JotGeh Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Herrliches Spiel. Und zu zweit erst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich höre hier nur gutes vom Spiel und nachdem die Demo mich auch überzeugt hat, bestelle ich es mir mal gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ich höre hier nur gutes vom Spiel und nachdem die Demo mich auch überzeugt hat, bestelle ich es mir mal gleich. Das Spiel ist auch super. Vorallem wenn man ein Fan von Rayman ist. Ich persönlich mag dieses 2D eh lieber. Genauso wie es früher auf der PS1 gab. Auf PS2 gabs Rayman dann nur noch in 3D, was mir nicht so gefiel. Darum find ichs jetzt in 2D auf der PS3 klasse. Die Tastenkombies sind genauso wie früher. Wenn du einer bist, der gerne Platin holt, dann viel Spaß bei den Zeit-Dingern Bei mir gehts inzwischen..hab momentan nen super Lauf. Vor ein paar Monaten hatte ich echt aufgegeben und inzwischen denke ich, dass ich da sogar evtl. Platin holen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das Spiel ist auch super. Vorallem wenn man ein Fan von Rayman ist. Ich persönlich mag dieses 2D eh lieber. Genauso wie es früher auf der PS1 gab. Auf PS2 gabs Rayman dann nur noch in 3D, was mir nicht so gefiel. Darum find ichs jetzt in 2D auf der PS3 klasse. Die Tastenkombies sind genauso wie früher. Wenn du einer bist, der gerne Platin holt, dann viel Spaß bei den Zeit-Dingern Bei mir gehts inzwischen..hab momentan nen super Lauf. Vor ein paar Monaten hatte ich echt aufgegeben und inzwischen denke ich, dass ich da sogar evtl. Platin holen könnte Ja Danke, Platin sollte schon drin sein Ich hatte Rayman nie so wirklich gespielt, aber bin eigentlich schon ein Fan von Jumps´n´Run und die Demo war auch klasse. Deswegen freu ich mich drauf. Und wenn der Schwierigkeitsgrad auch noch hoch ist, umso besser!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Ja Danke, Platin sollte schon drin sein Ich hatte Rayman nie so wirklich gespielt, aber bin eigentlich schon ein Fan von Jumps´n´Run und die Demo war auch klasse. Deswegen freu ich mich drauf. Und wenn der Schwierigkeitsgrad auch noch hoch ist, umso besser!! Die Tempotrophäen machen einen echt zu schaffen. Ich hab oft für einzelne Levels fast ne Stunde gebraucht, bis ichs schaffte..also einige Versuche. Es gibt ja ne leichte und ne schwere Zeit und die schwere Zeit ist manchma echt schwer..ABER bis man nen Lauf hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Bezüglich der Tempotrophäen würde ich es mal wagen die mit den Überlebensdingern von Little Big Planet zu vergleichen und sagen, dass LBP einen kleinen Ticken schwerer war (Teil I, der zweite Teil war nicht mal ansatzweise so hart). Die fielen mir sogar leichter als das Sammeln der Lums, weil mir dass ein bisschen das Tempo aus dem Spiel herausnimmt, was aber auch nicht schlimm ist. Auf jeden Fall dauert die Platin nicht mehr so lange, ich bin gerade dabei mir die 200 Lums zusammenzusammeln um mir das letzte Level anzusehen und dann wird der Rest ganz gemütlich geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Gehts noch?? :biggrin5: Ich bin mega froh, dass man die 350er Medaille nicht holen muss, weil ich oft schon schwer die 300 zusammenbringe Zu kurz find ich das Spiel jetzt ehrlich gesagt auch nicht, weil da haufen Levels sind Ich hab schon teils Platin aufgegeben, weil mich die Zeitdinger einfach mega stressen..ein Spiel soll ja Spaß machen^^ Die hätten die leichte Zeit einfach lassen sollen..die schwere Zeit ist oft Stress, Stress, Stress... hab im Moment eh wieder Pause eingelegt, weils mich nervt Ob ich da trotzdem "irgendwann" mal zu Platin weitermach, keine Ahnung. Ich mag so unter Zeit spielen eh nicht. Dass ein "Kinderspiel" so schwer ist..wer hätte das gedacht Man kann echt stolz sein, wenn man dieses Spiel platiniert..aber ich hab bei mir da echt keine Hoffnung mehr, obwohl Rayman bei PS1 damals schon mein Lieblingsspiel und mein 1. Spiel war. Die Zeitdinger machen echt einen fertig Ich zitiere mal meinen eigenen Beitrag vom 20.01.2012, 20:26 ^^ WEIL ich jetzt endlich Platin geschafft hab Das musste ich jetzt einfach loswerden <3 Ich bin so MEGA stolz auf mein Platin von Rayman. Ich hätte NIE aber auch wirklich NIE damals im Januar gedacht, dass ich da jemals mal Platin schaffe. Ich hab damals eigtl wegen der schweren Zeit so gut wie aufgegeben. Ich kann jetzt also ALLEN, denen es genauso geht, nur sagen: Bleibt dran, Leute..es lohnt sich! Wenn ihr denkt, ihr schafft es nicht..macht einfach ein paar Monate Pause. So hab ichs auch gemacht und dann habt ihr nach ein paar Mal spielen nen super Lauf und dann einfach nur dran bleiben.. Ich hab auch extra dick markiert, was ich damals geschrieben hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wenn Rayman bisher total an mir vorbeigezogen ist und ich sogesehen keine Ahnung von Raymans Story habe usw., lohnt sich das Spiel dennoch oder sollte ich irgendetwas zuvor von Rayman gespielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Wenn Rayman bisher total an mir vorbeigezogen ist und ich sogesehen keine Ahnung von Raymans Story habe usw., lohnt sich das Spiel dennoch oder sollte ich irgendetwas zuvor von Rayman gespielt haben? Du brauchst vorher keine Rayman Spiele gespielt haben um Spaß an dem Spiel zu haben. Eine richtige Story gibt es nicht bzw. man braucht dafür sicherlich keine Vorkenntnisse um alles zu verstehen. Und das Gameplay ist wirklich alles andere als kompliziert. Ein simples Jump n Run. Dafür muss man wirklich keinen der Vorgänger gezockt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sydraves Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Lässt sich im Prinzip also mit Mario vergleichen: Storymäßig immer sehr ähnlich, immer sehr ähnliches Spielprinzip und die Charaktere funktionieren immer sehr ähnlich. Und trotzdem macht das Ganze immer wieder Spaß Wäre das hier also genau der Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Man ich liebe das Spiel Die Musik und das Design sind ja zum Teil der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Man ich liebe das spiel ^^ die musik ist ja zum teil der hammer, nd das design ^^ einzig die tempo trophies werden nerven ^^ ba ja egal Da hat man den Dreh bald raus - nicht zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Da hat man den Dreh bald raus - nicht zu schwer. Naja ,jeder fühlt die schwere etwas anders. Teilweise sind einige Etappen ganz schön heftig mit der Zeit:banghead: Hat mich jetzt schon einige Nerven gekostet(und einen Controller:biggrin5:) Aber es geht voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Sydraves schrieb: Lässt sich im Prinzip also mit Mario vergleichen: Storymäßig immer sehr ähnlich, immer sehr ähnliches Spielprinzip und die Charaktere funktionieren immer sehr ähnlich. Und trotzdem macht das Ganze immer wieder Spaß Wäre das hier also genau der Fall? Mehr oder weniger Spass ist garantiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Du brauchst vorher keine Rayman Spiele gespielt haben um Spaß an dem Spiel zu haben.Eine richtige Story gibt es nicht bzw. man braucht dafür sicherlich keine Vorkenntnisse um alles zu verstehen. Und das Gameplay ist wirklich alles andere als kompliziert. Ein simples Jump n Run. Dafür muss man wirklich keinen der Vorgänger gezockt haben. Naja ich sag ma so: Wer Rayman 1 damals auf der PS1 gezockt hat, kann sich auch die Freundschaft mit der Fliege erklären Aber sonst braucht man nicht die Vorgänger gezockt haben. Man sieht halt, dass sich im Gegensatz zum 1.Teil damals schon einiges aufgepusht hat..z.B. die Fee'n. Die Tastenkombies sind bei allen Teilen eh gleich. Naja ,jeder fühlt die schwere etwas anders.Teilweise sind einige Etappen ganz schön heftig mit der Zeit:banghead: Hat mich jetzt schon einige Nerven gekostet(und einen Controller:biggrin5:) Aber es geht voran Ohja da muss ich dir Recht geben..einige Zeit Dinger sind echt heftig und haben mich auch einiges an Nerven gekostet -.- Aber nicht aufgeben..es ist alles machbar ich hab oft über ne Std gebraucht..habs nicht geschafft und war so angenervt, dass ichs dann ausgeschalten hab. Dann probier ichs am nächsten Tag und es klappt dann sofort nach ein paar Versuchen also muss man oft Pausen einlegen, dass mans schaffen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 (und einen Controller:biggrin5:) Ach du Scheiße - das ist natürlich net so dolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich habe nach einigen Monaten mal wieder angefangen, Rayman zu zocken, weil ich damals wegen den schweren Zeit-Dingern da aufgegeben hatte, weil die fast nicht zu machen sind.Auf jedenfall hab ich festgestellt, wenn man lange Pause macht und dann nochmal probiert, gelingt es einem fast beim ersten Versuch!? Ich war echt überrascht, dass ich gleich fast 4 schwere Zeit Dinger geschafft hab, wo ich mir vor ein paar Monaten dachte "das ist unmöglich..wo soll ich die Zeit rausholen?" kommt mir irgendwie bekannt vor :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
got_fever Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Habe gelesen, dass es manche ein wenig stört, dass es wohl sehr viele Moskitoflugpassagen gibt... und da wollte ich einfach mal wissen wie viele Prozent ca. diese ausmachen...es gibt doch nur schlichte J'n'R-Level(Wasser inclusive) und Moskitolevel oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Habe gelesen, dass es manche ein wenig stört, dass es wohl sehr viele Moskitoflugpassagen gibt... und da wollte ich einfach mal wissen wie viele Prozent ca. diese ausmachen...es gibt doch nur schlichte J'n'R-Level(Wasser inclusive) und Moskitolevel oder? Ungefähr jedes 5. Level ist ein Moskitolevel, find die aber um einiges angenehmer, vor allem wenn man zu zweit ist. 2 von 10 Welten sind Unterwasserwelten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Ungefähr jedes 5. Level ist ein Moskitolevel, find die aber um einiges angenehmer, vor allem wenn man zu zweit ist.2 von 10 Welten sind Unterwasserwelten... Find die auch ganz witzig. Auch die Unterwasserwelten gefallen mir eigentlich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.