Stahllöwe Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 das 9 schädelzahn lvl war ja mal abartig,..... vorallem wegen diesen verdammten schwimmen+quallen wenn man sich so beeilen, muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 das 9 schädelzahn lvl war ja mal abartig,..... vorallem wegen diesen verdammten schwimmen+quallen wenn man sich so beeilen, muss. Ja da hat viel Glück dazu gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja da hat viel Glück dazu gehört Ich bleibe dabei dass das Piratenlevel mit dem Schatz am schwierigsten war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ich bleibe dabei dass das Piratenlevel mit dem Schatz am schwierigsten war Ganz ehrlich, fand ich nich. Hatte bei einigen Schatzkisten probleme aber die Piratenlevel Schatzkiste ging ausnahmsweise mal richtig gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ganz ehrlich, fand ich nich. Hatte bei einigen Schatzkisten probleme aber die Piratenlevel Schatzkiste ging ausnahmsweise mal richtig gut Jeder hat woanders seine Probleme. Hast du mal den Trick mit einem Arcadestick versucht während du auf dem Moskito bist? Das macht extrem Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Jeder hat woanders seine Probleme. Hast du mal den Trick mit einem Arcadestick versucht während du auf dem Moskito bist? Das macht extrem Bock. Kenn ich nich den Trick, wie geht der bzw. was bewirkt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krisclooney Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Kenn ich nich den Trick, wie geht der bzw. was bewirkt der? Also ich kann an meinem Arcadestick einen Turboknopf einschalten und dadurch durch gedrückt halten der Feuertaste gefühlte 3824783 Schuss pro Sekunde abfeuern :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Also ich kann an meinem Arcadestick einen Turboknopf einschalten und dadurch durch gedrückt halten der Feuertaste gefühlte 3824783 Schuss pro Sekunde abfeuern :-D Tztztz unglaublich und ich muss ständig button smashing machen dass das Moskito Teil schneller schießt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo bräuchte mal eure Hilfe, habe erst vor zwei Tagen mit dem Spiel angefangen. Habe Probleme bei der Trophie "Ganz schön blasiert!" Ich soll auf vier Gegner nacheinander springen ohne den Boden zu berühren. Habe ich auch getan aber es kommt keine Trophie. Muss es eine spezielle Art von Gegner sein oder darf ich dabei nicht fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ja! endlich diese hässliche rosa monster down bekommen das heisst : Nichts währt ewig... erhalten Zahnarzt erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo bräuchte mal eure Hilfe, habe erst vor zwei Tagen mit dem Spiel angefangen. Habe Probleme bei der Trophie "Ganz schön blasiert!" Ich soll auf vier Gegner nacheinander springen ohne den Boden zu berühren. Habe ich auch getan aber es kommt keine Trophie. Muss es eine spezielle Art von Gegner sein oder darf ich dabei nicht fliegen? Soweit ich weiß darfst du auch keine Blase kaputt machen bevor alle 4 Blasen sind. Also nicht den Boden berühren und alle 4 Blasen auf dem Bildschirm sehen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege^^. ja! endlich diese hässliche rosa monster down bekommen das heisst : Nichts währt ewig... erhalten Zahnarzt erhalten Den Endboss fand ich nicht so schwer. Viel mehr hat mich dieser Unterwasser Boss, der davor kam, genervt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Soweit ich weiß darfst du auch keine Blase kaputt machen bevor alle 4 Blasen sind. Also nicht den Boden berühren und alle 4 Blasen auf dem Bildschirm sehen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege^^.Den Endboss fand ich nicht so schwer. Viel mehr hat mich dieser Unterwasser Boss, der davor kam, genervt^^. naja ich brauchte einfach ne weile bis ich den 1 abschnitt mal,gepeilt hatte, ab da gings dann einigermassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 naja ich brauchte einfach ne weile bis ich den 1 abschnitt mal,gepeilt hatte, ab da gings dann einigermassen^^ Hatte mir da ein Video angeschaut, trotzdem hatte ich da auch ziemliche probleme, obwohl ich wusste wie es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 naja ich brauchte einfach ne weile bis ich den 1 abschnitt mal,gepeilt hatte, ab da gings dann einigermassen^^ Gut das war aber auch das einzige Problem dabei. Bei mir hats paar Versuche gebraucht bis ich mal kapiert habe, dass ich nach dem 1ten Step die Augen kaputt machen muss^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 boah! der Timerun, im lvl Moderne Zeiten macht mich noch alle, naja ich schaff den drecks lvl noch, also stürze immmer kurz vorm ziel bei diesen, zwei sägen ab, da ich da nicht durch komme, wies der geier wiso! EDIT: nach 3 Stunden doch noch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Soweit ich weiß darfst du auch keine Blase kaputt machen bevor alle 4 Blasen sind. Also nicht den Boden berühren und alle 4 Blasen auf dem Bildschirm sehen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege^^. Also habe jetzt schon mehrmals versucht. Bin auch auf 4 Gegner gesprungen ohne den Boden zu berühren. Die Trophäe kommt allerdings nicht. Gibt es da irgend ein Video oder was mache ich falsch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckyDevil1989 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Also habe jetzt schon mehrmals versucht. Bin auch auf 4 Gegner gesprungen ohne den Boden zu berühren. Die Trophäe kommt allerdings nicht. Gibt es da irgend ein Video oder was mache ich falsch??? Ne andere Option ist vielleicht noch, dass du alle auf einmal blasonierst. In irgendeinem Level, ich weiß leider nicht mehr welches es war oder wann es kommt, gibt es einen geheimen Käfig wo du das versuchen kannst. Um diesen Käfig öffnen zu können musst du sowieso alle 4 Gegner mit deiner "Powerbomb" kaputt machen. Da machst du halt diese Attacke im richtigen Moment durch das Eis und erwischt alle 4 Gegner+ den Käfig gleich mit. Dies sollte eigentlich die Trophy auslösen. Falls du das Spiel noch nicht durchgespielt hast oder den Käfig noch nicht gefunden hast, dann versuch das mal. Um alle Trophys zu bekommen musst du das ja eh machen. Wenn dies nicht funktionieren sollte, dann bin ich leider auch ratlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-StyleZ Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Es wurde bestimmt schon mal erwähnt, aber eifrig wie ich war, habe ich das natürlich überlesen: Du hast ALLE Medaillons gefüllt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Damit sind die goldenen Medaillons jedes Levels gemeint, wo ihr die lilafarbenen Embleme drin freischaltet. Ihr müsst nur alle Electoons befreien, genug Lums erhalten um die Electoons am Ende des Levels zu erhalten (die Medaille braucht ihr nicht!) und den leichten Time Trial schaffen (den schweren braucht ihr ebenfalls nicht!). Das ganze in Leveln schaffen. Hätte eine MENGE Zeit gespart, wenn ich nicht doch fast alle Level bis zur Medaille gespielt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Habs auch lange nicht gerafft, brauch ich das nun oder brauch ich das nich, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Es wurde bestimmt schon mal erwähnt, aber eifrig wie ich war, habe ich das natürlich überlesen:Du hast ALLE Medaillons gefüllt. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Damit sind die goldenen Medaillons jedes Levels gemeint, wo ihr die lilafarbenen Embleme drin freischaltet. Ihr müsst nur alle Electoons befreien, genug Lums erhalten um die Electoons am Ende des Levels zu erhalten (die Medaille braucht ihr nicht!) und den leichten Time Trial schaffen (den schweren braucht ihr ebenfalls nicht!). Das ganze in Leveln schaffen. Hätte eine MENGE Zeit gespart, wenn ich nicht doch fast alle Level bis zur Medaille gespielt hätte Zu früh gefreut und das ist das was ich schon mal bemängelt habe im LF. Zwar brauchst du das nicht speziell für diese eine Trophäe für Platin brauchst du aber alles bis auf in jedem Level die 350 Lums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.