Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins

Dragarock

Recommended Posts

Echt Respekt an alle, die sich die Platin holen und geholt haben. Werde das Game einfach normal durchspielen, heute versucht die erste Welt 100% zu machen und hätte fast zum ersten Mal nen Controller geschrottet :D

Ohja..so einen Satz schrieb ich ganz am Anfang auch, weil es für mich unmöglich war, in diesem Spiel die Platin zu holen..hatte schon so gut wie aufgegeben.

Aber ich kann dir ein Tipp geben, wenn du wirklich nicht mehr weiter kannst (wenn du auf Platin aus bist)..mach ein paar Monate Pause. So hab ichs gemacht und danach gings echt wie geschmiert..alles dann viel einfacher bekommen :D und dann am Ende Platin geschafft, worüber ich echt sehr stolz bin :J:

Ja, das Spiel ist nicht wirklich leicht.

Aber ich finde, dass es im Gegensatz zu vielen sehr schweren Spielen fair ist. Wenn man stirbt an einem Gegner oder einen Sprung nicht schafft, weiß man immer, warum. Die Steuerung ist sehr präzise, sodass man immer an eigenen Fehlern stirbt, die einem direkt danach klar sind. Also man weiß immer, was richtig gewesen wäre.

Das einzig nervige sind die Bosse, die überwiegend Trial&Error sind. Die Bosse sind nicht wirklich schwer, allerdings kaum auf Anhieb zu schaffen, da man die ersten 3-4 Versuche braucht, um alle Attacken des Bosses zu lernen. Das hätte man besser lösen können...

Ja, das Spiel ist nicht wirklich leicht.

Aber ich finde, dass es im Gegensatz zu vielen sehr schweren Spielen fair ist. Wenn man stirbt an einem Gegner oder einen Sprung nicht schafft, weiß man immer, warum. Die Steuerung ist sehr präzise, sodass man immer an eigenen Fehlern stirbt, die einem direkt danach klar sind. Also man weiß immer, was richtig gewesen wäre.

Das einzig nervige sind die Bosse, die überwiegend Trial&Error sind. Die Bosse sind nicht wirklich schwer, allerdings kaum auf Anhieb zu schaffen, da man die ersten 3-4 Versuche braucht, um alle Attacken des Bosses zu lernen. Das hätte man besser lösen können...

Wenn man Rayman von Anfang an kennt, dann ist die Steuerung einfach ;) ist bei allen Raymans gleich und ich find die Steuerung super..wie früher auf der PS1.

So nervig warn die Bosse jetz nicht, aber wie du schon sagst..man musste sich gleich die Attacken einprägen. Das ganze Spiel an sich hat mit viel einprägen zu tun.

Für mich warn eher die Zeit-Trophäen nervig^^ Und für viele andere auch xD

Ich habe das Hauptspiel an einem Tag komplett mit einem Freund zusammen durchgespielt, so dass jetzt die Feinarbeit dran wäre (Alle Electoons etc. sammeln).

Mich würde aber zuvor interessieren, wozu die Medaillen sind? Also die, die man bekommt, wenn man das Reagenzglas am Ende des Levels komplett füllt.

Für die Platin ist es unwichtig, um Charaktere freizuschalten vermutlich auch. Also sind sie doch komplett nutzlos, nicht wahr?

Hey Leute,

auf Seite 10 hatte das schonmal jemand gefragt, aber leider gab keiner eine Antwort darauf.

Daher muss ich sie nochmals stellen....in dem Level "Warum so mürrisch" finde ich den ersten Käfig (die erste versteckte tür) nicht. Google konnte mir auch nicht helfen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Hey Leute,

auf Seite 10 hatte das schonmal jemand gefragt, aber leider gab keiner eine Antwort darauf.

Daher muss ich sie nochmals stellen....in dem Level "Warum so mürrisch" finde ich den ersten Käfig (die erste versteckte tür) nicht. Google konnte mir auch nicht helfen.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Nach der ersten Tür musst du dich einfach oben halten, dann findest du den ersten Käfig :)

Das Sammel-Abzeichen für die (i.d.R.) 350 Electoons ist für Platin nicht relevant. Für Platin brauchst du nur das Sprint-Abzeichen, also jeweils die niedrigere Zeit musst du erreichen.

Das beantwortet meine Frage irgendwie nicht :) Dass sie für die Platin nicht relevant sind, habe ich ja in meinem Post bereits gesagt. Ich möchte einfach nur wissen, ob sie überhaupt einen Nutzen haben.

Das Sammel-Abzeichen für die (i.d.R.) 350 Electoons ist für Platin nicht relevant. Für Platin brauchst du nur das Sprint-Abzeichen, also jeweils die niedrigere Zeit musst du erreichen.

Was für eine niedrigere Zeit muss man erreichen?? :emot-raise: Du meinst wohl die 300 Electoons!

Für Platin muss man die leichte und auch die schwere Zeit schaffen, falls du Time-Trial meintest!

Das beantwortet meine Frage irgendwie nicht :) Dass sie für die Platin nicht relevant sind, habe ich ja in meinem Post bereits gesagt. Ich möchte einfach nur wissen, ob sie überhaupt einen Nutzen haben.
Hier ne klare Antwort: Nein, die Medaillen haben keine Bedeutung..wie du schon sagst "nutzlos" :) Man kann sich die Medaillen holen oder auch net..ist jedem selbst überlassen und für Platin braucht mans Gott sei Dank nicht :xd::'> Es zeigt halt nur, dass du ein Level komplett abgeschlossen hast :)

Ist doch eigentlich einleuchtend? Du musst lediglich ein Gewässer mit den Piranhas finden und dort reinspringen und ganz schnell wieder raus, so dass die dich nicht treffen.

Wenn du zwei Controller hast, geht das Ganze noch deutlich einfacher.

Du lässt den einen Charakter alle Piranhas auf sich ziehen und springst mit dem anderen einmal ins Wasser und wieder raus.

hallo hat jemand einen tipp bei der 9 leben trophy ? weil was im leitfaden steht hilft mir auch nicht genau weiter.........

Wie Sydraves schon sagt, ist der Tipp im Leitfaden mehr als deutlich ^^ und da ist alles doch voll genau beschrieben ^^

Wenn mans so sagt, bekommt man die Trophäe eigtl auch irgendwann fast automatisch ;)

Vorallem wenn man die Time-Trial Trophäen machen will und dann schnell rennt, kann es passieren, dass man zu den Piranhas reinfällt und dann schnell wieder raushüpft :D Ist mir schon ein paar Mal passiert, also hätte ichs spätestens auch da bekommen xD

Ich hab da mal eine kleine Frage.

Die Vita Trophies sind ja identisch mit den PS3 Trophies, ist das also übergreifend oder ist da sozusagen eine Doppelte Platin machbar ? :).

Keine Ahnung, aber ich denks eher weniger.

Laut Trophäen Leitfaden: Dreifach-Platin möglich durch Versionen INT, RUS und JP

Keine Ahnung, aber ich denks eher weniger.

Laut Trophäen Leitfaden: Dreifach-Platin möglich durch Versionen INT, RUS und JP

Laut dem Doppel-Platin Thread (den ich jetzt nicht raussuchen werde :P), ist sogar 4-fach Platin möglich und ja, die Vita-Platin zählt als eine eigene Platin.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...