Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins

Dragarock

Recommended Posts

Habe gelesen, dass es manche ein wenig stört, dass es wohl sehr viele Moskitoflugpassagen gibt... und da wollte ich einfach mal wissen wie viele Prozent ca. diese ausmachen...es gibt doch nur schlichte J'n'R-Level(Wasser inclusive) und Moskitolevel oder?

richtig bock machen die wenn du nen arcade-stick mit dauerfeuer- und turbo-button hast ;-)

richtig bock machen die wenn du nen arcade-stick mit dauerfeuer- und turbo-button hast ;-)

Das wäre natürlich klasse..hatte ich auch schon dran gedacht :D

Aber ich hab dann selber dauer-gefeuert xD Mir taten mit der Zeit meine Finger weh :D naja was solls..wenn man alle 300 Lums im Moskito-Level haben will, muss man schon fast dauer feuern.

Mir fehlt bei den Tempo Trophäen bloß noch das Level Moderne Zeiten, macht mich echt fertig momentan. Manchmal rennts recht gut und ich komm recht weit bevor ich draufgeh, dann wiederum brauch ich 50 Versuche um am Anfang bei den Walzen vorbeizukommen.

Aber ich weiß ich packs irgendwann :biggrin5: Und so ist es auch gekommen.

Manchmal tut a bissl Pause recht gut bei solchen Games.

Ach ja, das geheime Level ist auch nicht ohne....aber liegt nun auch endlich hinter mir...

btw.:

Weiß jemand wie man diese Münze im Video holen kann, bei 6:50 zu sehen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vWJ_1JVU5yI]Let's Play Rayman Origins (German Blind) #11 - Gütiger Golem - YouTube[/url]

Hab das Spiel jetzt auch einige Stunden gezockt, macht wirklich total Spaß das Spiel - allerdings nur mit mindestens 2 Spielern. Alleine reizt mich das Spiel leider so gut wie garnicht.

Aber gefällt mir sehr gut!

Hab das Spiel jetzt auch einige Stunden gezockt, macht wirklich total Spaß das Spiel - allerdings nur mit mindestens 2 Spielern. Alleine reizt mich das Spiel leider so gut wie garnicht.

Aber gefällt mir sehr gut!

Also ich find, dass es alleine besser ist, als zu zweit.

Zu zweit ist es schon lustig, aber die Übersicht ist nicht genau beschaubar..d.h. der eine hüpft da - der andere hüpft da und man kommt da irgendwie durcheinander. Daher ist das Spiel für mich alleine am besten :smile:

Zu zweit ist es schon lustig, aber die Übersicht ist nicht genau beschaubar..d.h. der eine hüpft da - der andere hüpft da und man kommt da irgendwie durcheinander. Daher ist das Spiel für mich alleine am besten :smile:

Finde aber gerade daraus entstehen ja die lustigsten Situationen. :biggrin5: Klar, für Platin sollte man die Übersicht schon behalten, ansonsten wäre ich aber auch eher für 2 und mehr Spieler. ;)

Also, im 2 Player macht's schon Bock, aber für Completion der Levels ist es eher hinderlich, da der zweite Spieler ja auch Herzen schluckt und wie schon geschrieben wurde, die Übersicht etwas flöten geht.

Eine Frage meinerseits: kann man die Lum-"Ausschüttung" am Ende irgendwie skippen? Nervt mich persönlich immer sehr ^^

Also, im 2 Player macht's schon Bock, aber für Completion der Levels ist es eher hinderlich, da der zweite Spieler ja auch Herzen schluckt und wie schon geschrieben wurde, die Übersicht etwas flöten geht.

Eine Frage meinerseits: kann man die Lum-"Ausschüttung" am Ende irgendwie skippen? Nervt mich persönlich immer sehr ^^

Ich wüsste nicht, dass das geht, weil ich das auch nicht hinbrachte^^

Du kannst nur, wo Rayman hinter so Wand steht, überspringen, wobei es eh nur ne kurze Stelle ist. Dann biste im Lumm-Zähl-Bereich.

Ich hab Rayman Origins schon weit durchgespielt, ich bin auf der Jagd nach den schädelzähnen ich hab 5 und komme bei den anderen 5 nicht weiter könnte mir jemand helfen oder Tipps geben?

Am besten in Youtube die Namen von den Levels eingeben und dort anschaun ;) Dort ist die beste Hilfe, weil hier können wir dir auch net genau helfen, weil wir net wissen, wo genau du feststeckst..

Ich kann dir nur ein Tipp geben: schnell sein :D

Am besten in Youtube die Namen von den Levels eingeben und dort anschaun ;) Dort ist die beste Hilfe, weil hier können wir dir auch net genau helfen, weil wir net wissen, wo genau du feststeckst..

Ich kann dir nur ein Tipp geben: schnell sein :D

Ok werde ich machen xD

schnell bin ich immer ^^

Dank dir :D

Hallo.

Habe 2 Probleme bei denen ich nicht weiterkomme.

1. Diesen großen Vogelboss "Ein Lästiger Vogel Rupfen". Da muss man 150 Punkte bekommen und ich finde nur 120, was mache ich falsch?

2. In "Barfuß zu Berge" finde ich die erste verstekcte Höhle nicht. kann wer helfen?

Danke

Hallo.

Habe 2 Probleme bei denen ich nicht weiterkomme.

1. Diesen großen Vogelboss "Ein Lästiger Vogel Rupfen". Da muss man 150 Punkte bekommen und ich finde nur 120, was mache ich falsch?

2. In "Barfuß zu Berge" finde ich die erste verstekcte Höhle nicht. kann wer helfen?

Danke

1. Versuch alle Vögel, die du da siehst, abzuschießen..die bringen dir auch Punkte. Es wäre gut, wenn du in das Level schon mit einem Leben (Herz) reinkommst, weil wenn später Leben fliegt und du es auffängst, bekommst du zusätzliche Punkte. Einfach alles aufsammeln, was du dort siehst. Es fliegt auch oft was rum.. so Art Lum..versuch die zu fangen, die geben dir zusätzliche Punkte. Einfach alles, was du dort siehst, ausnutzen ;)

2. Die Käfige findest du eigtl ganz leicht, wenn du genau hinhörst ;) Die Electoons rufen da schon, dass du die eigtl nicht verfehlen kannst..dann nur noch nach denen suchen.

1. Versuch alle Vögel, die du da siehst, abzuschießen..die bringen dir auch Punkte. Es wäre gut, wenn du in das Level schon mit einem Leben (Herz) reinkommst, weil wenn später Leben fliegt und du es auffängst, bekommst du zusätzliche Punkte. Einfach alles aufsammeln, was du dort siehst. Es fliegt auch oft was rum.. so Art Lum..versuch die zu fangen, die geben dir zusätzliche Punkte. Einfach alles, was du dort siehst, ausnutzen ;)

Nein, bei dem Level gibt es einen viel einfacheren Trick. Der Vogel wirft am Anfang unendlich Eier auf dich, die kannst du einfach zerschlagen (nach oben schlagen). Dann bekommt du für jedes Ei Lums. Mach das, bis du genug hast.

2. Die Käfige findest du eigtl ganz leicht, wenn du genau hinhörst ;) Die Electoons rufen da schon, dass du die eigtl nicht verfehlen kannst..dann nur noch nach denen suchen.

Super Tipp, wusste er bestimmt nicht.

Hier die korrekte Antwort: Direkt am Anfang des Levels nach links gehen, da ist dann der Käfig.

Nein, bei dem Level gibt es einen viel einfacheren Trick. Der Vogel wirft am Anfang unendlich Eier auf dich, die kannst du einfach zerschlagen (nach oben schlagen). Dann bekommt du für jedes Ei Lums. Mach das, bis du genug hast.

Das ist dann eine alternativ-Möglichkeit.

Ich habs so geschafft, wie ichs beschrieben hatte :P ging auch ganz leicht. (Also ich mein schon, dass ich das so machte..hatte kurz in Youtube reingeschaut und dann fiel mir nur das ein xD)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...