Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins

Dragarock

Recommended Posts

jetzt mal ernsthaft...wie kann das spiel eine schwierigkeitsbewertung von 5.47 haben? das spiuel ist sackschwer und ich spiel nicht zum ersten mal ein jumpnrun

Bist nicht der einzige mit der Meinung aber die Wertung ist so verfälscht weil ein paar ganz coole meinen sie wären übel die pro gamer und geben dem Spiel Ne 2 oder 3. Find ich auch echt lächerlich, hab ich hier auch schon angemerkt, aber was will man machen.

Bist nicht der einzige mit der Meinung aber die Wertung ist so verfälscht weil ein paar ganz coole meinen sie wären übel die pro gamer und geben dem Spiel Ne 2 oder 3. Find ich auch echt lächerlich, hab ich hier auch schon angemerkt, aber was will man machen.

bisher waren alle wertungen die ich gesehen hab sehr passend vorallem von meinen platins aber rayman würde ich, nach momentanem stand locker ne 7 oder 8 geben

also ich habe dem spiel glaub ich ne 6 gegeben. prinzipiell war es auch nicht wirklich schwierig da einzig die zeitherausforderungen bisschen knackig waren. im edeffekt hatte ich bei einer handvoll levels an den zeitherausforderungen zu kämpfen. ansonsten ging es wirklich klar :-D wart mal ab bis du in dem level mit den gewitterwolken bist. da hatte ich echt aggros!

also ich habe dem spiel glaub ich ne 6 gegeben. prinzipiell war es auch nicht wirklich schwierig da einzig die zeitherausforderungen bisschen knackig waren. im edeffekt hatte ich bei einer handvoll levels an den zeitherausforderungen zu kämpfen. ansonsten ging es wirklich klar :-D wart mal ab bis du in dem level mit den gewitterwolken bist. da hatte ich echt aggros!

Und wenn der krisclooney seine "täglichen" aggros bekommt willste lieber nicht auf der falschen Seite stehen :biggrin5:

Der Einstieg ist recht schwer aber wenn mans raus hat dann klappts eigentlich ganz gut.

das ein oder andere gamepad ist schon zu bruch gegangen :-( ich sage nur sebastian vettel challenge bei gt 5

Sagt mir glücklicherweise nichts, bin kein Rennspiel fan da werde ich zu aggro :P Mein Beileid.

Naja aber Rayman war ich auch schon paar mal dran das Pad mit voller wucht gegen die Wand zu schleudern :biggrin5:

Sagt mir glücklicherweise nichts, bin kein Rennspiel fan da werde ich zu aggro :P Mein Beileid.

Naja aber Rayman war ich auch schon paar mal dran das Pad mit voller wucht gegen die Wand zu schleudern :biggrin5:

Bei dem Spiel ist das völlig nachvollziehbar. Vielleicht hat Sony das deshalb auf die Vita portiert, um die Absatzzahlen zu steigern :-D

wichtig ist auch im level mit einem herz zu starten und dieses nicht zu verlieren, da du durch jeden weiteren eingesammelten herzkontainer 5 lums erhälst.

Braucht man zwar nicht zwingend aber ist doch schon sehr hilfreich, noch einfacher ist es wenn du das Spiel mindestens zu 2. zoggst dann ist das sammeln der Lums relativ einfach.

Hilfe Leute, ich bin am Verzweifeln...

In der Welt 'Geheimnisvoller Gipfel' beim ersten Level 'Barfuß zu Berge' fehlt mir nur mehr die erste versteckte Kiste, für die die Gold Trophy. Aber egal wie oft ich es suche ich finde die Kiste nicht... Videos finde ich auch keine...

Kann mir bitte jemand helfen?

EDIT: Habe doch eins gefunden. Wie bescheuert bin ich bitte? Ich habe da sogar extra nach geschaut, aber ich konnte da nicht rauf? Egal, jz hab ichs

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...