Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Origins

Dragarock

Recommended Posts

lol, ich lach mich tot (eigentlich müsste ich weinen ;) )

hab mich gefreut, dass ich so gut durch die zeit-trophäen komme um dann feststellen zu müssen, dass ich beide zeiten schlagen muss und nicht nur die leichere... shit, dass wird echt heftig und kann Ipahok nur recht geben, dass eine 3-4 (schwierigkeit) viel zu niedrig ist...

lol, ich lach mich tot (eigentlich müsste ich weinen ;) )

hab mich gefreut, dass ich so gut durch die zeit-trophäen komme um dann feststellen zu müssen, dass ich beide zeiten schlagen muss und nicht nur die leichere... shit, dass wird echt heftig und kann Ipakoh nur recht geben, dass eine 3-4 (schwierigkeit) viel zu niedrig ist...

Du dachtest wahrscheinlich: "Was labbert Ipakoh für Müll ist doch alles ganz easy" :xd::'>

Naja das Spiel hats schon in sich, ich mach jetzt erstmal alle Welten und Level normal durch und sammle alles und am ende setzt ich mich an die Zeiten, außer mir gefällt ein Level so gut, dann mach ich das gleich =)

Bei Welt 5, letztes Level mit dem Golem da pack ich die Zeit nich, nichtmal die für das pinke teil. Hat da jemand einen Tipp? Das hochspringen zwischen denn fallenden dingen beansprucht eben doch ganz schön viel Zeit.

Du dachtest wahrscheinlich: "Was labbert Ipakoh für Müll ist doch alles ganz easy" :xd::'>

Sowas in dieser Art ;):D

bin wohl zu alt für diese schei.e - 42 :eek6:

Edit: die ersten beiden "welten" hab ich nun durch, zwei level waren etwas heftiger, der rest ging eigentlich. mir wird aber übel, wenn ich an die hinteren levels denke :D

Edit: die ersten beiden "welten" hab ich nun durch, zwei level waren etwas heftiger, der rest ging eigentlich. mir wird aber übel, wenn ich an die hinteren levels denke :D

Das mit dem alter währe auch eine Erklärung für mich :eek6:.

Früher war ich der König bei Wonderboy - heute ne Null bei Rayman :cry2:

Das mit dem alter währe auch eine Erklärung für mich :eek6:.

Früher war ich der König bei Wonderboy - heute ne Null bei Rayman :cry2:

Ihr sprecht mir aus derSeele.

War auch mal ein J&R-Chef, aber jetzt mit 40+ bin ich mit Rayman überfordert. :facepalm:

Shrek hab ich platiniert. Ist ja auch ein J&R. :biggrin5:

Mir fehlt noch in der zweiten Wüstenwelt das Level mit den Schlangen, der Golem in Welt 5 und die letzte Welt, bei der hab ich nur die ersten beiden Level komplett fertig. Momentan hab ich nen ganz guten lauf :D

Da muss ich wohl Glück gehabt haben, ich hatte mit dem Golem Level garkeine probleme.

Habe nach dem 3 versuch hats geklappt, und hatte noch 7 sekunden übrig dafür hatte ich mit dem Feuer level probleme.

7 sec :eek6: ich bin froh wenn ich 20sec zu spät ankomme :D

Die Kletterpassagen brauchen bei mir ewig Zeit :( brauch unbedingt tipps

Das wichtigste ist das du schnell bist, du musst flüssig laufen und darfst nicht ins stocken geraten dann kannst du direkt neu anfangen.Wenns gut leuft kannst du bei der ersten Kletter passage direkt von dem ersten seil auf den vorsprung springen.Bei der zweiten passage genau das gleiche mit dem dritten Seil was dir begegnet musst du auf den vorsprung, ansonsten verlierst du sehr viel Zeit. Hier ist noch ein Video dazu

am anfang wartet er ab bis der Felsen zusammenstürzt ( Die Felswand mit der Münze oben drauf direkt am anfang), nicht warten bis die zusammstürzt dranspringen und direkt rauf auf den vorsprung mit wandsprung, das bringt dir ein großes polster an Zeit. Ich hoffe ich kann dir damit ein wenig helfen.

Das wichtigste ist das du schnell bist, es muss flüssig laufen du darfst nicht ins stocken geraten dann kannst du direkt neu anfangen.Wenns gut leuft kannst du bei der ersten Kletter passage direkt von dem ersten seil auf den vorsprung springen.Bei der zweiten passage genau das gleiche mit dem dritten Seil was dir begegnet musst du auf den vorsprung, ansonsten verlierst du sehr viel Zeit. Hier ist noch ein Video dazu

am anfang wartet er ab bis der Felsen zusammenstürzt ( Die Felswand mit der Münze oben drauf direkt am anfang), nicht warten bis die zusammstürzt dranspringen und direkt rauf auf den vorsprung mit wandsprung, das bringt dir ein großes polster an Zeit. Ich hoffe ich kann dir damit ein wenig helfen.

Ich bin an einigen Stellen viel schneller als der xD aber bei mir klappt das mim Klettern nich weil die teile zu beginn so doof runterkommen :/

Stelle 0:40 habe ich anders gemacht. Nachdem du die Tusse befreit hast, bekommst du die Fähigkeit an der Wand hochzurennen. Also wenn du dann an der Stelle bei 0:40 ankommst, kannst du rechts die Wand ganz locker hochrennen und sparst ordentlich Zeit.

ich glaube wir reden von einem anderen Level :D wir reden von dem mit dem Golem, das ist das letzte in dem video ;)

bei 5:10 im video kann man vom einstürzenden felsen direkt aufs seil und mit ein bisschen glück auch gleich am linken abgrund springen...

Ich weiß hab ich bereits raußgefunden, braucht man aber das exakte und perfekte timing das man direkt auf den linken rand kommt ... klappt leider nicht immer

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...