Ipakoh Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Zu früh gefreut und das ist das was ich schon mal bemängelt habe im LF. Zwar brauchst du das nicht speziell für diese eine Trophäe für Platin brauchst du aber alles bis auf in jedem Level die 350 Lums. Du hast mit deinem Punkt natürlich recht! Aber entweder Du kannst nich richtig lesen oder ich er redet nicht von den Zeitteilen sondern eben von den 350lums, da dachte er das er diese bräuchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Du hast mit deinem Punkt natürlich recht!Aber entweder Du kannst nich richtig lesen oder ich er redet nicht von den Zeitteilen sondern eben von den 350lums, da dachte er das er diese bräuchte. Er redet meiner Meinung nach von der Zeitmedaile, jedenfalls hat er die extra groß hervorgehoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Er redet meiner Meinung nach von der Zeitmedaile, jedenfalls hat er die extra groß hervorgehoben Meiner Meinung nach hat er das mit den 350 Lums hervorgehoben, weil das mit der Zeitmedaile ja darunter steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ne andere Option ist vielleicht noch, dass du alle auf einmal blasonierst. In irgendeinem Level, ich weiß leider nicht mehr welches es war oder wann es kommt, gibt es einen geheimen Käfig wo du das versuchen kannst. Um diesen Käfig öffnen zu können musst du sowieso alle 4 Gegner mit deiner "Powerbomb" kaputt machen. Da machst du halt diese Attacke im richtigen Moment durch das Eis und erwischt alle 4 Gegner+ den Käfig gleich mit. Dies sollte eigentlich die Trophy auslösen. Falls du das Spiel noch nicht durchgespielt hast oder den Käfig noch nicht gefunden hast, dann versuch das mal. Um alle Trophys zu bekommen musst du das ja eh machen. Wenn dies nicht funktionieren sollte, dann bin ich leider auch ratlos. Sau cool hat geklappt dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Sau cool hat geklappt dankeschön! Na super dann haben wir ja nun die Lösung gefunden:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 so jetzt hab ich das spiel endlich auf platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 so jetzt hab ich das spiel endlich auf platin ^^ Na dann Herzlichen Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Meiner Meinung nach hat er das mit den 350 Lums hervorgehoben, weil das mit der Zeitmedaile ja darunter steht. Ich glaub er redet von Stroh und irgendwelchen Masken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich glaub er redet von Stroh und irgendwelchen Masken. Hä? Warum liegt hier Stroh? Und wer hat hier überhaupt me Maske auf und warum überhaupt? Kann mir jemand sagen wo ich die RUS Version von dem Spiel herbekomme? Hab im Internet leider nichts gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hä? Warum liegt hier Stroh? Und wer hat hier überhaupt me Maske auf und warum überhaupt? Kann mir jemand sagen wo ich die RUS Version von dem Spiel herbekomme? Hab im Internet leider nichts gefunden Bekommt man bei der Version nochmal alle Trophies wenn man es spielt? Richte dir doch einen russischen PSN-Acc. ein und lad es dir runter :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bekommt man bei der Version nochmal alle Trophies wenn man es spielt? Richte dir doch einen russischen PSN-Acc. ein und lad es dir runter :-D Ja bekommt man Ich kann auch so gut russich und deswegen kann ich den auch ganz locker einrichten außerdem hab ich keine Lust nochmal so viel Kohle dafür zu zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ja bekommt man Ich kann auch so gut russich und deswegen kann ich den auch ganz locker einrichten außerdem hab ich keine Lust nochmal so viel Kohle dafür zu zahlen Und nur für eine Platin-Trophy mehr würdest du dir den Stress nochmal antun? Ich will das Spiel nie mehr im Leben sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Boah ich bekomm das kotzen in der letzten welt...alles ging ganz easy (time trials und medaillien) und nu? will die scheisse mich verarschen ?? ich bekomm die letzte welt nicht hin =(( leute hat es schon wer durch und kann mir helfen ?? Ich leihe euch gerne meinen Account und schicke euch das safe file und einer von hier kann das machen =( kann sich ja bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Boah ich bekomm das kotzen in der letzten welt...alles ging ganz easy (time trials und medaillien) und nu? will die scheisse mich verarschen ?? ich bekomm die letzte welt nicht hin =(( leute hat es schon wer durch und kann mir helfen ??Ich leihe euch gerne meinen Account und schicke euch das safe file und einer von hier kann das machen =( kann sich ja bei mir melden Meinst du die Bonuswelt wo der Bildschirm sich schnell bewegt wie bei den Schatztruhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Und nur für eine Platin-Trophy mehr würdest du dir den Stress nochmal antun? Ich will das Spiel nie mehr im Leben sehen Ich find das Spiel echt super und deshalb würde ichs auch nochmal komplett durchmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Meinst du die Bonuswelt wo der Bildschirm sich schnell bewegt wie bei den Schatztruhen? Nein, die allerletzte Welt meine ich..die in der auch Moderne Zeiten ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Nein, die allerletzte Welt meine ich..die in der auch Moderne Zeiten ist... Ja die war auch recht übel, hatte da auch recht lange verzeifelt dran gehockt weil ich einfach den ablauf nicht richtig hinbekommen hatte, das einzige was ich dir sagen kann ist dran bleib und schau dir ein Video in Youtube oder so an, hilft dann meistens weil du weißt wie es jemand anderes bewältig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ja die war auch recht übel, hatte da auch recht lange verzeifelt dran gehockt weil ich einfach den ablauf nicht richtig hinbekommen hatte, das einzige was ich dir sagen kann ist dran bleib und schau dir ein Video in Youtube oder so an, hilft dann meistens weil du weißt wie es jemand anderes bewältig. Ahh hab schon jetzt muss ich nur noch die medaillen haben dann fast platin (kungfu kombo und mach 2 fehlen dann noch). So ich bin nun in der letzten welt und zwar LVL 1 und das letzte davon, da muss man ja fliegen, das ist ja sowas von unmachbar da 350 lumen zu bekommen, denn man muss ja wirklich alles mitnehmen =( Nebenbei hatte ich für Moderne Zeiten nur 10 Minuten gebraucht ( Time Trial ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ahh hab schon jetzt muss ich nur noch die medaillen haben dann fast platin (kungfu kombo und mach 2 fehlen dann noch).So ich bin nun in der letzten welt und zwar LVL 1 und das letzte davon, da muss man ja fliegen, das ist ja sowas von unmachbar da 350 lumen zu bekommen, denn man muss ja wirklich alles mitnehmen =( Nebenbei hatte ich für Moderne Zeiten nur 10 Minuten gebraucht ( Time Trial ) Nur so ne kurze Info für dich, um Platin zu bekommen brauchst du in KEINEM Level 350Lums! Nur die 300! Die 350iger is für keine Trophäe relevant! Edit: Wasn das fürn Schwätzer? Mal ganz ehrlich sowas verfälscht das Ergebnis gnadenlos. 2Eine der einfachsten Platins die ich kenne. Hatte bei praktisch jeder Time Trial 10-25 Sekunden übrig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Musicscore Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Nur so ne kurze Info für dich, um Platin zu bekommen brauchst du in KEINEM Level 350Lums! Nur die 300! Die 350iger is für keine Trophäe relevant!Edit: Wasn das fürn Schwätzer? Mal ganz ehrlich sowas verfälscht das Ergebnis gnadenlos. und was ist heirmit ? Du hast ALLE Medaillons gefüllt. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.