Rumsti Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 und ich fange dann jetzt mal mit rayman 3 hd an :-D Werde ich mir auch noch vornehmen, sofern ich mal die Tempotrophäen schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Hallo, ich hätte mal eine allgemeine Frage zu einer Passage im Spiel, in der meine Frau einfach nicht weiter kommt. Es ist in "geheimnisvoller Gipfel" Nach "Auf zum Gipfel" geht die Türe auf und es gibt so Nagelbretter und Figuren mit Tellern, auf die man draufspringen muss. Sie kommt da einfach nicht weiter. Hat irgendjemand Tipps? Danke im Voraus! Glupi74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Finde das Level Auf zum Gipfel grade nicht, vllt. weil ich nur die Vita Version an hab. Weil du von 'ner Tür redest nehme ich mal an es ist das erste in der Welt? Ich schätze mal das Problem liegt beim Wall-Run. Wenn man an einer Wand entlangläuft und dann da abspringt, kann man auf der gegenüberliegenden weiterlaufen. Oder hängt's woanders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Ja danke, inzwischen hat es sich erledigt, aber es war genau das mit dem entlang der Wand laufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich hätte eine kurze Frage. In den Levels kann man ja diese gelben "Lums" sammeln. Am Ende jedes Levels bekommt man dann je nachdem wie viele Lums man gesammelt hat als Belohnung Electoons. Bei dem Level das ich gerade abgeschlossen habe waren es für einen Electoon 150, für 2 300 und für die Gold Medallie 350 Lums. Und nun zu meiner Frage: Diese Gold Medallie die man bekommt wenn man die Maximale Menge an Lums in einem Level sammelt braucht man sowie ich das sehe für keine der Trophäen. Ist das richtig so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ich hätte eine kurze Frage.In den Levels kann man ja diese gelben "Lums" sammeln. Am Ende jedes Levels bekommt man dann je nachdem wie viele Lums man gesammelt hat als Belohnung Electoons. Bei dem Level das ich gerade abgeschlossen habe waren es für einen Electoon 150, für 2 300 und für die Gold Medallie 350 Lums. Und nun zu meiner Frage: Diese Gold Medallie die man bekommt wenn man die Maximale Menge an Lums in einem Level sammelt braucht man sowie ich das sehe für keine der Trophäen. Ist das richtig so? ne, nur 300 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 ne, nur 300 Danke. Hätte ich das nur schon vorher gewusst. Im Leitfaden ist das eher schlecht beschrieben. Dann ist das Lums sammeln ja chilliger als ich dachte.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Die Lums fand ich jetzt nicht schwer, aber die Tempotrophäen haben es in sich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Die Tempotrophies machen auch eigentlich den gesamten Schwierigkeitsgrad aus. Einfach durchlaufen und Lums einsammeln kann ja jeder :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Die Tempotrophies machen auch eigentlich den gesamten Schwierigkeitsgrad aus. Einfach durchlaufen und Lums einsammeln kann ja jeder :-D Danke, jetzt fühle ich mich besser:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Die Tempotrophies machen auch eigentlich den gesamten Schwierigkeitsgrad aus. Einfach durchlaufen und Lums einsammeln kann ja jeder :-D Ich fand jetzt die Schatztruhenlevel oder auch das letzte Level nicht unbedingt leichter als die Zeitruns In den Moskitolevels muss man sich z.T. auch bemühen die Lums alle zu sammeln. Fand den Schwierigkeitsgrad insgesamt eigentlich recht gut ausbalanciert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 So das wars, Platin :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Leute eine frage! Meine freundin hat mir meine playstation geklaut und hat mich gebeten hier was nach zu fragen!*fg* Jedes lvl hat medalions.jedes medalion hat 3x käfig ,2 x diese viecher sammeln und die zeit vorgabe.dann ist die medallie voll.so meine frage.braucht man da alles voll bei jeden lvl für platin? rgend wie hab ich das nicht raus lesen können im trophäen leitfaden.danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammstein1605 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Für platin muss man jede Medaille komplett füllen, die ersten 2 auf der Medaille sind die 2 versteckten Käfige , dann kommen 2 käfige für jeweils 150 und 300 Punkte bzw. bei wenigen Levels nur 175 Punkte , dann ein Käfig für das schlagen der leichten Time Trial. Die Goldmedaille in den Levels werden für Platin nicht benötigt. Hoffe ich konnte dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Für platin muss man jede Medaille komplett füllen, die ersten 2 auf der Medaille sind die 2 versteckten Käfige , dann kommen 2 käfige für jeweils 150 und 300 Punkte bzw. bei wenigen Levels nur 175 Punkte , dann ein Käfig für das schlagen der leichten Time Trial. Die Goldmedaille in den Levels werden für Platin nicht benötigt. Hoffe ich konnte dir helfen Danke ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hey! ich hab da ein Problem: ich hab mir Rayman UK von nem Kumpel ausgeliehen und durchgezockt, bin also schon ziehmlich weit (fehlen nurnoch paar Tempo-Trophäen und 2 Käfige oder so ...) jetzt hab ich mir das Spiel auch bestellt (bei zavvi) also eine UK Version. Gekommen ist ein neu-verpacktes Spiel (also so in folie eingeschweißt) ohne die original PS3 Folie außenrum. alles ist englisch ausendrauf+handbuch, aber innen drin ist eine Disc mit USK Logo. eingelegt und siehe da, das Spiel ist auf Deutsch und erkennt meinen Speicherstand nicht, ich kann also neu anfangen gibts ne Möglichkeit meinen UK Speicherstand in die DE Version zu bekommen? selbst wenn ich Platin mit der Disk von meinem Kumpel fertig mach, würd ich doch vll ab und an nochmal das Game einlegen um mit Freunden zu zocken, aber gerne mit meinem Speicherstand ... hoffe ihr versteht die Problematik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 hey! ich hab da ein Problem:ich hab mir Rayman UK von nem Kumpel ausgeliehen und durchgezockt, bin also schon ziehmlich weit (fehlen nurnoch paar Tempo-Trophäen und 2 Käfige oder so ...) jetzt hab ich mir das Spiel auch bestellt (bei zavvi) also eine UK Version. Gekommen ist ein neu-verpacktes Spiel (also so in folie eingeschweißt) ohne die original PS3 Folie außenrum. alles ist englisch ausendrauf+handbuch, aber innen drin ist eine Disc mit USK Logo. eingelegt und siehe da, das Spiel ist auf Deutsch und erkennt meinen Speicherstand nicht, ich kann also neu anfangen gibts ne Möglichkeit meinen UK Speicherstand in die DE Version zu bekommen? selbst wenn ich Platin mit der Disk von meinem Kumpel fertig mach, würd ich doch vll ab und an nochmal das Game einlegen um mit Freunden zu zocken, aber gerne mit meinem Speicherstand ... hoffe ihr versteht die Problematik Zavi hat mir auch die selbe Version geschickt, die sie dir geschickt haben. Es gibt eine richtige UK Version und eine "Internationale" Version. Du hast wie ich die Internationale bekommen bei der das Handbuch und das Cover auf Englisch ist, aber im gegensatz zur Uk Version auch noch die Deutsche Sprache mit drauf ist. Zavi verschickt ohne Hinweis diese beiden verschiedenenen Versionen. Welche man bekommt ist zufall. Du hast also weder die UK Version, noch die DE Version. Keine Ahnung warum Ubisoft überhaupt so eine "Internationale" Version veröffentlicht hat, die man in UK normaler weiße gar nicht verkaufen darf. Darum hat Zavi bei dir das Spiel auch geöffnet und danach selber nochmal's eingeschweißt. Die haben den Aufkleber weggemacht wo drauf steht das man das Spiel nicht in UK verkaufen darf. Und zu deinem Problem mit dem Speicherstandt: Nein da gibts leider keine möglichkeit diesen irgendwie umzuwandeln. Da hilft es nur sich die richtige Uk Version zu holen oder nochmal's neu anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Zavi hat mir auch die selbe Version geschickt, die sie dir geschickt haben. Es gibt eine richtige UK Version und eine "Internationale" Version. Du hast wie ich die Internationale bekommen bei der das Handbuch und das Cover auf Englisch ist, aber im gegensatz zur Uk Version auch noch die Deutsche Sprache mit drauf ist. Zavi verschickt ohne Hinweis diese beiden verschiedenenen Versionen. Welche man bekommt ist zufall. Du hast also weder die UK Version, noch die DE Version. Keine Ahnung warum Ubisoft überhaupt so eine "Internationale" Version veröffentlicht hat, die man in UK normaler weiße gar nicht verkaufen darf. Darum hat Zavi bei dir das Spiel auch geöffnet und danach selber nochmal's eingeschweißt. Die haben den Aufkleber weggemacht wo drauf steht das man das Spiel nicht in UK verkaufen darf.Und zu deinem Problem mit dem Speicherstandt: Nein da gibts leider keine möglichkeit diesen irgendwie umzuwandeln. Da hilft es nur sich die richtige Uk Version zu holen oder nochmal's neu anzufangen. hey! danke für die schnelle und ausführliche Antwort !!! schade dass es da keine Möglichkeit gibt, bin ich aber schon fast von ausgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Hey Leute, weiß einer ob die UK- (sprich Pegi-) Version auch auf Deutsch ist (also Menü und Texte) ??? Vielen Dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ich habe nach einigen Monaten mal wieder angefangen, Rayman zu zocken, weil ich damals wegen den schweren Zeit-Dingern da aufgegeben hatte, weil die fast nicht zu machen sind. Auf jedenfall hab ich festgestellt, wenn man lange Pause macht und dann nochmal probiert, gelingt es einem fast beim ersten Versuch!? Ich war echt überrascht, dass ich gleich fast 4 schwere Zeit Dinger geschafft hab, wo ich mir vor ein paar Monaten dachte "das ist unmöglich..wo soll ich die Zeit rausholen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.