Ipakoh Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 haste auf der vita schon gezockt? müsste sich prinzipiell gleich spielen, oder? Ne ich seh es momentan nich ein nochmal 35€ zu zahlen für fast das selbe. Prinzipell spielt es sich sicher gleich, nur bestimmt ungewohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 jetzt mal ernsthaft...wie kann das spiel eine schwierigkeitsbewertung von 5.47 haben? das spiuel ist sackschwer und ich spiel nicht zum ersten mal ein jumpnrun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 jetzt mal ernsthaft...wie kann das spiel eine schwierigkeitsbewertung von 5.47 haben? das spiuel ist sackschwer und ich spiel nicht zum ersten mal ein jumpnrun Bist nicht der einzige mit der Meinung aber die Wertung ist so verfälscht weil ein paar ganz coole meinen sie wären übel die pro gamer und geben dem Spiel Ne 2 oder 3. Find ich auch echt lächerlich, hab ich hier auch schon angemerkt, aber was will man machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Bist nicht der einzige mit der Meinung aber die Wertung ist so verfälscht weil ein paar ganz coole meinen sie wären übel die pro gamer und geben dem Spiel Ne 2 oder 3. Find ich auch echt lächerlich, hab ich hier auch schon angemerkt, aber was will man machen. bisher waren alle wertungen die ich gesehen hab sehr passend vorallem von meinen platins aber rayman würde ich, nach momentanem stand locker ne 7 oder 8 geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 also ich habe dem spiel glaub ich ne 6 gegeben. prinzipiell war es auch nicht wirklich schwierig da einzig die zeitherausforderungen bisschen knackig waren. im edeffekt hatte ich bei einer handvoll levels an den zeitherausforderungen zu kämpfen. ansonsten ging es wirklich klar :-D wart mal ab bis du in dem level mit den gewitterwolken bist. da hatte ich echt aggros! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 also ich habe dem spiel glaub ich ne 6 gegeben. prinzipiell war es auch nicht wirklich schwierig da einzig die zeitherausforderungen bisschen knackig waren. im edeffekt hatte ich bei einer handvoll levels an den zeitherausforderungen zu kämpfen. ansonsten ging es wirklich klar :-D wart mal ab bis du in dem level mit den gewitterwolken bist. da hatte ich echt aggros! Und wenn der krisclooney seine "täglichen" aggros bekommt willste lieber nicht auf der falschen Seite stehen Der Einstieg ist recht schwer aber wenn mans raus hat dann klappts eigentlich ganz gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 das ein oder andere gamepad ist schon zu bruch gegangen :-( ich sage nur sebastian vettel challenge bei gt 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 das ein oder andere gamepad ist schon zu bruch gegangen :-( ich sage nur sebastian vettel challenge bei gt 5 Sagt mir glücklicherweise nichts, bin kein Rennspiel fan da werde ich zu aggro Mein Beileid. Naja aber Rayman war ich auch schon paar mal dran das Pad mit voller wucht gegen die Wand zu schleudern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Sagt mir glücklicherweise nichts, bin kein Rennspiel fan da werde ich zu aggro Mein Beileid.Naja aber Rayman war ich auch schon paar mal dran das Pad mit voller wucht gegen die Wand zu schleudern Bei dem Spiel ist das völlig nachvollziehbar. Vielleicht hat Sony das deshalb auf die Vita portiert, um die Absatzzahlen zu steigern :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grindy Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 klingt doch sympathisch hatte echt schon lange nicht mehr so viele aggros wie bei rayman jetzt..selbst i wanna be the guy hat mich nicht so hart gefrustet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Wisst Ihr noch wo sich am besten die Trophäe Mit Rückfahrkarte! holen lässt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Wisst Ihr noch wo sich am besten die Trophäe Mit Rückfahrkarte! holen lässt ? Haste es hinbekommen? Mal noch ne Frage zu den Lums, wenn die Rot sind gibt es mehr ?? Schon nervig, wenn am Ende 5-6 fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Haste es hinbekommen?Mal noch ne Frage zu den Lums, wenn die Rot sind gibt es mehr ?? Schon nervig, wenn am Ende 5-6 fehlen. Ja das ist nervig und ja wenn du einen Roten "lum" einsammelst bekommste den doppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja das ist nervig und ja wenn du einen Roten "lum" einsammelst bekommste den doppelt. Danke, naja kann ja dann noch eine Weile dauern. Mir tun voll die Hände weh, so verkrampft wegen den Tempotrophäen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Danke, naja kann ja dann noch eine Weile dauern. Mir tun voll die Hände weh, so verkrampft wegen den Tempotrophäen:banghead: wichtig ist auch im level mit einem herz zu starten und dieses nicht zu verlieren, da du durch jeden weiteren eingesammelten herzkontainer 5 lums erhälst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 wichtig ist auch im level mit einem herz zu starten und dieses nicht zu verlieren, da du durch jeden weiteren eingesammelten herzkontainer 5 lums erhälst. Braucht man zwar nicht zwingend aber ist doch schon sehr hilfreich, noch einfacher ist es wenn du das Spiel mindestens zu 2. zoggst dann ist das sammeln der Lums relativ einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Braucht man zwar nicht zwingend aber ist doch schon sehr hilfreich, noch einfacher ist es wenn du das Spiel mindestens zu 2. zoggst dann ist das sammeln der Lums relativ einfach. das setzt natürlich voraus dass man freunde hat :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 das setzt natürlich voraus dass man freunde hat :-D Haha genial soweit hab ich nich gedacht, stimmt aber. Das hat ja nich jeder :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Hilfe Leute, ich bin am Verzweifeln... In der Welt 'Geheimnisvoller Gipfel' beim ersten Level 'Barfuß zu Berge' fehlt mir nur mehr die erste versteckte Kiste, für die die Gold Trophy. Aber egal wie oft ich es suche ich finde die Kiste nicht... Videos finde ich auch keine... Kann mir bitte jemand helfen? EDIT: Habe doch eins gefunden. Wie bescheuert bin ich bitte? Ich habe da sogar extra nach geschaut, aber ich konnte da nicht rauf? Egal, jz hab ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 und ich fange dann jetzt mal mit rayman 3 hd an :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.