DonTyranno Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 hallo ich kann nicht so wirklich rauslesen ob ich für Pltin nun bei den Level die Gold Medaile oder nur zwei rosa Smile pro abschluss eines Levels machen muss.... beispiel : 200 Lums=1 rosa smile 300 Lums=1 rosa smile 350 Lums=1 Gold Medaille brauche ich für Platin nun in allen Level die Gold Medaille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 DU benötigst nur alle Lums, heißt du brauchst nur 300 pro Level, bzw in einigen wenigen eben die 175. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 DU benötigst nur alle Lums, heißt du brauchst nur 300 pro Level, bzw in einigen wenigen eben die 175. und die Gold Medaillien brauche ich nicht?.....also brauche ich auch den Pokal für die Time Attacks nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 und die Gold Medaillien brauche ich nicht?.....also brauche ich auch den Pokal für die Time Attacks nicht? Die Zeitmedaillen brauchst du alle, gibt auch ne extra Trophäe dafür. Sonst reicht es wenn du überall die 300 hast, die Medaille für den "perfekten Score" brauchst du gar nicht, die ist quasi nur Fleißaufgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 und die Gold Medaillien brauche ich nicht?.....also brauche ich auch den Pokal für die Time Attacks nicht? Die Zeitmedaillen brauchst du alle, gibt auch ne extra Trophäe dafür.Sonst reicht es wenn du überall die 300 hast, die Medaille für den "perfekten Score" brauchst du gar nicht, die ist quasi nur Fleißaufgabe. Exakt, die Zeitpokale werden benötigt und sind eigentlich das schwierigste. Glücklicherweise werden ansonsten nur die 300 Lums benötigt und nicht die 35o :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich bin froh (ich denk viele andere auch), dass man nicht die 350 Lums schaffen muss Zum Glück nur die 300 oder wie schon gesagt wurde, bei manchen die 175 Lums. Bei einigen Levels hab ich mir echt gedacht, wie man die 350 schaffen soll, wenn man bei ein paar Leveln schon mit den 300 zu kämpfen hatte^^ Wie schon gesagt wurde, braucht man alle Time-Trials (leichte&schwere Zeit). Ist ja bei den Trophäen mit dabei, wenn man reinschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ich bin froh (ich denk viele andere auch), dass man nicht die 350 Lums schaffen muss Zum Glück nur die 300 oder wie schon gesagt wurde, bei manchen die 175 Lums. Bei einigen Levels hab ich mir echt gedacht, wie man die 350 schaffen soll, wenn man bei ein paar Leveln schon mit den 300 zu kämpfen hatte^^ Wie schon gesagt wurde, braucht man alle Time-Trials (leichte&schwere Zeit). Ist ja bei den Trophäen mit dabei, wenn man reinschaut mit leichte & schwere zeit ist gemeint, das mann meinetwegen 1:10sek= rosa smile 1:02sek= Pokal braucht oder gibt es dann nach dem Timetrail noch ein zweites Timetrail mit noch weniger zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 mit leichte & schwere zeit ist gemeint, das mann meinetwegen1:10sek= rosa smile 1:02sek= Pokal braucht oder gibt es dann nach dem Timetrail noch ein zweites Timetrail mit noch weniger zeit? Genau, den Pokal brauchst du, also die 1:02min Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 mit leichte & schwere zeit ist gemeint, das mann meinetwegen1:10sek= rosa smile 1:02sek= Pokal braucht oder gibt es dann nach dem Timetrail noch ein zweites Timetrail mit noch weniger zeit? Viel Spaß mit der schwierigeren Zeit Die leichte Zeit schafft man locker und die schwierige Zeit..naja da braucht man viele Anläufe und Nerven^^ Also brauchst du beide Time-Trials Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Viel Spaß mit der schwierigeren Zeit Die leichte Zeit schafft man locker und die schwierige Zeit..naja da braucht man viele Anläufe und Nerven^^ Also brauchst du beide Time-Trials Hatte es auf der PS3 platiniert und bin jetzt bei der Vita Version, bisher läuft es echt gut, alles bisher geschafft und bin in Welt 8. Wenn man weiß wie es geht dann klappt alles recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hatte es auf der PS3 platiniert und bin jetzt bei der Vita Version, bisher läuft es echt gut, alles bisher geschafft und bin in Welt 8. Wenn man weiß wie es geht dann klappt alles recht gut. Das stimmt, aber ich war froh als ich die schwere Zeit hinter mir hatte..weil es mich einiges an Nerven gekostet hat^^ Ich würds daher kein 2.x nochmal spielen wenn dann nur aus Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Gar nicht mal so einfach das Spiel.. gestern war ich eigentlich nur am Fluchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Gar nicht mal so einfach das Spiel.. gestern war ich eigentlich nur am Fluchen.. Ich glaube jeder weiß was du meinst, ist in dem Spiel üblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich glaube jeder weiß was du meinst, ist in dem Spiel üblich Ja und dabei bin ich noch nicht mal bei den Time Trials, 300 Dinger sammeln etc.. Schon heftig dass man das in JEDEM Level machen muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Was den Schwierigkeitsgrad angeht bin ich auch überrascht. Hätte gedacht, dass es leichter wird. Besonders die Welten, wo man die Zähne bekommt haben es echt in sich. Ein Fehler und es ist vorbei. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ohja man muss da voll in Übung sein. Ich hatte am Anfang bevor ich das Spiel hatte, auch gedacht, dass es einfacher wäre, aber so ist es ja nicht. Wenn man noch bedenkt, dass es ab 6 Jahren ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Ohja man muss da voll in Übung sein.Ich hatte am Anfang bevor ich das Spiel hatte, auch gedacht, dass es einfacher wäre, aber so ist es ja nicht. Wenn man noch bedenkt, dass es ab 6 Jahren ist Nur zur Erinnerung, USK ab 6 freigegeben heisst, das das Spiel in Bezug auf jugendschutzrelevante Inhalte geprüft ist und für Kinder ab 6 Jahren keine Gefahr darstellt. Das bedeutet nicht, das 6-jährige darin Platin erspielen können/sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Nur zur Erinnerung,USK ab 6 freigegeben heisst, das das Spiel in Bezug auf jugendschutzrelevante Inhalte geprüft ist und für Kinder ab 6 Jahren keine Gefahr darstellt. Das bedeutet nicht, das 6-jährige darin Platin erspielen können/sollen. Das ist mir ja wohl auch klar Ich hab das nur hingeschrieben, weil wir es grad vom "schwer" hatten und es dazu etwa passte Ansonsten weiß ja jeder auch, warum die 18er Spiele ab 18 Jahren sind und das hat ja auch nichts mit der Schwierigkeit zu tun, sondern Brutalität, Handlung usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Nene, das tue ich mir nicht weiter an. Da werde ich ja noch wahnsinnig. Das Spiel frustet extrem, ich lass es lieber bleiben, ist besser so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Nene, das tue ich mir nicht weiter an. Da werde ich ja noch wahnsinnig. Das Spiel frustet extrem, ich lass es lieber bleiben, ist besser so. so gings mir anfangs auch -.- Dann hab ich ein paar Monate Pause eingelegt und danach wieder weiter. Dann ging das alles fast wie geschmiert Solltest du vllt auch mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.