drücken und Viereck brauchte erstmal ne Pause muss jetzt noch 43 Eleectons sammeln dann hab ich auch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Princess_Arwen Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ja hochspringen nach unten drücken und Viereck brauchte erstmal ne Pause muss jetzt noch 43 Eleectons sammeln dann hab ich auch Platin vielen dank dann drück ich dir die daumen das es bis zur paltin nicht mehr all zu lang dauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo, bin sehr an dem Game interessiert und wollte vor dem Kauf mal fragen, ob ein Cross Buy per PS3 möglich ist? Also Kaufe PS3 und bekomme Vita als Download umsonst wie bei Sony Battle Royal oder Ratch&Clank QForce. Falls ein Cross Buy möglich ist,...kann ich es auch per PS3 PSN erwerben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 vielen dank dann drück ich dir die daumen das es bis zur paltin nicht mehr all zu lang dauert danke aber dauert wohl noch ein bisschen hab zurzeit kaum Zeit/lust das Spiel einzulegen dir wünsch ich auch weiterhin viel Erfolge beim Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Rayman ist einfach tolles game macht echt fun auch wen ich es persönlich erst seit kurzem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Super Spiel für Jump&Run-Fans, von denen es leider zu wenig auf PS3 gibt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathroschka Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ja, das Spiel macht echt Laune. Ich finde auch schön, dass der Schwierigkeitsgrad sich im Laufe des Spiels ändert. Dadurch wird auch Fortgeschrittenen etwas geboten. Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 18:59 Hallo, bin sehr an dem Game interessiert und wollte vor dem Kauf mal fragen, ob ein Cross Buy per PS3 möglich ist?Also Kaufe PS3 und bekomme Vita als Download umsonst wie bei Sony Battle Royal oder Ratch&Clank QForce. Falls ein Cross Buy möglich ist,...kann ich es auch per PS3 PSN erwerben? Für Rayman Origins gibt es meines Wissens nicht die Cross Buy Option. Ist wirklich schade, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.