Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins

Dragarock

Recommended Posts

Hab jetzt 220 von den lila Fiechern und ca. 18 Lauftrophäen, und das nervt tierisch. Manchmal stirbt man, manchmal fehlen dann 2-3 Sekunden.

Find das Spiel ja so ganz toll, aber das mit den Trophys ist ja schon übertrieben. Genau so wie das Level nachdem man die Zähne alle hat. Ich bekomm das Level nie hin, da ich immer sterbe.

Hab jetzt 220 von den lila Fiechern und ca. 18 Lauftrophäen, und das nervt tierisch. Manchmal stirbt man, manchmal fehlen dann 2-3 Sekunden.

Find das Spiel ja so ganz toll, aber das mit den Trophys ist ja schon übertrieben. Genau so wie das Level nachdem man die Zähne alle hat. Ich bekomm das Level nie hin, da ich immer sterbe.

Besonders ärgerlich ist es, wenn man 300 Lums braucht und man am Ende 298 oderso hat-.- Dann das ganze gleich nochma spielen und ja kein Lum übersehn^^ Genauso mit den Zeiten..ich hab einige male ein Level nochma spielen müssen, weil mir ein paar Sekunden gefehlt hatten-.-

Ich bin seit PS1 schon Rayman Fan, aber ich find das Trophäen-mäßig auch schon übertrieben gemacht. Naja es wird ja einem nix geschenkt :P

Bei dem geheimen Level musst du echt alles einsetzen, was du bisher gelernt hast und sehr schnell sein und taktisch halt, anders hat man da keine Chance..

:D so gings mir anfangs auch -.- Dann hab ich ein paar Monate Pause eingelegt und danach wieder weiter. Dann ging das alles fast wie geschmiert xD Solltest du vllt auch mal probieren :)

Leider gehört mir das Spiel nicht. :frown: Ich werde nun zumindest noch alle Käfige holen (fehlen nicht mehr viele) und vielleicht noch die Silber Trophäen für die Medaillen und die Time Trials. Dann ist auch gut. ;)

Leider gehört mir das Spiel nicht. :frown: Ich werde nun zumindest noch alle Käfige holen (fehlen nicht mehr viele) und vielleicht noch die Silber Trophäen für die Medaillen und die Time Trials. Dann ist auch gut. ;)

Achso ja dann ist schlecht mit ein paar Monate Pause einlegen..außer du leihst dir das Spiel in ein paar Monaten wieder aus :D

Ja lieber das holen, was noch zu holen ist :) die Time-Trials machen halt einen echt zu schaffen.

Wenn man durchbeisst, schafft man das Spiel sogar in ner guten Woche, ich hatte das Glück, dass meine Freundin mir geholfen hat, so war immer abwechselnd einer am ragen, der andere hat gespielt. :D

Oder auch schneller ;) auf der PS3 hatte ich damals knapp 10tage gebraucht, dafür dann auf der vita weniger als 2 Tage ;)

Wenn man durchbeisst, schafft man das Spiel sogar in ner guten Woche, ich hatte das Glück, dass meine Freundin mir geholfen hat, so war immer abwechselnd einer am ragen, der andere hat gespielt. :D

hahaa meine freundin zockt mir auch weiter.mir is es zu knifflig.ich spiel untertags meine games uns sie am abend wenn ich arbeite.:xd::'>

Oder auch schneller ;) auf der PS3 hatte ich damals knapp 10tage gebraucht, dafür dann auf der vita weniger als 2 Tage ;)

Echt, nur 2 Tage? :o

Auf der PS3 war es mir schon fast zu schwierig, und da erschien es mir durch den Koop-Modus leichter alle Lums zu sammeln, ist es da nicht auf der Vita viel schwieriger?

Das Game in 2 Tagen...puuh, das würden meine Nerven nicht packen, fetten Respekt von meiner Seite. :D

Echt, nur 2 Tage? :o

Auf der PS3 war es mir schon fast zu schwierig, und da erschien es mir durch den Koop-Modus leichter alle Lums zu sammeln, ist es da nicht auf der Vita viel schwieriger?

Das Game in 2 Tagen...puuh, das würden meine Nerven nicht packen, fetten Respekt von meiner Seite. :D

ich häng bei dem game schon seit 4 monaten..:facepalm:

2 Tage??? Ohaa. Würde ich niemals packen. Dann musstest du aber bestimmt den ganzen Tag da dran hängen, dass du das schaffst. Aber 2 Tage sind schon der hammer.

Ich hab das Spiel auch lieber auf "Monate" verteilt xD weil es einen echt Frust kostet xD

2 Tage??? Ohaa. Würde ich niemals packen. Dann musstest du aber bestimmt den ganzen Tag da dran hängen, dass du das schaffst. Aber 2 Tage sind schon der hammer.

Ich hab das Spiel auch lieber auf "Monate" verteilt xD weil es einen echt Frust kostet xD

Ich wusste ja schon was zu tun ist, wäre schneller gegangen aber bei der Vita muss man ja noch so dämliche Relikte sammeln ... hat mich Ca. 4h gekostet ...

Wenn man sich dran setzt, geht das echt zügig.

Ich wusste ja schon was zu tun ist, wäre schneller gegangen aber bei der Vita muss man ja noch so dämliche Relikte sammeln ... hat mich Ca. 4h gekostet ...

Wenn man sich dran setzt, geht das echt zügig.

Ja das stimmt schon, dass man dann weiß, was zu tun ist, aber dann nochmal die ganzen Time-Trials..nee muss nicht sein xD auch wenn man dann schon in Übung wäre, aber ob mans beim 2.Durchlauf schneller schafft? Ich bräucht bestimmt trotzdem einige Durchläufe^^

Ja das stimmt schon, dass man dann weiß, was zu tun ist, aber dann nochmal die ganzen Time-Trials..nee muss nicht sein xD auch wenn man dann schon in Übung wäre, aber ob mans beim 2.Durchlauf schneller schafft? Ich bräucht bestimmt trotzdem einige Durchläufe^^

Hab erst 300 lums gesammelt und gleich danach den jeweiligem Time trial, außer bei einigen wenigen hat dies fast immer auf Anhieb geklappt. Eine Truhe hat mich kurz aufgeregt aber dafür konnte ich mich im letzten Level (10 Zähne) von 1h (PS3) auf Ca. 35 - 40min verbessern, Drecks Level :D

Hab erst 300 lums gesammelt und gleich danach den jeweiligem Time trial, außer bei einigen wenigen hat dies fast immer auf Anhieb geklappt. Eine Truhe hat mich kurz aufgeregt aber dafür konnte ich mich im letzten Level (10 Zähne) von 1h (PS3) auf Ca. 35 - 40min verbessern, Drecks Level :D

Hört sich so an als hättest du die Zeiten mit aufgeschrieben :D Das letzte Level mit dem Zahn ist aber auch nervig (wenn du das geheime Level meinst), weils so lang dauert.

Ich hab auch immer so gemacht, dass ich erst die 300 Lums hole und dann Time Trial mach, weil du dann in dem Level auch schon eingespielt bist.

21.PNG 9 Leben!

Einen Piranha-Tümpel ohne Kratzer überlebt!

[Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe]

Piranha-Tümpel sind rote Tümpel, in denen Piranhas rumschwimmen, die euch angreifen, sobald ihr den Tümpel betretet. Ihr müsst einfach nur rein und wieder raus, ohne getroffen zu werden.

In welchem Level habt ihr die denn geholt? War grad im Schlemmerland aber da ist es etwas zu blöd/schwer oder was auch immer :)

Gibt es in früheren Leveln schon die Möglichkeit? Danke

21.PNG 9 Leben!

Piranha-Tümpel sind rote Tümpel, in denen Piranhas rumschwimmen, die euch angreifen, sobald ihr den Tümpel betretet. Ihr müsst einfach nur rein und wieder raus, ohne getroffen zu werden.

In welchem Level habt ihr die denn geholt? War grad im Schlemmerland aber da ist es etwas zu blöd/schwer oder was auch immer :)

Man kann auch einfach einen zweiten Controller anschließen und Player 2 dann an den Rand vom Wasser hinstellen. (Nicht rein springen) Alle Prianhas schwimmen dann in seine Richtung. Danach mit Player 1 zur anderen Seite des Wassers gehen und rein springen. Da alle Pranhias bei Player 2 sind, sollte kein Pranhia einen mehr erwischen.

21.PNG 9 Leben!

Ich hab das damals auch mit dem zweiten Controller gemacht, weils mit dem am einfachsten ist. Aber ich sag mal so..ein bestimmtes Level hab ich nicht ausgesucht (ich wüsste jetzt auch nicht, welches es war xD), weil ich auch später als ich die Trophäe hatte, mal so hinbekam. Ohne zweiten Controller und ein paar mal aus Zufall als ich die Time-Trials machte. Da muss man ja auch schnell sein und da fiel ich mal ins Piranha-Wasser und sprang schnell raus. Man kann also fast sagen, dass man diese Trophäe automatisch irgendwann bekommt ;)

21.PNG 9 Leben!

Man kann also fast sagen, dass man diese Trophäe automatisch irgendwann bekommt ;)

Kann ich nur bestätigen.

Irgendwann kommt diese Trophäe einfach. Drauf gespielt habe ich nicht.

Man kann also fast sagen, dass man diese Trophäe automatisch irgendwann bekommt ;)
Kann ich nur bestätigen.

Irgendwann kommt diese Trophäe einfach. Drauf gespielt habe ich nicht.

Das war eine meiner letzten Trophäen und bei mir kahm sie nicht automatisch. So selbstverständlich ist das also nicht...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...